Döner... *schauder*
Bevor ich nen Döner essen gehe, mach ich lieber für alle nen Eintopf. O_o"
Immer noch besser als auf Fett und Knorpel zu beißen.
Nichts für ungut. ^^"
Döner... *schauder*
Bevor ich nen Döner essen gehe, mach ich lieber für alle nen Eintopf. O_o"
Immer noch besser als auf Fett und Knorpel zu beißen.
Nichts für ungut. ^^"
Irgenwer hat mir letztens erzählt, das ein pizza hut herkommt, aber frach mich nich wo, war einer aus meiner klasse und ich hab dem primaten nicht wirklich zugehört
@ mopry: es soll menschen geben die diese speise sehr gerne zu sich nehmen...
Ich hatte nicht vorgeschlagen das du alle Döner buden komplett alleine leerfressen sollst^^Obwohl ich das sehr gerne sehen würde...![]()
wohl eher nicht. O_ôZitat von SenseOne
wir könnten auch mal ganz stilvoll in ein chinesisches oder thailändisches restaurant gehen, wenn jemand lust hätte? (müssen ja nicht alle aus geldgründen mitkommen - die können dann ja zu mc doof) sushi fänd ich auch ganz toll. =)
ich kanns mir nämlich schon vorstellen, wie die horde urmenschen ausgehungert ins nächste fast food-bums rennt und sich dort aufführt, als ob zivilisation ein fremdwort ist und sie den ersten burger ihres lebens sehen.![]()
Das bambus am pvh (Hindenburgplatz) ist genial...mjam mja mjam
Wie wäre es mit was vegetarischem? o_o
Muss ja nicht immer Fleisch sein....
Oder (gebratenen/gekochten/in irgendeiner Weise gegarten) Fisch.....
Obwohls bei den Nordsee Restaurants nach vergammeltem Fisch stinkt. x_X
Nur so mal nebenbei.....
Dann ist du halt gebackene bananen
btw.: Ich Hasse Fisch.^^
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich nur einen echten berliner Döner zu mir nehme?![]()
Ich melde mich für Burger King!
Hmm...Sonntag bowlen ist vielleicht etwas doof, weil ich noch nicht weiß, wann ich wieder fahren werde. Samstag wäre besser und ansonsten geht ihr einfach ohne mich.
@No0b
Nimmst du mein Angebot jetzt an? Damit ich weiß, wieviel ich einkaufen muss.![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Nein.Zitat von Zappa
aber falls du zuviel einkaufen solltest...verkommen wirds auf dauer auch nicht,oder?
Und zu vegetarisch essen:
Ich bin da ganz penibel. Ich esse nur was früher ein gesicht, einen namen hatte, oder von jemandem geliebt wurde. }![]()
Wenn bis Mittwoch nicht entschieden wurde, ob wir Samstag oder Sonntag Bowlen gehen wollen, werde ich die Bahn für Samstag reservieren. o.ô
Bei 15 Personen bräuchten wir dann etwa 4 Bahnen, da pro Bahn nur 4 Leute erlaubt sind.
Also sagt rechtzeitig bescheid. >=|
mhh... ich kämpfe gerade mit mir, auch dahin zu fahren
Aber ich weiss nicht.
1. Ist das zu kurzfristig für euch und
2. Ist das stark geldbedingt, da ich die Zugfahrt wiedermal vor mir hätte. (Teuer)
Ich muss mal auf meine Lohnabrechnung für nächsten monat schauen, ob da genug Geld für sowas vorhanden ist.
Und könnte jemand ne kleine zusammenfassung für mich schreiben?? ^^"
Wäre echt nett, dann mussich nicht alles lesen T____T
Wo genau (Übernachtung), ab wieviel Uhr, Freizeitaktivitäten....
Danke im vorraus
Mfg DS
Zusammenfassung bekommst du im ersten Post.
Übernachtung halt entweder bei July, No0b oder mir.
Treffpunkt Vormittags am hildesheimer Bahnhof.
Wäre nett wenn dann da noch Angaben kommen würden, wann ihr ungefähr da seid damit wir euch abholen können. ^^
Einen Tag wollten wir dann Bowlen gehen.
Für den zweiten müssten wir uns noch was einfallen lassen.![]()
Mhh... alles klar, danke. Ich werde das mal mit meinem Chef absprechen (Samstags arbeiten ist doof)
Und wie ist das mit ner Anfahrtsbeschreibung, wenn ich mitm ICE in Hannover ankomme? ich muss ja dann noch nach Hildesheim.
Wäre wirklich toll.
So far~
Du könntest mit dem Zug direkt nach Hildesheim fahren.
Eventuell musst du mal umsteigen, aber sonst...
Von Hannover aus könntest du dann auch die Straßenbahn nehmen, damit bis nach Sarstedt fahren, dort in den Bus nach Hildesheim steigen und dann einfach Richtung Bahnhof marschieren (der eh gleich 100 Meter weiter ist). ^^
Straßenbahnlinie wäre dann die 1 und beim Bus der 2233 imo.
