So, ich hab jetzt schon mal meine Fotos hochgeladen. Die Qulität ist zwar leider nicht so gut, aber sind eben nur Handy-Fotos.
Hier der Link
Und wenn No0b den aus meinem Post rauseditiert, stell ich ihn eben in meine Sig!![]()
So, ich hab jetzt schon mal meine Fotos hochgeladen. Die Qulität ist zwar leider nicht so gut, aber sind eben nur Handy-Fotos.
Hier der Link
Und wenn No0b den aus meinem Post rauseditiert, stell ich ihn eben in meine Sig!![]()
Kannst du die Bilder vielleicht noch alle zusammen als Zip-Datei hochladen? Ich bin grad so faul, jedes Bild einzeln zu speichern *g* Aber mir gefallen die Bilder, ich find die für Handybilder sogar ziemlich gut![]()
@Layana
Mit July seid ihr Singstar-Team nr.1![]()
@July
Yoah, vielleicht gewinn ich vor lauter guten Tipps das nächste Mal auch mal. -.-° ^^
Wobei wir Sonntag früh nochmal gespielt haben, da gings dann, aber nur, weil alle anderen so schlecht waren.![]()
@Mopry
Mein ganzer Schlafsack ist voller Katzenhaare.Dafür hab ich endlich mal wieder den "Ring" gesehen.
@No0b
Thanks für die Weingummis. *hust* wobei ich natürlich nicht viele gefressen habe. *hust* Kannst ja zum Halle-CT kommen und mir alles wegessen.![]()
Und wer hätte gedacht, dass ein Noob bowlen kann.![]()
@DS
Yoah, mach mach uns den Mog.![]()
@Medivh
*ich sitz gerade an seinem PC und sollte so nichts falsches sagen*![]()
@Seraph: Hab beim Bowlen gar nicht drauf geachtet, kann aber sein.Und die Rumkugeln waren von Mopry, bitte keine falsche Ehre.
Ich habe nur in soweit geholfen, dass ich bei der Herstellung zugucken konnte.
![]()
Bin auf die langen Haare gespannt. *grin*![]()
@Zappa
Bis zum Berlin-CT, net? (Soweit es denn mal stattfindet ^^)
Die Fotos kommen bald, Medivh müsste sich nur mal von seinem FF2 losreißen.![]()
Und ich fand die Pizza immer noch in Ordnung. (Wobei natürlich ncihts gegen Italien)
Dein Wunsch ist mir befehl!Zitat von July
Die Zip-Datei ist jetzt mit in der Liste. Außerdem hab ich noch ein Viedo hinzugefügt. Da singen DS und La Cipolla gerade Just like a pill. Ist aber ziemlich klein. Und es kann leider nicht mit jedem Player angesehen werden, so weit ich weiß gehts mit'm RealPlayer, musst du mal ausprobieren!
