Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 241

Thema: Desert Island

Oh my. Das nenne ich doch mal eine Spielvorstellung.
    Das hört sich wirklich alles sehr interessant an! Wenn diese features alle (gut) umgesetzt werden wird das Spiel ja wohl der Kracher schlechthin.
    Besonders die absoulte Bewegungsfreiheit die du versprichst macht mich richtig heiss auf das Spiel, und natürlich auch die fantastischen Screens.
    Jeder Screen sieht meiner Meinung nach super aus, sauber gemappt, schöne Chip- und Charsets, die Anzeigen gefallen mir auch... Joa, einfach geil.

Ich freue mich sehr auf das Spiel, hoffentlich schaffst du das bis Februar!

Hätte mal ne Frage:
    Kann man Betatester werden?

Sry for Spam... Bitte net haun!

Zitat Zitat von Dave-d
    Hätte mal ne Frage:
    Kann man Betatester werden?

Sry for Spam... Bitte net haun!
    Man kann, alerdings hab ich mich über Betatester bisher noch keine Gedanken gemacht, ich werd mich dann zu gegebener Zeit bei den Leuten melden, die ich gerne als Betatester hätte

Einer der interessantesten Spiele des Jahres 2004 und sicherlich des
    Jahres 2005. Grafisch wirklich schön, insbesondere die tollen Maps und
    die schön gestalteten Chipsets. Desweiteren auch gameplay technisch
    (von dem , was man bisher sieht) sehr überzeugend wie die gesamte
    Präsentation. Mein Fazit lautet daher, recht klar: Sehr gut.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von MaDMaX
    Einer der interessantesten Spiele des Jahres 2004 und sicherlich des
    Jahres 2005. Grafisch wirklich schön, insbesondere die tollen Maps und
    die schön gestalteten Chipsets. Desweiteren auch gameplay technisch
    (von dem , was man bisher sieht) sehr überzeugend wie die gesamte
    Präsentation. Mein Fazit lautet daher, recht klar: Sehr gut.

Cya MaDMaX
    ich kann mich da echt nur anschließen, ist neben velsarbor und fatal hunter wirklich die spiele die mcih wirklich stark interessieren, weil sie von der qualität mindestens bei den alten professionellen spielen mithalten kann.

besonders der screen mit der map ist meienr meinung nach sehr sehr genial geworden... also echt top ..mehr ist da imo echt nicht zu sagen, ausser dass evt die haare proportional zu dem bart zu schnell wachsen, was ich aber selber nicht schlimm finde^^

Auch neuen Screens sehen sehr gelungen aus!!! da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen!!
    Wann ist es denn endlich soweit? Soll heißen, wie weit bist du??? Schafst du das, so wie du das angekündigt hast? (also diesen Monat)???

Ich habe nicht gesagt, dass es mit den den alten professionellen Spielen
    in Sachen Qualität mithalten kann oder so. Ich finde einfach den Eindruck,
    den dieses Projekt von Manafreak (gruss nochmal auch aus dem rpg2k.de
    Forum ) vermittelt , einfach sehr schön.
    Cya MaDMaX

Die Arbeiten an Desert Island laufen nach einem guten Jahr der Pause seit gut zwei Wochen wieder und jetzt möchte ich euch ein paar brandneue Bilder zeigen. Und los gehts

Ein Screen aus dem Gebirge. Um hier weiterzikommen, ist der Einsatz des Enterhakens von Nöten.

Ein Screen der kleinen Insel. Der Held benutzt gerade seine Trinkflasche, rechts unten wird das aktuelle Füllungsvolumen der Trinkflasche angezeigt. Man kann 3 Schlücke nehmen, bis die Flasche leer ist.

Ein Screen von einem Bereich, den nur die aufmerksamen Spieler zu Gesicht bekommen werden. Mehr wird nicht verraten

Die Arbeiten an Desert Island verlaufen gerade wie gewünscht. Über ein Release kann ich im Moment nur schwer eine Aussage machen, da sich der aktuelle Stand des Spiels schwer einschätzen lässt. Aber ich bin zuversichtlich, dass das Spiel 2,3,4 Monaten fertig sein wird.
    So, jetzt hoffe ich auf viel Feedback, Kritik und Anregungen von euch, denn das fördet die Motivation

Schöne Screens auch wenn mir die Palmen einfach nicht gefallen wollen

Sind gut geworden die neuen Screens! Hatte mich eh schon auf das Spiel gefreut, dachte es wäre gecancelt worden, aber wenn es in absehbarer Zeit schon erscheint, ist das natürlich Goil! Joa, was soll man dazu sagen... ich war eh schon sehr intressiert an dem Spiel und freue mich darüber, das es weitergeht! Also, bidde net aufhörn! So, in diesem Sinne, fröhliches fertigstellen des Games!

mfg haZZ

Sehr interessant, hatte ich vorher noch garnicht bemerkt !
    Die Screens lassen gutes Mapping erkennen, auch wenn auf dem 2. Screen eine massive Überpopulation von Steinen herrscht^^''! Die Palmen sehen wirklich doof aus, wirken wie Trittleitern. Ansonsten Einwandfrei und ich hoffe das du mit
    Zitat Zitat von manafreak
    Aber ich bin zuversichtlich, dass das Spiel 2,3,4 Monaten fertig sein wird
    einen realistischen Termin geschätzt hast .

