Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: IDEs/Texteditoren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Oh, und für diesen Unsinn, den sie "LaTeX" nennen, benutze ich Kile.
    LaTeX ist genial! Und Kile nehm ich auch, als Textverarbeitungsprogramm No. 1

    Generell, für kleinere Arbeiten nehm' ich Kate, möchte allerdings auf das äquivalente Bluefish umsteigen, alleine weil die KDELib Programme unter Gnome einfach mies aussehen.
    Sollte ich unter Windows programmieren, gibts nur eins: Textpad

    Für schnelle Rumoperationen in der Konsole reicht mir Emacs im no-window modus. Läd schnell, und wenn man die ganzen Makros erstmal intus hat, kann man kaum schneller programmieren. Noch dazu hats den 1a VHDL electric mode.

    Ja, und wenns an was großes geht, wie die Dinge, die ich gerade programmiere, führt kein Weg an Eclipse vorbei, mittlerweile durch die C Developer Tools und die SVN Plugins universell einsetzbar. Erstklassig und jedem Java oder C Programmierer zu empfehlen, der Projekte mit mehr als 5 Quelldateien am Laufen hat.

    Zitat Zitat von Latency
    Einzig ein UML Diagramm fehlt mir bei dem Ding (kann aber auch sein dass ich es blos noch nicht gefunden habe ^^°)
    Gibts als Plugin: http://www.eclipse.org/uml2/

    Geändert von MuadDib (16.11.2004 um 18:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •