IMHO sollte nun wirklich alle Kategorien dabei sein. Ich glaube jedenfalls, es waren 13-15, aber ich kann mich auch irren.
Ansonsten kann man immer noch nachträglich eine Kategorie eröffnen, welche vergessen wurde. Schliesslich wurden bis zum Absturz (oder was es auch war) in allen Threads mindestens eine CN gepostet. Wer in einer Kategorie eine CN gepostet hat, welche noch nicht genannt wurde, wird es dann merken, wenn er den Thread nicht findet, wo er seine passende CN posten will.
THX @one
Damit haben wir ja bereits etwas von Soheil Eröffnungsbeiträgen.
Wenn wir noch die restlichen kriegen, wäre das ja der Hammer!![]()
Angeblich sollte ich bereits im Info-Forum posten können.
Wenn dies möglich ist, werde ich morgen von den bereits vorhanden Texten, die one gefunden hat, die neuen Threads eröffnen. Nach der längeren Pause eilt es ja nicht und die Admins haben sonst genug zu tun.
Postet hier einfach weiter, wenn ihr weitere Threads wie jene von one gefunden habt. Dann kann ich die Threads eröffnen und ihr (ich meine: die SKORs) könnt gleich drauf los posten, sobald ihr die Rechte wieder habt.
btw Rechte
Da vielleicht noch jemand fehlen könnte (Schliesslich ist ja Samstag), warte ich noch damit, bf den genannten SKORs die Rechte zu geben. Sonst müssten wir jeden SKOR, den wir noch vergessen haben, einzeln bei bf melden, damit dieser auch die Rechte bekommt. (und wie gesagt: die Admins sind z.Z. sehr beschäftigt!)
![]()