Und schön, dass die dir Bilder gefallen!Aber ich bin von vielen Bildern auch überrascht, wie gut die geworden sind! Bin aber auch auf die restlichen Bilder gespannt! Hoffentlich postet Medivh bald die von Cipo
Geändert von Layana (17.01.2005 um 15:55 Uhr)
@July: Klaro, ich komme gerne wieder, die Couch wird mich eh über kurz oder lang zu sich ziehen![]()
@Layana: Coole BilderIch habe häufig lachen müssen, als ich mich an den Zusammenhang erinnerte ^^
Ich will zurück. Arbeiten heute war die Hölle >.>
@La Cipolla: Mal schauen
So far~
DS
Ihr habt René zum Weinen gebracht. T_T Das verzeih ich euch nie. *buuhuuu*
Sehen sehr lustig aus, die Fotos.![]()
@Laya
Ich geb mir ja Mühe, mehr Begeisterung zu zeigen... (Na ja nicht wirklich) Aber seit ich die Videos vom Bremer CT nochmal gesehen habe und mich fragte, wieso ich bei jedem Lied, dass ich da mal gesungen hab gefilmt wurde (o_O) macht mir die ganze Sache ein wenig Angst ._. Vorher war mir das suspekt, aber nun.... DAS PURE GRAUEN!!! ;__; Ähm na ja. Ich habe ja schon mal mit dem Gedanken gespielt mir auch son Singstar Teil zu holen und mich selbst damit zu therapieren, aber nix Geld![]()
@July
Ich hab dir die Musik gegeben, das heißt dass sie gut ist, klar?No0b stimmt mir da sicher zu
Na ja, schön dass sie deiner Freundin gefällt und ich hoffe dass sie dir ebenso gefällt, zumindest ein teil davon, dürfte ja genug sein dass du da was schönes findest
Und das nächste Mal wenn ich bei dir bin bring ich mal nen Rohling mit und krall mir dein Zeugs }
@Mopry
Da du die Rumkugeln gemacht hattest, danke an dich^^
@Cipo
Hoffe du hast mit deinem zuschauen wenigstens gut geholfen![]()
Ich auch xDZitat
sooooooooooo
@ July / Layana
Wenn ihr mich für ruhig haltet, liegt ihr dermaßen falsch![]()
Ich laber bloß normalerweise dermaßen viel Müll, dass ich mich absichtlich besonders auf CTs zurückhalte ^,.-
Zudem war das auch erst mein 3. CT, ihr werdet mich schon noch penetrant genug finden . . . irgendwann
@ Sera
Papa ;_;
Meinst du, Mama kommt wieder ?
War echt nett, dich mal wieder zu sehen ^^
@ Mopry
Die Rumkugeln waren echt klasse
Und allzuschlimm waren die Katzen nicht, Haare hab ich zumindest bisher keine entdeckt ^^
@ DS
Am geilsten ist es auf jeden immer noch, wenn du "voll schööööön~n" sagst
Wusste ja vorher eigentlich gar nicht, wie du so drauf bist, aber du bist echt cool, und der Mog-vote war sicher keine Verschwendung![]()
@ La Cipolla
Du hast nicht gewonnen
Layana hatte sicher gut 50 Punkte mehr beim letzten Spiel ^^
Und No0b hat dich eh nur gewinnen lassen, um dein Ego zu stärken![]()
@ Layana
Nette Fotos, ich werd mich demnächst auch mal dran machen die von Cipolla zu posten ^^
Auch wenn ich ein paar entdeckt hab, die wohl besser nicht öffentlicht werden. . .
Wir sehen uns ja sicher auch mal in Bremen wieder ^.-
@ Zappa
Du siehst ganz anders aus als ich gedacht hätte oO
viel kleiner
Mit dir hat man auch viel Spaß, aber frag nächstes mal vorher nach Tarifen, wenn du mit der Bahn fährst![]()
(PS: 3:0 Billard)
@ July
Ich kann dich auch gut leiden ^^
Hätte nicht gedacht, dass du Metal hörst und Sachen wie Milkman schaust
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal ^.-
So, das war´s !
...
Wer´s glaubt
@ No0b
Ich war schon vorher total gespannt, wie du so bist oO
Deine Wohnung is ja mal richtig geil, nur ein paar mehr Poster bzw Katanas könnte dein Wohnzimmer vielleicht gebrauchen
Bloß doof, dass du jetz ein Problem hast. . .
Wir wissen, wo du wohnst![]()
Ihr wisst jetzt alle wo ich wohne...verdammt ich hab angst.
Jetzt muss ich einen Wachmann einstellen....und Dobermänner....und Selbstschussanlagen.
Und von mir gibts keine "berüchtigte liste mit meinungen zu den einzelnen personen"}
Im grunde waren alle ungefähr so wie ich sie mir vorgestellt habe. Wirklich schwer in ordnung (ausser das sie Fotos von mir gemacht haben und mich gezwungen haben Singstar zu spielen...ahja und meine Weingummis.... ) .....
