mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 195
    @Layana
    Ja, MSN ist wohl am besten^^

@Sense
    Zitat Zitat
    Wäre wohl am praktischsten^^
    Und vielleicht auch am teuersten, wenn 3 von 4 Leuten kein Ticket für Niedersachsen haben? .__.

Zitat Zitat von Seraph
    Und vielleicht auch am teuersten, wenn 3 von 4 Leuten kein Ticket für Niedersachsen haben? .__.
    Ja, das wäre dann noch die Frage, wie viel das kosten würde. Aber dann könnte ich an dem Abend in Hildesheim auch ein bissel was trinken je nachdem, wo wir noch hingehen... Aber eigentlich ist's mir egal. Ich bin für die Variante, die am einfachsten ist!

Hab das ganze noch mal auf der Karte gesucht und festgehalten. ^^"

@Seraph und Layana: Mein MSN funzt atm nicht ;_;

@Mopry: Setz mich endlich mal auf die Liste

So far~

DS

Zitat Zitat von DS
    @Mopry: Setz mich endlich mal auf die Liste

So far~

DS
    Stehst du da noch nicht? O_o
    *ändern geht*

So wies bis jetzt aussieht, hab ich an den beiden Tagen frei.
    Das heißt, ich könnte auch kommen.

3 Dinge:
    July, kann ich bei dir übernachten? Bring auch nen Schlafsack mit und bin überhaupt sehr pflegeleicht.
    Tara, wär schön dich zu sehen!
    Ich fahr von Westerland aus über Hamburg. Wer kommt auch aus der Richtung und teilt sich mit mir ein WE-Ticket??

@DS
    Gut, dann sag uns wann am Samstag du denn fahren könntest dann überlegen wir uns was .__. Also am besten wären ja 24 Stunden Abmarschbereitschaft

@Mopry
    Kannst Layana, DS und mich auf die grüne Liste setzen denk ich ._./)

@Cassi: Jaaaaa, kannst du.

@Layana: Werd dir mal gleich ne PN schicken
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Seraph
    @DS
    @Mopry
    Kannst Layana, DS und mich auf die grüne Liste setzen denk ich ._./)
    Erledigt.

Und denkt an Singstar. ^_-
    Die Eyetoy dient mir atm noch als Webcam.

Zitat Zitat
    hannover-hildesheim kostet ca. 5 €
    die werdet ihr jawohl noch über haben, damit die arme Layana auch was trinken kann^^
    vll kriegt ihr zu viert auch was billigeres...

So, ich habe vor einigen Tagen aus Geldmängel bangen müssen.
    Doch ich habe heute eine Art "Fern-Arbeits-Zulage" überwiesen bekommen ^__^
    Naja warum, muss ich nicht näher drauf eingehen. Auf jedenfall muss ich in Hildesheim nicht auf jeden Cent achten

Das heisst, ich kann da sogar mit der Bahn fahren, damit Layana was trinken kann

@Mopry: Ich würde Layana und Seraph aus der roten Liste rausnehmen ^^ Sie stehen ja schon in der grünen

So far~

DS

Zitat Zitat von DS
    @Mopry: Ich würde Layana und Seraph aus der roten Liste rausnehmen ^^ Sie stehen ja schon in der grünen
    *hust*
    Gleiches Prinzip wie bei Bluti. Die stehen da drin damit es nach mehr aus sieht. >_>"
    *heimlich änder*

Hee, nee ich zahl keine Bahn *hust* nicht, wenn ich umsonst fahren kann *ganz fies ist* Aber wenn Cassi auch noch da ist, dann sinds ja auch ohne mich vier *hust*

ähm, mal eine frage... das CT ist jetzt nicht wirklich diese we, oder?

Zitat Zitat von Sceddar
    ähm, mal eine frage... das CT ist jetzt nicht wirklich diese we, oder?
    *Auf Kalender guck* ... doch..leider ja

Zitat Zitat von No0b
    Was heißt denn jetzt leider? Das wird ein WE wie es noch nie war Solltest dich freuen^^

Zitat Zitat von No0b
    hehe ich glaube, ich ärger mich aus einem anderen grund als du bis letzte woche samstag hätte ich noch gekonnt... nur leider musste ein termin, der eben letzte woche stattgefunden hätte, auf dieses WE geschoben werden... na toll, naja, vielleicht kann man da noch was reissen, aber ich melde mich lieber dadurch vorerst ab

(maaaan, dabei wollte ich doch wieder so gerne )

Zitat Zitat von Seraph
    Was heißt denn jetzt leider? Das wird ein WE wie es noch nie war
    Schon allein weil ich komme!

btw. Wenn ich jetzt mein Ticket buchen gehe, soll ich da irgendeine Ankunftszeit beachten? Also von wann bis wann steht ihr euch denn am Samstag die Beine in den Bauch?

@No0b
    Ich hab jetzt beschlossen doch nichts mitzunehmen. Alleine ist einfach gay. Aber ansonsten kann ich noch was anderes mitbringen, wenn irgendwo noch Bedarf besteht.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Seraph
    Was heißt denn jetzt leider? Das wird ein WE wie es noch nie war Solltest dich freuen^^
    Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe das ihr schon fest eingeplant habt singstar zu spielen....und ihr werdet mich bestimmt zwingen wollen da mitzumachen.

@ Zappa

ankunftszeit...ka.
    Da muss noch etwas festgelegt werden...je nachdem wie es euch am besten passt.

Unser Zugticket ist bezahlt >.>
    Folglich gibt es eine kleine Chance, dass in der Nähe Atombomben einschlagen, die Amerikaner Langeweile bekommen und ne neue Diktatur brauchen oder ich mal wieder krank werde
    ---> Ich bin zwar pleite, aber Cipo und ich sind dabei \o/
    Wo können wir pennen ? Wer nimmt einen armen unrasierten Jungen auf ? Und wer nimmt mich ?