So, das Abitur ist jetzt endlich Geschichte und da ich es ja versprochen hab werd ich auch wieder feste an Desert Island weiterwerkeln. Ich hab zwar aufgrund des guten Wetters und den post-abituriellen Feierlichkeiten momentan nich wirklich viel Zeit, aber ich werd mir die Zeit nehmen, wo sie mir zur Verfügung steht. Heute hat mich die Lust gepackt und ich hab trotz Sonnenschein einfach mal wieder weitergemacht, hab mich schon echt drauf gefreut gehabt
Aber da Text allein ja ein bisschen trocken ist hab ich den heutigen Fortschritt mal in einem Screen festgehalten.
Da Tripod heute streikt hab ich zur Abwechslung mal zu imageshack gegriffen.
Der Screen zeigt den Einsatz der Kletterhandschuhe an einer Felswand. Wie bei Terranigma kann man so an bestimmten Stellen hinaufkraxeln. Ich habe heute die dafür nötigen Events erstellt, sowie die Grafik der Fläche, an der man raufklettert.
Also, ich wollte euch nur zeigen, dass es weitergeht und ihr in der nächsten Zeit mit einem Release rechnen könnt. Genauere Angaben werd ich aber nicht mehr machen, hab nämlich gemerkt, dass mir das nicht so liegt![]()
Aber ich sag euch schon rechtzeitig Bescheid, wenns so weit ist.