![]()
Geändert von No0b (17.01.2005 um 21:20 Uhr)
Das reicht nicht, sie werden dich immer finden, und wenn es an Ricks Ohren gelangt, wo du zu finen bist, wird dich rein gar nichts mehr retten. Dann bist du verloren. Für immer. Dann wirst du ein anonymer CT-Besucher...
welcome to the club
Was soll ich sagen?
"Wie ist ihr Name?"
"Dei Mudda!"
![]()
Schon allein dafür hat sich der Preis gelohnt!Um das hier mal klarzustellen, meine Mutter hat mir freundlicherweise die Hälfte davon bezahlt. Nicht das ihr denkt ich wäre reich..was ich bin >_>
![]()
@DS
War echt super nett mit dir und wenn wir das nächste mal bowlen, dann lass ich dich auch gewinnen!Aber immerhin hast du uns alle in Singstar deftig gerockt, gibs zu, du hast es auch und trainierst heimlich!
![]()
@Mopry
Erstmal bin ich dir sehr dankbar, dass du mir dieses tolle CT ermöglicht hast!War sehr sehr nett mit dir und ich hoffe wir sehen uns mal wieder! Aber nicht bei den Makern!
![]()
@Layana
Ihr werdet uns niemals besiegen, weil Medivh und ich ein zu gutes Team abgeben!![]()
Hab mich wirklich gefreut, dich mal kennenzulernen und ich sage dir, irgendwann werde ich nochmal in Singstar gewinnen!
![]()
@Seraph
Der olle Nachmacher!Hat mich gefreut zu sehen, wie du bei Singstar mal aus dir "rausgegangen" bist und mit vollem Einsatz gesungen hast!
Nee...bist echt ne dufte Type, auch wenn du BVB Fan bist, ich verzeihe dir!
![]()
@Medivh
Mein Teampartner, mit dem ich noch die Billardmeisterschaften gewinnen werde, vorausgesetzt, die anderen Teams versenken die schwarze 8 auch zu früh!Das darf ich übrigens zurückgeben. Ich hab mir dich auch ganz anders vorgestellt, eben kleiner!
![]()
@July
Ich weiß, es ist eine schlechte Angewohnheit, die ich aber nicht missen möchte.Fand dich wirklich sehr symphatisch und ich hoffe, dass dies nicht unsere letzte Begegnung war.
Bremen? Mal schauen.
@La Cipolla
Ja...ich fahr halt viel zu selten mit der Bahn!Aber das war es mir wirklich wert. Danke, dass du mir einen kleinen Einblick in die Welt der Maker und der Nato verschafft hast!
Wir sehen uns in Berlin!
@No0b
Erstmal thx, dass ich noch deinen Balkon missbrauchen durfte!Du bist aber auch der einzige Mensch den ich kenne, der dort 4 Autoreifen platziert! 8) Und ich sage dir, irgendwann werde ich deinen Rekord noch brechen, ein Bild davon machen und es dir schicken, auch wenn ich jeden verdammten Tag bowlen gehen muss. btw. deine Couch ist echt bequem!
![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Die wären vielleicht sogar nötig, wenn wir uns nicht bei dir im Haus verlaufen würden!Zitat von No0b
Sag mal, ist das wirklich der einzige Weg gewesen? Kam mir sehr merkwürdig vor, so über Balkons usw...
Ja. Früher war der weg viel einfacher, aber vor 1-1,5 jahren haben die einen neuen Eingang gebaut und seitdem muss man durch so ein labirynth irren .Zitat von Layana
Man gewöhnt sich daran. Im grunde ist es einfacher als es einem vorkommt![]()
Pah, das sagst du xD
Und der nächste Mog soll dein Wächter sein?? Stell dir nur vor, wenn ich das werden würde
Dann wäre der Terror bei dir zu Hause nimmer in Grenzen zu halten
Also überdenke deine Aussage vielleicht.
So far~
DS