Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 241

Thema: Desert Island

  1. #81
    Sieht alles sehr gut aus! Mach weiter so

  2. #82
    Jo, ich stimme dem zu. Die Screens sind echt klasse, die Posen sind genial. Das Spiel verspricht sehr viel. Hoffentlich lässt das Spiel nicht lange auf sich warten. (Kann ja noch verschoben werden ;_

  3. #83
    Ich möchte meinen Post zuerst mit ein paar generellen Informationen beginnen.

    Ich habe mich nun letzendlich durchgerungen und mich auf ein Release festgelegt, soll heissen:
    Die Vollversion von Desert Island erscheint am 26. November 2006
    Die Betatests werden voraussichtlich Anfang November anlaufen, den Großteil der Betatester hab ich bereits im Kopf, bei denen werde ich demnächst auch mal anfragen.
    In den letzten 6 Wochen hab ich intensiv an Desert Island weitergearbeiteit und die Entwicklung befindet sich daher bereits im Endstadium, obwohl noch EINIGES zu tun ist.

    Nun aber noch ein paar neue Screens.


    Hat man die Kletterhandschuhe gefunden, kann man nicht nur an Felswänden hochklettern, sondern auch an Palmen, um dort z.B. Nahrung zu finden.


    Ein eher geheimer und versteckter Ort für die aufmerksamen Spieler.


    Wieder ein eher versteckter Ort, Mike unterhält sich mit einem der Wasserwesen.


    Auch eine Schaufel kann man finden, verdunkelte Stellen zeigen an, wenn Dinge unter der Erde versteckt sind (z.B. Nahrung).

    Ich muss allgemein zu den Screens sagen, dass sie noch nicht final sind, soll heissen, ich habe noch gar nicht damit begonnen, die Spielwelt richtig lebendig zu gestalten, es werden also noch einige Dinge eingefügt werden.
    Des Weiteren hätte ich eigentlich noch so viel zu zeigen, kann dies aber nicht machen, da ich sonst gewisse Dinge über das Spiel (Gegenstände, etc.) verraten würde
    Das war vorraussichtlich das letzte Update, aber so wie ich mich kenne, schiebe ich noch eins hinterher, hab noch so viel zu zeigen

  4. #84
    WOHOHO!!!!
    *freu auf VV*


    ich find das Spiel ist echt ne sehr gute idee und bringt bestimmt Spaß uhm.. ja die neuen Screens sind alle sehr schick nur etwas leblos, aber das wolltest du ja noch ändern. Und noch ne Frage: Wird es ichteffekte geben?


    sonst, sehr gut


    c yah

  5. #85
    Die neuen Screens sehen wieder sehr schick aus. Besonders der mit dem Wasserwesen und dem Kletterkampf gefallen mir sehr gut. Was sind das den für komische Schuhe? Schwimmschuhe? Vor allem Deswegen weil man die Textbox mal richtig gut in Aktion erleben kann.
    Den Übergang zwischen Sand und Dunkelheit am letzten Screen würde ich unbedingt verbessern.
    Sonst finde ich nur den Höhlenscreen etwas leblos. Die Wesenheiten sehen irgendwie draufgeklatscht aus. Mehr Objekte usw. würden sicher einiges ändern. Aber da noch was geändert wird ist das sicher nicht das größte Problem.

    Mach weiter so. Ich freu mich auf die VV.

    LG Henry

  6. #86
    Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf Desert Island bin, welches auf meiner Favoriten Liste ganz oben steht!
    Sehr freudige Nachricht, dass mit dem Releasetermin und wenn du ihn nicht einhalten kannst... nun, auch nicht so schlimm, dann warten wir halt noch ein bisschen, ein gutes Spiel braucht schließlich seine Zeit.
    Bei den Screens habe ich auch nicht wirklich etwas zu bemängeln, ein sehr schöner, einheitlicher Stil, in dem das ganze Spiel gehalten ist.