Wobei dann das Umsteigen an einem Bahnhof wohl besser wäre.
Für Autofahrer ist im ersten Post ja noch eine kleine Karte.
Mir wärs wirklich lieb, wenn ihr (also hauptsächlich die Leute, die bei mir übernachten wollen, bzw. denen ich gesagt hab, dass ich sie gern bei mir hätte *g*) mal sagt ob ihr nun Freitags oder Samstags kommt. Ich hab nämlich am Samstag noch eine Klausur, muss mich da also irgendwie drauf einstellen, mit dem Lernen und so.
Dann würd ich gern wissen, wann ihr ankommt, ich muss das ja auch noch planen, wann ich euch abholen soll. Sollte jemand am Freitag kommen, der bei mir pennt, dann fahrt bitte NICHT bis nach Hildesheim sondern bleibt in Hannover *g* (die meisten werden sicherlich eh über Hannover fahren, geh ich mal von aus).
Ich weiß leider immer noch nicht, wann ich am Samstag zur FH muss. Zur Not muss ich euch eben in die Straßenbahn setzen und nach Sarstedt zu Mopry schicken, das gute ist, dass ihr da alle schön mit der 1 hinfahren könnt, die bei mir direkt vor der Haustür hält *g*
Ich werd dann wohl irgendwie nachkommen, denk ich mal. Bowlen wär dann am besten abends, weil ich da auf jeden Fall frei hab.
Und noch was, die die bei mir übernachten, fahren bitte Sonntag vormittag wieder, weil ich montag auch wieder ne Klausur schreiben muss *bäh*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Mhh Freitags ankommen käme mir natürlich in zweierlei Hinsicht entgegen.
1. Ich hätte einen Tag mehr CT, sprich mehr zeit zum Spaß haben etc. \o/ und
2. Ich müsste mich nicht alleine nach Hildesheim durchschlagen
Naja. Ich habe eben mal die Deutsche Bahn seite aufgerufen und die gab nur Hannover als Zielort an.
So far~
MfG DS
ich hab jetzt mal nen bisschen nachgegrast, wegen der zugverbindung, mit der ich und tomberryX angekrochen kommen. O_o
wenn wir vormittags eintrudeln sollen, müsste ich 5:51 den zug nehmen.ehrlich gesagt ist das selbst für mich zuviel... wir wären dann 10:24 da.
die nächsten beiden ankunftstermine wären entweder 12:24 oder 12:56, wobei ich beim ersten dreimal und beim letzteren zweimal umsteigen müsste.
wie hätten wir's denn gern?
ich hab als zielpunkt hildesheim hbf angegeben - nicht das wir am falschen treffpunkt landen. O_o
BTW fahren wir über erfurt nach göttingen... wenn jemand auf dem weg liegt, soll er sich bitte nochmal bei mir melden, da wir das wochenendticket nehmen und somit noch 3 plätze frei hätten (mal von der kostenersparnis abgesehen...).
@july
samstag - wir habens jetzt ausgeknobelt ^^
und erinner mich daran, dir noch meine handynummer zu geben.![]()
@mopry
reservier einfach samstag ^___________^
Dann hätt ich voeher aber gerne nen kleinen Bescheid das wer kommt.Zitat von July
Alles was sich nicht ankündigt und ich nicht kenne wird als Vertreter behandelt und einfach draußen stehen gelassen.![]()
@Evanescense
Als Vormittags seh ich einfach mal den Zeitraum zwischen halb 10 und 13 Uhr an. ^^
Ansonsten werdet ihr dann ja dann die Handynummer von jemandem haben.
Dann könnt ihr einfach anklingeln und sagen das euch jemand abholen soll.
Wie wäre das denn dann mit einem Raum oder so?
Sollten wir die Bowlingbahn erst für Abends reservieren haben wir ja noch den ganzen tag Zeit. Nur draußen zu stehen wäre da ein bisserl zu kalt.
Soll ich mich also noch nach was umsehen in das wir einfallen können oder belagern wir einfach No0b?![]()
Ich finde, wir belagern No0b *g*
Ansonsten betet bitte mit mir, dass ich die Klausur schön früh vormittags schreibe, damit ich nicht 10 Stunden später komme![]()
@Waya: Wär schön, wenn du am Freitag kommen würdest, wenn du denn kommst. Und wovon hängt das ab ob du kommst? Würdest du auch allein kommen? Und guck gefälligst hier rein und antworte mir*weiter Hausarbeit schreiben geht* >_<
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Hm... kyaaa... >__< Weiß nicht, ich schreib ja dann auch Prüfungen... T_T Ich hab so Bangel die zu verhauen... T_T und wenn, dann flieg ich, wenn ichs das das 2. mal auch nicht schaffe... Ich hasse Mathe... T_T Und Geld... ka...Zitat von July
*verwirrt aus dem Thread torkel*