mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Euer Lieblingskampf in Kingdom Hearts

Hi Leute!

Ich hab hier keinen ähnlichen Thread gefunden , also frag ich einfach mal

Gegen welche Gegner habt ihr am allerliebsten gekämpft bzw. welche Gegner fandet ihr am schwierigsten zu besiegen ?

Ich hab KH schon öfters durchgespielt und muss sagen, dass es mir immer wieder Spaß und Punkte eingebracht hat Granitos im Hadescup zu bezwingen ^^

Am schwierigsten fand ich den Kampf gegen das Phantom, da der Kampf gegen ihn wirklich ein wenig hektisch ist und viel Zeit kostet.

Wie sieht das bei euch aus ?

Mfg
    Tq

Rofl?
    Das ist ein Hilfe & Support Forum.

Verschiebt das mal nach SE-Games, da is eh so wenig los.

Nun ja,
    mein Lieblingskampf war bisher der Eingang zu der Höhle in Agrabah.
    Das ganze Szenario sah da verdammt cool aus und die Art wie ich dieses Vieh kaputt gemacht hab war auch sehr stylisch.
    Ich bin einfach oben auf den Kopf draufgehüpft und hab von dort aus immer auf das Ziel eingeschlagen.
    Da konnte der Gegner soviel zappeln und angreifen wie er wollte.
    Naja, das war ganz lustig.

Mmm, der schwerste Kampf?
    Bisher der erste gegen Ursula, da häng ich nämlich grad fest.
    Aber ehrlich gesagt hab ich den auch erst 2 mal versucht, weil ich in letzter Zeit kaum zu Spielen komme.
    Ansonsten war der Kampf gegen dieses Chameleon im Jungel etwas hart, da hab ich auch mehrere Anläufe gebraucht.

Der schönste Kampf war der gegen Sephiroth, zwar auch sehr schwierig, aber schön.
    Dazu würde ich aber auch noch den Kampf gegen Dschafar zählen, als er ein Dschinni war. Wahrscheinlich, weil Aladdin einer meiner Lieblings Disney Filme ist.

Am schwierigsten finde ich ,außer Sephi, auch Ursula, nach etlichen Variationen an Kampftaktiken, Trainieren und Zauberkombinationen war ich richtig stolz sie nach einer halben Ewigkeit endlich geschafft zu haben.

Hmm der schwierigste? Mal die Optimale Bösse ausgelassen, würde ich sagen Riku mit dem Schlüsselschwert. Er war dort verdammt schnell und stark.
    Am allerliebste hab ich gegen Sephi gekämpft . Später war der Kampf
    zwar nur noch reine Routine aber jeder gewonnene Kampf ein Levdl up war mehr als nett.

HHmmm....ich gaube, dass die mir die Optionalen Kämpfe am besten gefallen haben.
    Klar, ihr glaubt jetzt das ist nur so gesagt, aber mir gefielen die Kämpfe so gut, weil sie so hart waren. Wobei ich Seppl schon beim 4mal geschafft habe
    Das Phantom war auch erst mit der richtigen Startegie zu schaffen und das hat der Sache auch einen Art von Kick gebracht(irgendwie glaub ich nicht das das grammatikalisch einwandfrei war ).

Schwierig... am Chimäsilisk hab ich ewig festgehangen... ebenso bei Ursula und äh, Ansem-Riku (Hollow Bastion).
    Die optionalen Bosse dagen fand ich alle nicht soooooo schwer.
    Und am liebsten kämpfen tu ich gegen sämtliche FF-Charas (am liebsten natürlich gegen Sephi, der steht am längsten XD)

gegen sephiroth zu kämpfen ist immer wieder ein genuss alleine schon wegen der musik.
    ich habe mir aber bei plaros am schwierigsten getan. teilweise habe ich mich wirklich dumm angestellt aber ich finde der ist irgendwie auch zäh weil man nicht einfach auf in eindreschen kann.

gefallen hat mir aber der kampf gegen Kurt Zisa weil man da auch sehr auf magie angewiesen ist und das macht das ganze gleich viel interesanter.

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Am liebsten hab ich gegen den Schlüsselschwert-Riku gekämpftm da es ein sehr schneller und schwieriger Kampf war, und es gab auch eine gute Kampfmusik.
    Auch gut hat mir der zweite Kampf gegen Ansem, und der gegen die Chaos Dimension gefallen.

am liebsten habe ich gegen riku auf der insel des schicksals gekämpft , und dadurch das man nicht sterben konnte- käpfte es sich schön entspannt^^ , die umgebung war cool und schwierig fand ich den kampf irgendwie auch ^^".

Vorlon83 Gast
    Also ich fand den Kamp gegen Ansem am besten ... aber nur die 1 und 2 Form ... die waren echt cool und man musste echt aufpassen .... das war ne herrausforderung die sich gewaschen hatte wenn man es normal durchgespielt hat ... ohne tausende Stunden aufleveln !!! ^^

Hmmm ich möchte den kampf gegen Riku und Malefiz gut!
    Ich möchte Riku, und es tat mir schon leid ihn zu besiegen
    Und bei Malefiz, fand ich nacher den drachen schön der hat mich auch 6 mal getötet Ansonsten war Ansem nicht schlöecht, welchen kampf ich aber gehasst ahbe war der mit Ursula>.< der war einfach nur schrecklich, ich hab jahre gebraucht um die zu besiegen
    mfg
    Yori

pazzi Gast
    Meine Lieblingskämpfe sind und bleiben alle Kämpfe gegen Riku und gegen Cloud. Bei Riku gefallen mir allerdings der erste auf Destiny Islands und der letzte am besten, da man beide alleine mit Sora bestreiten muss.

