@Waya: Du kannst doch schon freitag zu mir kommen und Medivh und so mitnehmen, oder nicht? Das müsste eigentlich kein Problem sein. Wir könnten dann zusammen einkaufen gehen wegen Essen und ihr dürft dann kochen, während ich mal schnell in meine Lernsachen gucke![]()
Und wenn du in der Zeit auch Klausuren schreibst, dann nimm dir das Lernzeug mit auf die Zugfahrt. Man kann in Zügen unheimlich gut lernen, hab schon mal vor ner Klausur überlegt, ob ich nicht einfach ein paar Stunden durch Niedersachsen fahren soll, damit ich mich nicht selbst ablenken kann(Geht ja, wenn ich nix bezahlen muss*g*)
Also, wie gesagt, bei mir können einige Leute übernachten, wär nur gut, wenn halt ein paar von euch Schlafsäcke und Isomatten mitbringen können ^^ Einen Schlafsack und eine Isomatte hab ich auch, mein Bett ist auch groß genug, dass da noch jemand reinpasst (dafür hab ich auch noch ne zweite Decke) und meine Freundin hat mit sicherheit auch noch ne Isomatte plus Schlafsack und auch noch eine normale Decke, aber verlassen solltet ihr euch darauf nicht![]()