so, auch von mir kommt jetzt die berühmt @-Liste

@Seraph: Schön dich endlich mal wieder zu sehen *g* Und danke für die Musik, hab sie mir zwar noch nicht angehört, aber eine Freundin, die gestern da war, hat sich das erstmal auf ihren Mac gezogen und war begeistert Kann also so schlecht nicht sein *g* (auch wenn sie nicht alles kannte)

@Layana: Ich fands cool, dass ich dich endlich kennengelernt habe. Und es war echt klasse, dass du bis nach Hildesheim gefahren bist, ich hoffe, es hat sich gelohnt und du wirst auch weiterhin auf CTs fahren, die außerhalb Kölns/NRWs liegen.

@DS: Also ob ich dich hasse, ich weiß nicht (), aber ich weiß, dass ich dein Puma-Parfum hasse Nee, also es ist sicher ein toller Duft, aber nicht an mir und vor allem nicht so viel *G*
Und es war voll schööööööööööööööön dich mal kennengelernt zu haben, über den Spruch muss ich immer noch lachen ^^

Ihr drei könnt mich gern mal wieder besuchen kommen Hat Spaß gemacht *g*

@Mopry: Das zweite CT, auf dem ich dich getroffen hab. Diesmal haben wir uns ja auch etwas mehr unterhalten, fand ich echt nett Ich hoffe, du lässt dich auch in Bremen blicken, im März oder April, wär sicher lustig. Und deine Rumkugeln waren wie auch das letzte Mal im Heidepark schon super

@Medivh: Schön, dich mal wieder zu sehen, haben uns zwar auch diesmal nicht so viel unterhalten (kommt mir das nur so vor, oder bist du eher etwas ruhiger?), aber ich find dich trotzdem sehr sympathisch

@Cipo: Kann hier eigentlich nur das gleiche sagen wie bei allen anderen auch: nett dich kennengelernt zu haben, freue mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht gehen wir ja auch wieder zusammen Bowlen und du gibst mir noch ein paar Tips, am Ende hats ja wirklich geholfen (und ja, auch das Hände waschen hat geholfen ). War schön knapp am Ende^^

@Zappa: Tztz, immer diese Raucher Aber ansonsten kann ich nur sagen: Hat spaß gemacht mit dir Singstar zu spielen Du kommst doch auch nach Bremen oder? So weit isses ja nicht *hust*

@No0b: Jaaa, welch Ehre, ich habe ihn gesehen, unseren Mod Ob mir das irgendwelche Vorteile einbringt? } Wahrscheinlich nicht *g* Aber wär cool, wenn du nochmal wieder auf ein CT kommst, vielleicht ja auch zu einem, was nicht unbedingt in deiner wohnung stattfindet?

Hm, ich glaub, jetzt hab ich alle ^^ Hat mir jedenfalls viel spaß gemacht mit euch, ich hoffe, ich hab gestern nicht mehr allzuviel verpasst?

Bis hoffentlich bald mal