Am schwierigsten war für mich, wie für so viele, der zweite Kampf gegen Ursula. Es gab wirklich keinen Gegner, gegen den ich auch nur annährend soviele Versuche gebraucht hatte wie für sie.

Was jetzt nicht direkt gefragt war, was ich aber auch mal schreibe ist der nervigste Kampf. Dies wäre für mich der zweite Kampf gegen Oogie Boogie. Irgendwie fand ich es einfach nur langweilig, wie man auf dem Haus die schwarzen Dinger suchen und zerstören musste und eigentlich keinen richtigen Gegner hatte, gegen den man kämpfen musste.

Meine Lieblingskämpfe waren gegen Captain Hook und gegen Evil-Riku, auch wenn ich manchmal einen Ausraster bekommen habe und ich die Szenen davor fast auswendig gekannt habe: "Gib Rikus Herz zurück."-"Aber erst wenn du der Prinzessin ihr Herz gegeben hast"-"Prinzessin, Kairi ist eine Prinzessin?"-" Ja" -"Wer bist du?"-"Man nennt mich Ansem, Herrscher über die Dunkelheit" usw. Captain Hook war einfach lustig auch wenn die Flug-Steuerung nicht erfoderlich war und Szene davor war einfach urkomisch.

Nervig waren Ursula und erster Kampf mit Oggy Boogey, dieser §$%&!& Roulett.

Result: Riku ist gut und Ursula Bööse und schlecht.

mein Lieblingskampf ist der gegen Oogie Boogie ! ^^

irgendwie macht der Spaß

Ich fand ganz klar den Kampf gegen Sephiroth am besten. Eine echt geile Atmosphäre! Ich fand aber auch den Kampf gegen Polaris lustig. Hat mir irgendwie Spass gemacht.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Ursula war meinernach der Schwierigste Kampf von allen! >.<#
    Die hat mich immer wieder zum ausrasten getrieben xD bis ich sie "eines Tages" auch mal besiegt habe..

Mein Libelingskampf? *überleg*
    Da kann ich mich net entscheiden oO
    Der Kampf gegen Riku im Hallow Bastion hat mir zum einen Spaß gemacht ^^ aber schwer fand ich ihn nicht, wie einige andere hier meinen. Den Kampf gegen Sephiroth war zwar schwer, aber hat mir zumindest echt Spaß gemacht Gegen die FF-Chars zu kämpfen war auch spaßig, aber irgendwie fand ich es auch blöd, dass Cloud im Gegensatz zu Sephi nicht grad stark war... Den hätten sie stärker machen sollen, nachdem man gegen Cloud das erste mal kämpfen konnte!

Den Kampf gegen Polaros (oder wie des Ding heißt) glaube ich, habe ich mich echt krumm und dämlich gestellt xD Ich wusste echt net wie man es besiegen kann und hab immer mit der "Bummerang"-Technik auf es zugeschlagen!

Naja, es ist schon etwas länger her ist, wo ich KH das letzte mal gespielt habe. Sicher hab ich noch irgendnen Kampf vergessen, der echt Spaß gemacht hat oder auch nicht X3

1. Sephiroth
    Nie geschafft, aber trotzdem genial ^__^
    Die Musik, Kult ^^

2. Riku (Schlüsselschwert)
    Verdammt, was für ein *#;-."6% puh ^^
    Ich habe soo lange an dem gesessen, am Ende macht der immer diese Dunkelheitsattacke.
    War aber irgendwie geil ^^

3. Phantom
    *schauder*
    Boah, war der gruselig, zwar nie geschafft, who cares ^^

4. Captain Hook
    LOL!
    Der Typ war sooo geil ^^
    Der fuchtelt auf der Erde mit seinem Stummeldegen rum, während wir alle an dem vorbeifliegen und ihm nacheinander eine in die Fresse geben, köstlich

Am coolsten fand ich die Kämpfe gegen Sephiroth.

Am schwersten zu besiegen war meiner Meinung nach, der Drache... wie hies der denn... Malefiz, oder so...
    Nun, sie hat mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs getrieben, da ich einfach an sie rankam.
    [FONT=century gothic]I will rise up from the chaos
    I will rise up from the grave
    A brother to the darkness
    A master to the slaves[/FONT]

Ich fand Granitos irgendwie cool. Aber auch nur, weil ich mir erst an Squall&Cloud die Zähne ausgebissen hab und dann an Hades nochmal (man waren die scheiße -.-) und dann kam son einfacher Typ, da musste ich schon lachen

Ansonsten hab ich ab und zu mal den Kampf gegen Sephiroth gestartet, weil die Musik so cool ist, bin aber gleich wieder rausgeflogen

Blöd fand ich Ursula und Hades, da hab ich ewig gelevelt, bis es endlich geklappt hat.

Also mein Lieblingskampf war der gegen Hook obwohl die gegen
    Cerberus und Cloud auch cool waren.