Na denn wünsch ich gut gelingen... aber das ist echt unfair bei uns beginnen die erst ende Mai -.-. Und feier nicht zu doll das kommt nicht gut. ich mein ein monat Party sollte reichen nach dem abi.^^Zitat
Na denn wünsch ich gut gelingen... aber das ist echt unfair bei uns beginnen die erst ende Mai -.-. Und feier nicht zu doll das kommt nicht gut. ich mein ein monat Party sollte reichen nach dem abi.^^Zitat
*push*
Wollte mich mal erkundigen wie es denn nun läuft bzw. wann wir was spielbares kriegen ^^ Ich verfolge den Thread schon länger und kann's wirklich kaum erwarten das Spiel mal anzutesten
EDIT//
Ups, hab zu spät darauf geachtet, dass die Prüfungen erst Ende dieses Monats sind ^^ Dann werden wir wohl noch warten müssen xD
Geändert von The Black Mole (10.04.2007 um 21:12 Uhr)
So, das Abitur ist jetzt endlich Geschichte und da ich es ja versprochen hab werd ich auch wieder feste an Desert Island weiterwerkeln. Ich hab zwar aufgrund des guten Wetters und den post-abituriellen Feierlichkeiten momentan nich wirklich viel Zeit, aber ich werd mir die Zeit nehmen, wo sie mir zur Verfügung steht. Heute hat mich die Lust gepackt und ich hab trotz Sonnenschein einfach mal wieder weitergemacht, hab mich schon echt drauf gefreut gehabt
Aber da Text allein ja ein bisschen trocken ist hab ich den heutigen Fortschritt mal in einem Screen festgehalten.
Da Tripod heute streikt hab ich zur Abwechslung mal zu imageshack gegriffen.
Der Screen zeigt den Einsatz der Kletterhandschuhe an einer Felswand. Wie bei Terranigma kann man so an bestimmten Stellen hinaufkraxeln. Ich habe heute die dafür nötigen Events erstellt, sowie die Grafik der Fläche, an der man raufklettert.
Also, ich wollte euch nur zeigen, dass es weitergeht und ihr in der nächsten Zeit mit einem Release rechnen könnt. Genauere Angaben werd ich aber nicht mehr machen, hab nämlich gemerkt, dass mir das nicht so liegt![]()
Aber ich sag euch schon rechtzeitig Bescheid, wenns so weit ist.
--Desert Island: Still to do:
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
Sieht wirklich genial aus, und ich kann es kaum erwarten endlich etwas spielbares auf meinem Rechner zu haben, da ich schon immer mal ein "Cast Away" - ähnliches Spiel erleben wollte.![]()
Ich liebe dich <3
Ich freu mich so verdammt doll auf dein Game![]()
Der Screen gefällt mir insagesamt ziemlich gut, nur finde ich, dass im Wasser serh wenig abwechslung ist und dass diese "leere" hinaussticht.
--
Ähm manafreak einfach realesen und nicht sagen wanns fertig ist sonst ist das wieder nicht fertig^^ aber ansonsten freu ich mich auf das spiel mit der kleinen Terranigma figur(ich glaub christoph columbus stellt sie in Terranigma da^^)
Sofort...Releasen... :creepy:
Eines meiner absoluten Most-Wanted Games in diesem Jahr,mehr brauch ich eigentlich nicht sagen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Cooles Spiel errinert mich an Zelda irgendwie.
Damuen hoch!
most wanted![]()
ich lieb dieses spiel wegen der spielidee die anscheind sehr gut umgesetzt wird und wegen dem einheitlichen grafikstil !
Alles wirkt aus einem guss und sehr profesionell... liegt wohl daran dass du ja alles auser den vorgegeben chipsetgrafiken selber machst .
Auf jedenfall TOP !
noch viel erfolg bei diesem grandiosem spiel *daumenhoch*
Ja, ich wollt mal ganz vorsichtig nachfragen obs das Projekt Desert Island noch gibt![]()
Ich hab mich damals bei der Präsentation tierisch auf dieses Spiel gefreut, aber jetzt siehts ja so aus als ob sich nichts mehr regt?
Es sollte definitiv noch leben.
Manafreak hatte schon gesagt, dass er das Spiel so weit hat, dass er es nicht mehr canseln wird und ausserdem soll es bald fertig sein.
Also, wir können nur geduldig warten![]()
Also warten warten warten... och nö kein bock mehr.
@ Manafreak nicht so viel mit der Wii beschäftigen sondern vllt mal ein wenig am Spiel tun bitte denn allmälich will man endlich was haben... Immerhin abi ist fertig und dann folgt studium und da noch ständig zeit zum makern haben na ja^^
Aber na ja ich werd das lange warten noch durchhalten... hoff ich^^
mfg
kratos