Mir wärs wirklich lieb, wenn ihr (also hauptsächlich die Leute, die bei mir übernachten wollen, bzw. denen ich gesagt hab, dass ich sie gern bei mir hätte *g*) mal sagt ob ihr nun Freitags oder Samstags kommt. Ich hab nämlich am Samstag noch eine Klausur, muss mich da also irgendwie drauf einstellen, mit dem Lernen und so.
Dann würd ich gern wissen, wann ihr ankommt, ich muss das ja auch noch planen, wann ich euch abholen soll. Sollte jemand am Freitag kommen, der bei mir pennt, dann fahrt bitte NICHT bis nach Hildesheim sondern bleibt in Hannover *g* (die meisten werden sicherlich eh über Hannover fahren, geh ich mal von aus).
Ich weiß leider immer noch nicht, wann ich am Samstag zur FH muss. Zur Not muss ich euch eben in die Straßenbahn setzen und nach Sarstedt zu Mopry schicken, das gute ist, dass ihr da alle schön mit der 1 hinfahren könnt, die bei mir direkt vor der Haustür hält *g*
Ich werd dann wohl irgendwie nachkommen, denk ich mal. Bowlen wär dann am besten abends, weil ich da auf jeden Fall frei hab.
Und noch was, die die bei mir übernachten, fahren bitte Sonntag vormittag wieder, weil ich montag auch wieder ne Klausur schreiben muss *bäh*