MouseChaser

Schade, dass du es doch nicht im Januar fertiggekriegt hast, aber wie heißt es: Gut Ding will Weile haben, und dein Ding ist geil. 8)
    In diesem Sinn freu ich mich drauf.

Sehr gut das es auch solche Spiele gibt die mit dem Maker gemacht werden, genau das wollte ich schon immer mal sehen. Danke.
    Jedenfalls finde ich Story, Features, Screens und den ganzen Rest super gut gelungen.
    Besonders die Features lassen mich erstaunen. Jedenfalls viel Glück weiterhin mit dem Projekt, und bitte, ziehs durch.

LG Henry

Zitat Zitat von rpg xp
    Schöne Screens auch wenn mir die Palmen einfach nicht gefallen wollen
    gerade wegen dieser palmen liebe ich dieses spiel. :A

YÄÄÄY!!! verdammt, wegen dieses spiels häng ich ab und zu noch im rpg2k-evo-forum rum :D

naja... ich würde liebend gern mehr dazu sagen als nur das, aber... ich musste einfach meine begeisterung für dieses teil zum ausdruck bringen..

ich hoffe, dass das spiel hier jetzt technisch besser wird als secret of etherlord, denn das war ein technischer reinfall meiner meinung nach...

naja... viel erfolg damit noch und auf dass du nich irgendwann wieder damit aufhörst, ohne dass es fertig is.

Zitat Zitat
    Zu Desert Island wird keine Demo erscheinen, sondern sofort die Vollversion. Geplant ist der Release der Vollversion für den Januar 2005, ich bin zuversichtlich, dass dieser Termin eingehalten werden kann.
    ._.?

Zitat Zitat
    Die Arbeiten an Desert Island verlaufen gerade wie gewünscht. Über ein Release kann ich im Moment nur schwer eine Aussage machen, da sich der aktuelle Stand des Spiels schwer einschätzen lässt. Aber ich bin zuversichtlich, dass das Spiel 2,3,4 Monaten fertig sein wird.
    Will heißen: Maximal im Juli 2005. Komisch. Jetzt ist es März 2006. Egal. *Weiterwart*

Geändert von Davis Pryde (20.03.2006 um 16:59 Uhr)

@Davis Pryde

Er hat doch geschrieben, dass er ein Jahr Pause gemacht hat und seit 2 Wochen wieder daran arbeitet. D.h. in 2 - 4 Monaten plant er eine Vollversion - das wäre dann zwischen Mai und Juli 2006. Woher nimmst du jetzt den Juli 2005?

Zum Spiel:
    Sieht gut aus. Aber auch mir wollen die Palmen irgendwie nicht gefallen, kann aber nicht sagen wieso. Und der Char sieht ein bisschen zu vornehm aus dafür das er auf einer Insel lebt und sich durchschlägt. Ein paar "wildere" Kleider würden mir besser gefallen aber das ist ja Geschmackssache ^^
    Werds auf jedenfall mal anspielen wenn die VV draußen ist.
    Auf das du zügig und ohne Motivationsverlust vorankommst

Muss ich überlesen haben - sry.

Freut mich zu sehen, dass ein gutes Projekt doch nicht gestorben ist. (auch wenn ich diesen Thread jetzt zum ersten mal sehe)

Ich habe schon gedacht, das Projekt wär im Eimer gelandet.

Aber zum Glück wurde die Arbeit daran wieder aufgenommen.
    Respekt, nettes neues Spielprinzip auf dem Maker, auf das ich gespannt bin, wie es umgesetzt wurde.

Zu den Screens:

Allesamt schön. Ich bin nur überrascht, dass mir Terranigmachipsets in dem Projekt zu gefallen wissen. Normalerweise mag ich die nämlich überhaupt nicht. ^^

*blubb*

So, ich meld mich auch mal wieder
    Da die WM nun schon seit längerem Geschichte ist, hab ich mich mal wieder an Desert Island rangesetzt und möchte euch die aktuellen Fortschritte nicht vorenthalten.

Vorweg ein paar organisatorische Dinge
    Desert Island sollte eigentlich vor der WM, also vor knapp 2 Monaten erscheinen. Daraus wurde leider nichts, da ich das Spiel noch komplexer gestalten werde und ich eigentlich noch immer nicht wirklich sagen kann, wie lange ich noch brauchen werde. Ein Feature, nämlich das Haar- und Bartwachstum des Helden, wird gestrichen, da es nur unnötig Zeit frisst, von jeder einzelnen Pose 3 Varianten anzufertigen. Dafür hab ich noch einige Gegenstände, wie zum Beispiel den Krafthandschuh eingefügt. Wie bei Zelda muss man diesen Gegenstand nicht extra auswählen, sondern man benutzt ihn automatisch, wenn man ihn braucht.
    Nun aber zu den Screens.

Dieser Screen zeigt den Einsatz des Bogens inmitten des tiefen Dschungels. Die Reichweite des Bogens beschränkt sich auf 4 Felder.

Der Krafthandschuh. Man kann damit wie bei Terranigma selbst schwere Steine aufheben und wegwerfen.

Im Sumpfgebiet wimmelt es von giftigen Moskitos. Mike sorgt mit dem Hammer für Abhilfe.

Im Innern der Tempelruine, die mit Fallen gespickt ist.

Das wars soweit von mir, ich hoffe auf viel Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge