Also, es geht natürlich immer noch voran, aber ich komm eben nicht mehr ganz so oft zum Maker, da es bei dem guten Wetter doch auch andere Dinge gibt, die man den lieben Tag so treiben kann (Dazu zählt aber nicht Wii zocken, der läuft dank Softwareflaute schon seit nem Monat nich mehr).
Ich versuche wirklich, mir die Zeit zu nehmen, weiterzuarbeiten, aber wenn draussen die Sonne scheint, fällt es mir halt schwer, mich zu motvieren, dass ich mich den ganzen Mittag vor den PC setz. Dazu kommt noch, dass ich seit zwei Monaten Fussball im Verein spiele (Kreisklasse Olé), das frisst natürlich auch alles Zeit.
Aber da ich jetzt ein Jahr lang nur eine Woche pro Monat schaffen muss und meine Ausbildung/Studium erst nächstes Jahr anfange, sollte eigentlich genug Zeit vorhanden sein, auch für einen eventuellen Nachfolger![]()
Ich komm aber dennoch auch momentan gut voran, nur gibt es eben immer noch ordentlich was zu tun.
Also keine Angst, ihr werdet alle die Vollversion zu sehen bekommen, ein genaues Datum möcht ich aber lieber nicht nennen, sonst bekomm ich am Ende noch Morddrohungen, wenn ichs wieder nich schaff![]()
Jetz hab ich aber noch ein Screen für euch, den ich hier noch nicht gezeigt hab. Er ist auch recht frisch, da ich die Map letzte Woche fertig gestellt hab. Genaueres zum Screen möcht ich aber nicht verlauten, weil das wär ja ein Spoiler![]()
![]()