welche Pillenseite?
Nja, die Threadid gibt es nicht mehr, und er hat es halt so noch in erinnerung, bi er das nächste mal die Seiten abläuft kA, wie genau das bei google funktioniert.
welche Pillenseite?
Nja, die Threadid gibt es nicht mehr, und er hat es halt so noch in erinnerung, bi er das nächste mal die Seiten abläuft kA, wie genau das bei google funktioniert.
Kann dnek cih mal nich sein. Imemrhin findet man ja auch Threads von vor nem Jahr wo auch alles auf dem damaligen Stand is. Also wirds wohl net daran liegen. Wharscheinlcih wird sich der Cache ab und an mal erneuern und die alte Newsübersicht is dabei wohl drufgegangen ;_;Zitat von one-cool
--Kikka für den Endsieg!
@one
Ja so ungefähr. ^^°
Aber gut, die Links, sonst hätte ich pute vergessen... >>"
Bei dem Threads war ja noch der OT News Thread dabei. Ich hab oben im ersten Post eine Liste der Threads editiert. Glaube, das müssten sie jetzt soweit gewesen sein, oder? wenn jemand noch was einfällt, kann man ja bescheid geben.![]()
Da war noch irgendwas mit Abstimmung oder Voting, kann mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern.
Und ich bin mir nicht sicher, aber gab's net noch sowas wie Gaming News?
Das mit dem Google Cache läuft glaub ich so, dass Google einfach jeden Link abgräst, alles in den Cache läd und dann von diesen Seiten auch wieder alle Links abgrast. Ich denke mir, dass das alte einfach überschrieben wird, wenn Google eine neue Version sucht.
btw: hat jemand schon geschaut, ob auf anderen Suchmaschinen ähnliches vorhanden ist? Ich schau mal nach, was man bei Altavista findet.
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
"Dann lasst uns mal umfragen" und ja die Gaming News gabs auch, soweit ich mich erinnere auch mit diesem Wortlaut.Zitat von k.nightmare
Edit: Google gecache Award News (Hab den Eröffnungstext nochmal extra gespeichert)
Der von Crisch erwähnte Legends of the interna Thread http://www.google.de/search?q=cache:...=de&lr=lang_de
Geändert von Pik (13.11.2004 um 23:08 Uhr)
IMHO sollte nun wirklich alle Kategorien dabei sein. Ich glaube jedenfalls, es waren 13-15, aber ich kann mich auch irren.
Ansonsten kann man immer noch nachträglich eine Kategorie eröffnen, welche vergessen wurde. Schliesslich wurden bis zum Absturz (oder was es auch war) in allen Threads mindestens eine CN gepostet. Wer in einer Kategorie eine CN gepostet hat, welche noch nicht genannt wurde, wird es dann merken, wenn er den Thread nicht findet, wo er seine passende CN posten will.
THX @one
Damit haben wir ja bereits etwas von Soheil Eröffnungsbeiträgen.
Wenn wir noch die restlichen kriegen, wäre das ja der Hammer!![]()
Angeblich sollte ich bereits im Info-Forum posten können.
Wenn dies möglich ist, werde ich morgen von den bereits vorhanden Texten, die one gefunden hat, die neuen Threads eröffnen. Nach der längeren Pause eilt es ja nicht und die Admins haben sonst genug zu tun.
Postet hier einfach weiter, wenn ihr weitere Threads wie jene von one gefunden habt. Dann kann ich die Threads eröffnen und ihr (ich meine: die SKORs) könnt gleich drauf los posten, sobald ihr die Rechte wieder habt.
btw Rechte
Da vielleicht noch jemand fehlen könnte (Schliesslich ist ja Samstag), warte ich noch damit, bf den genannten SKORs die Rechte zu geben. Sonst müssten wir jeden SKOR, den wir noch vergessen haben, einzeln bei bf melden, damit dieser auch die Rechte bekommt. (und wie gesagt: die Admins sind z.Z. sehr beschäftigt!)
![]()
--Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
Hab gerade mal probiert, ich komm auch schon rein.
Aber ehe jetzt alle los rennen und die Threads wieder aufmachen, so bald sie merken, das sie posten können, wartet erstmal, vielleicht findet sich noch der eine oder andere crache mit Soheils Eröffnungspost und auch sonst, bedarf es einer Absprache, nicht das sich dann Threads doppeln.
Alles der Reihe nach.![]()
Also gilt vorerst mal: cache sammeln....![]()
Ich ahbe jetzt auch nochmal ordentlich meinen Chae durchsucht, aber der ist so leer wie ein CD Rohling der unbeschrieben ist.
ICh werde mal schauen das ich vielelicht in irgendwelchen backups von mir irgendwas interessantes dazu noch finde, usw. Ich hoffe das da noch was zu finden ist ^^
Naja und sonst... Woll ich mich einfach nur mal melden das ich auch noch lebe^^
und hoffe das sich bald wieder alles normalisiert. ._.
MFG Scav.
Also Soheils Eröffnungspost können ja nicht wiederhergestellt werden, nur übernommen, oder? Dann würd ich vorschlagen, jeder eröffnet nach erfolgreicher Absprache hier drinnen wieder die Threads, denen er ursprünglich zugeteilt war. Ich weiss nicht, ob das so aufgeht.
Oder ihr beiden (Waya und Hyp) eröffnet alle. Das ist glaub ich fast besser, da es so kein Durcheinander gibt.
Mein Cache ist leider auch schon leer...
@cala:
Was ist daran so lustig?
ja, hab dich auch per forenpermission freigeschaltet. das erstellen einer eigenen usergruppe lohnt vom aufwand her nicht.Zitat von Waya Yoshitaka
ich brauch wie gesagt alle user, die noch nicht reinkönnen, aber rein dürfen sollen.
entweder den korrekten nick, oder (was noch besser wäre) den link zum profil. und das ganze heute noch, weil ich morgen bis einschliesslich donnerstag nicht ins forum kommen kann.
erledigt. wer probleme haben sollte, bitte nochmal melden.
OK, das Hauptquartier ist wieder offen.
Ihr könnt nun alles dort posten.
Wenn jemand noch nicht im Infoforum posten kann, schreibt an Waya oder mir am besten eine PN.
Was Cache angeht:
Sucht noch welche, weil dadurch die CN-Kategorie sehr schnell wieder eröffnet werden kann. Jene Kategorien, die wir bereits haben, habe ich wieder eröffnet (sofern ich hier nichts übersehen habe).
Wenn ihr etwas gefunden habt, postet dies im Hauptquartier.
Waya schaut noch, bei welchen bestehenden CNs es Sinn macht, diese nochmals zu posten (z.B. WoG-Award-Gewinner u.ä.).
Bei den "Community-CNs" wie "WoG-CNs" etc. bin ich der Meinung, dass der Thread einer der zuständigen SKORs neu eröffnen kann, sofern nichts im Cache gefunden wird.
Sprecht euch aber im Hauptquartier ab!
Und THX an bf für die prompte Vergabe der Rechte.![]()
--Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)