Ich möchte meinen Post zuerst mit ein paar generellen Informationen beginnen.

Ich habe mich nun letzendlich durchgerungen und mich auf ein Release festgelegt, soll heissen:
Die Vollversion von Desert Island erscheint am 26. November 2006
Die Betatests werden voraussichtlich Anfang November anlaufen, den Großteil der Betatester hab ich bereits im Kopf, bei denen werde ich demnächst auch mal anfragen.
In den letzten 6 Wochen hab ich intensiv an Desert Island weitergearbeiteit und die Entwicklung befindet sich daher bereits im Endstadium, obwohl noch EINIGES zu tun ist.

Nun aber noch ein paar neue Screens.

Hat man die Kletterhandschuhe gefunden, kann man nicht nur an Felswänden hochklettern, sondern auch an Palmen, um dort z.B. Nahrung zu finden.

Ein eher geheimer und versteckter Ort für die aufmerksamen Spieler.

Wieder ein eher versteckter Ort, Mike unterhält sich mit einem der Wasserwesen.

Auch eine Schaufel kann man finden, verdunkelte Stellen zeigen an, wenn Dinge unter der Erde versteckt sind (z.B. Nahrung).

Ich muss allgemein zu den Screens sagen, dass sie noch nicht final sind, soll heissen, ich habe noch gar nicht damit begonnen, die Spielwelt richtig lebendig zu gestalten, es werden also noch einige Dinge eingefügt werden.
Des Weiteren hätte ich eigentlich noch so viel zu zeigen, kann dies aber nicht machen, da ich sonst gewisse Dinge über das Spiel (Gegenstände, etc.) verraten würde
Das war vorraussichtlich das letzte Update, aber so wie ich mich kenne, schiebe ich noch eins hinterher, hab noch so viel zu zeigen