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Thema: Desert Island

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Marlex hat sich endlich mal wieder im Forum aufgehalten!! LOB
    Wie weit seit ihr mit dem Dawnatic Games Creator und Vampires Dawn Crimson Chronicles??? Auf der Seite hab ich nichts neues gefunden...
    Na ja, jetzt mal zum Spiel...
    Sieht echt klasse aus... Das KS sieht wirklich spaßig aus und das Mapping ist auch nicht schlecht
    Ich freu mich schon total drauf, auch die Sounds sind echt cool.
    Wenn ich mal Zeit hab werd ich es länger spielen

  2. #2
    Wie wär's mit 2 Schwierigkeitsgraden oder so .. eins mit unendlich Speichremöglichkeiten,das andere mit den 24 Möglichkeiten?

    Ansonsten bin ich echt baff,das Projekt haut rein und ich freue mich auf's Release!

    ~Naz

  3. #3
    Zitat Zitat von Nazira Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit 2 Schwierigkeitsgraden oder so .. eins mit unendlich Speichremöglichkeiten,das andere mit den 24 Möglichkeiten?
    Darin sehe ich irgendwie nur Arbeit die sich nicht lohnen würde... Dann müsste man auch die Gegner wieder umstellen usw. damits wirklich was bringt einen zweiten Schwierigkeitsgrad zu haben. Außerdem kann sich doch noch einiges ändern. Wie manafreak schon gesagt hat wird es erst probegespielt.

    @Animagladius: Falscher Tread?

    LG Henry

  4. #4
    Wer unbedingt unendlich speichern möchte, kann sich ja mit etwas makergrundwissen in seiner Version des Spiels einen zusätzlichen Event
    einbauen, der den Vorrat wieder zurücksetzt

  5. #5
    So, nun muss ich mich dann auch mal zu Wort melden...
    Also, ich machs kurz: Den Release vom 26.11. werde ich nicht einhalten können. Ich weiss, es ist nicht das erste mal, das mir so etwas passiert, aber ich schaffe es einfach immer wieder, mich, was den Release anbelangt, zu verschätzen. Fakt ist, dass Desert Island nun zu 90% fertig ist.
    Ich hatte Probleme, weil das Spiel geruckelt hat, deshalb musste ich das ganze System neu aufstellen und optimieren, sodass Desert Island jetzt weitestgehend ruckelfrei ist (zumindestens auf meinem PC, 2.6Ghz, 512 MB Ram). Das hat ziemlich Zeit gekostet. Dazu kam dann noch der Schulstress (Abi steht schon fast vor der Tür, ich kanns schon riechen). Was ich jetzt noch zu tun habe, ist das KS zu optimieren, die Nahrung und Utensilien auf der Insel verteilen (womit ich schon angefangen hab), dann fehlen noch Intro, Credits, die Musik und noch ein Haufen Messages, die ich mir zusammenpixeln muss. Dann halt noch ein paar Kleinigkeiten. Ich kann nicht einschätzen, wie lange es noch dauert und nenne deshalb keinen weiteren Release, dafür werde ich in meiner Signatur auflisten, was ich noch alles zu machen hab, so kann jeder sehn wie weit ich bin. Wenn die Betatests begonnen haben, gebe ich dann auch den Release raus. Also sorry nochmal an alle, die sich schon auf den 26. gefreut haben, ich wäre auch gerne schon fertig.
    Zum Trost noch ein paar Screens, die endgültig allerletzten Screens:

    Das A-Gegenstände-Auswahlmenü, habe es extra so leer gemacht, damit ihr nicht gleich alle Gegenstände seht. Man kann auswählen, auf welchen Platz man den Gegenstand im normalen Menü legen möchte (1-4), was die roten Zahlen dann auch anzeigen. man kann höchstens 4 Gegenstände mit sich tragen. Insgesamt gibt es 24 verschiedene Aktionsgegenstände.


    Der Held findet Nahrung und kann auswählen, was er damit anstellen möchte.


    Die Taschenlampe im Einsatz, mehr brauch ich wohl nicht sagen.


    Hat man die Krafthandschuhe, so kann man den Felsen ins Wasser schieben und fortan drüberlaufen (wie in Terranigma)


    So, das wars, sorry nochmal wegen dem verpatzten Release

  6. #6
    Schade, ich hab mich echt auf das Spiel gefreut, jedenfalls hoffe ich dass du das spiel noch 2006 rausbringst, damit ich wieder was zu tun habe! Die Screens sehen jedenfalls wieder in ordnung aus, auf jeden Fall über Durschnitt.

  7. #7
    Ich freu mich wirklich auf das Projekt, auch wenn ich mich mit RPG Maker AK-Systemen immer etwas schwer tue, reizen mich die leckeren Screens, das Konzept und die vielen Möglichkeiten mit der Umgebung via Werkzeugen und Krams zu interagieren.
    Ich hoffe du nennst ab jetzt keine festen Releasetermine mehr, sondern überraschst uns demnächst einfach mit einem Downloadlink ^_-

    Was mir auffiel:
    Der Taschenlampenstrahl macht einen zu "ausgeschnittenen" Eindruck. Eine Abstufung mehr am Rand würde Wunder wirken.

  8. #8
    Schade dass du den Release Termin nicht einhalten konntest aber das macht nichts.Hoffe das es bald fertig ist.

  9. #9
    naja... lieber ein ziemlich ausgereiftes spiel als was unfertiges... finds voll ok das du nochmal verschiebst...

    Die screens sin hammer...

    ich hoff nur das es sich auch so spieln lässt wies aussieht xD...



    glg Fabi

  10. #10
    @manafreak
    Schade, dass es noch nicht fertig ist .
    Hatte mich schon so darauf gefreut.
    Trotzdem: Samu(i)rai hat recht.
    @Ryo Saeba 1000
    Eigentlich gefällt mir der Taschenlampenstrahl so.
    Naja, manafreak soll ihn zeichnen wie er will.

  11. #11
    Hey, ich wollt ma fragen wie's aussieht. Man hat jetzt schon einige Zeit nichts mehr gehört.
    Gehen die Arbeiten an Desert Island noch weiter?

  12. #12
    Würde mich auchmal interessieren. Hat irgendwie so einen
    "Indiana Jones"-Style mit Zelda im Blut^^.

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