    Zitat Zitat
    Hat man die Kletterhandschuhe gefunden, kann man nicht nur an Felswänden hochklettern, sondern auch an Palmen, um dort z.B. Nahrung zu finden.
    Wie gemein, der arme Koala

    Wie gesagt freue ich mich wirklich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

  7. #87
    Zitat Zitat
    Zitat von manafreak
    Die Vollversion von Desert Island erscheint am 26. November 2006
    Das ist doch mal was, ich freu mich schon lange auf das Spiel, da es viele möglichkeiten bietet. Zudem ist die Technik auch sehr interesannt. Ich hoffe du kannst den Termin einhalten.

  8. #88
    @ roter Zahn: Nein, Lichteffekte wird es nicht geben. Was es geben wird sind Nebeleffekte und sonstige optische Spielereien (Rauch, etc.). Allerdings ist davon auf den Screens größtenteils noch nichts zu sehen, da ich das alles erst gegen Ende machen werd.

    @ Henry: Ja, das sind Schwimmflossen, da aber Flossen auf einer einsamen Insel nicht auf Bäumen, bzw. Palmen wachsen muss der Held wohl oder übel mit dem Design und der Farbe klarkommen

    @ Evilshenlong: Lol du bringst mich auf Ideen, das mit dem Koala muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

  9. #89
    hm... hattest du nich schon ein Spiel relased?
    Aso ja Secret of Etherlord
    Zocks grad immer noch
    War/is genial ^^

    Und das hier, verspricht auch sehr viel
    Geilo^^

  10. #90

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schlichtweg der Hammer. Wer meint, dass ich das begründe müsse, sollte mal die Augen aufsperren und sich Screens/Features anschauen.

  11. #91
    Ähm irgendwie hab ich diesmal nicht viel zu sagen ich finde das spiel einfach nur oberhammer!Ich dachte schonmal dass das Spiel aufgegeben wurde da ich einige zeit darüber nchts mehr geehöhrt habe aber zum glück lag ich Falsch!

  12. #92
    Hijo,
    ich habe schon öfter Leute von Desert Island reden hören (bzw. schreiben sehen^^") und bin immer an diesem Thread vorbei gegangen, jetzt aber habe ich das mir mal angesehen....

    ....und ich muss sagen, dass alle die gesagt haben Desert Island wäre gut, damit vollkommen recht hatten. Wirklich . Was du dir da vorgenommen hast, könnte wirklich genial werden. Nur eins finde ich net so doll, dass man nur speichern kann, wenn man Tinte hat . Schon in VD hatte ich immer keine Speichersteine mehr.... Kannst du nicht irgendwie machen, dass man wieder Tinte herstellen oder finden kann. Wäre für meine Art von Spielern sicher besser.

    Ansonsten, weiter so mit dem Spiel und mach es fertig, wenn nicht....

  13. #93
    Hoi Manafreak !

    Ich habe dein projekt schon seit längerem verfolgt und ich finde "Desert Island" einfach genial , die Idee ist zwar net die neuste aber bis jetzt habe ich noch net wirklich so eine Art von Spielsimulation in der rpg-maker szene gesehen, die meisten Harvestmoon Projekte (ich seh da eben gewisse Paralellen) werden ja gecanselt . Zudem erkenne ich auf den Pics viele Elemente aus anderen Rpgs wie SoM, TN, RO usw., aber diese sachen hast du doch alle recht gut zusammengefügt und führen zu einem guten Gesammtbild.
    Auf jedenfall erscheint somit ja bald ein Makergame was mich wirklich fasziniert und mir auch von den angegebenen Features und Screens (die dennoch recht trost- und leblos wirken) sehr gut gefällt, ich freu mich schon \o/ !

    Gruß: Erzengel

  14. #94
    Hey eine tolle Spielevorstellung!! Die Features sind einfach klasse genauso wie die Story! Und die Screens sind auch wirklich super!! Das wird mal bestimmt ein klasse Spiel! Viel Glück!

  15. #95
    Zitat Zitat
    Die Vollversion von Desert Island erscheint am 26. November 2006
    *vorfreuen*
    Find' ich toll, dass eine VV rauskommt.
    Die Screens sehen super aus!
    Dass da auch größere Lebewesen auftauchen (wie auf dem rötlichen Screen) find ich gut.
    Die Idee ist interessant!

    Ich werde auf jeden Fall das Spiel runterladen.
    Am liebsten würde ich das jetzt schon spielen, aber lass dich dadurch nicht nervös machen.
    Mach weiter so!

  16. #96
    Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Hijo,
    ich habe schon öfter Leute von Desert Island reden hören (bzw. schreiben sehen^^") und bin immer an diesem Thread vorbei gegangen, jetzt aber habe ich das mir mal angesehen....

    ....und ich muss sagen, dass alle die gesagt haben Desert Island wäre gut, damit vollkommen recht hatten. Wirklich . Was du dir da vorgenommen hast, könnte wirklich genial werden. Nur eins finde ich net so doll, dass man nur speichern kann, wenn man Tinte hat . Schon in VD hatte ich immer keine Speichersteine mehr.... Kannst du nicht irgendwie machen, dass man wieder Tinte herstellen oder finden kann. Wäre für meine Art von Spielern sicher besser.

    Ansonsten, weiter so mit dem Spiel und mach es fertig, wenn nicht....
    Da kann ich dich beruhigen, man wird insgesamt 3 Tintenfässer finden können. Mit jedem Fass kann man 6-Mal speichern. Mit den 6 Speichermöglicheiten, die von Anfang an gegeben sind, macht das 24 Speichermöglichkeiten. Wobei ich sagen muss, dass die Tintenfässer nicht einfach zu finden sind, bis auf eines, dass relativ leicht zu finden ist. Aber ich muss dazusagen, dass das noch nicht fix ist, da ich erst nachdem ich das Spiel ausgiebig gespielt hab endgültig entscheiden werde.

  17. #97
    Vielleicht würd ich noch machen, dass es durch sehr viel Aufwand (zB: Tintenfisch fangen) möglich ist, sich weitere Tinte in die leeren Gefässe zu füllen... aber ist dir und dem Balancing überlassen, wir werden dann ja sehen, ob das gut aufgeht, kriegst das sicher gut hin Ich finds noch lustig, dass du scheinbar genau die gleiche Idee hattest wie ich... In meinem Projekt (Origin - Die Manuskripte der Shia-Nathôs) kann man auch nur speichern, indem man die Erlebnisse in ein Buch einträgt, wozu man *Trommelwirbel* Tinte benötigt...
    Aber ich denke, die Spiele an sich sind unterschiedlich genug, damit das net irgendwie ins Gewicht fällt^^

  18. #98
    Marlex hat sich endlich mal wieder im Forum aufgehalten!! LOB
    Wie weit seit ihr mit dem Dawnatic Games Creator und Vampires Dawn Crimson Chronicles??? Auf der Seite hab ich nichts neues gefunden...
    Na ja, jetzt mal zum Spiel...
    Sieht echt klasse aus... Das KS sieht wirklich spaßig aus und das Mapping ist auch nicht schlecht
    Ich freu mich schon total drauf, auch die Sounds sind echt cool.
    Wenn ich mal Zeit hab werd ich es länger spielen

  19. #99
    Wie wär's mit 2 Schwierigkeitsgraden oder so .. eins mit unendlich Speichremöglichkeiten,das andere mit den 24 Möglichkeiten?

    Ansonsten bin ich echt baff,das Projekt haut rein und ich freue mich auf's Release!

    ~Naz

  20. #100
    Zitat Zitat von Nazira Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit 2 Schwierigkeitsgraden oder so .. eins mit unendlich Speichremöglichkeiten,das andere mit den 24 Möglichkeiten?
    Darin sehe ich irgendwie nur Arbeit die sich nicht lohnen würde... Dann müsste man auch die Gegner wieder umstellen usw. damits wirklich was bringt einen zweiten Schwierigkeitsgrad zu haben. Außerdem kann sich doch noch einiges ändern. Wie manafreak schon gesagt hat wird es erst probegespielt.

    @Animagladius: Falscher Tread?

    LG Henry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •