mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen!

Sitze gerade in der FH in Info, haben gerade noch Pause, daher muss ich mich kurz fassen!
    Ich bin gestern Abend um halb acht zu Hause angekommen. Ich hoffe, bei euch anderen gabs auch keine Probleme bei der Heimfahrt!

Das war ja mein erstes CT und mein Fazit ist: Voll schöööööön!
    Es hat mir echt super viel Spaß gemacht und es waren echt alle super nett! Und in der finalen Bowlingrunde am Sonntag habe ich dann sogar mein persönliches Ziel erreicht und über 100 Punkte gemacht! *juhu*
    Dies wird bestimmt nicht mein letztes CT gewesen, Bremen ruft! Ich hoffe, dass ich da viele von euch wiedersehen werde!

Hier noch ein paar persönliche Statements:
    @DS: Du bist echt ein richtig netter Kerl. Kannte dich ja vorher gar nicht und wenn ich in einer Weise überrascht war, dann nur positiv!
    @Seraph: Auch du bist echt dufte! Hat viel Spaß gemacht mit dir, auch wenn du bei SingStar ein wenig begeisterter sein könntest!
    @July: Dich wollte ich ja schon länger kennenlernen und was soll ich sagen? Ich hatte nichts anderes erwartet! Freu mich schon, wenn du mal nach Köln kommst! Und danke, dass ich bei dir im Bett schlafen durfte!
    @Mopry: Ein super liebes Mädel, auch wenn du mich im Autorennen abgezockt hast Und die Rumkugeln waren echt lecker!
    @Cippo: Auch wenn ich nicht so viel mit dir geredet habe, stehit eins fest: Super Kumpel!
    @Medivh: Großer! Du warts zwar meist etwas ruhiger, aber das, was ich von die mitbekommen habe kam doch sehr sympatisch rüber!
    @Zappa: Auch dich fand ich sehr nett. Ich hätte wohl nicht so viel für Die Zugfahrt ausgegeben! Aber find ich prima!
    and last but not least:
    @No0b: Super, dass du gekommen bist! Hast auch einen netten Eindruck gemacht! Und danke, dass du uns doch in deine Wohnung gelassen hast. Nur schade, dass wir es nicht geschafft haben, Zappa und Medivh beim Billiard zu besiegen.
    Geändert von Layana (17.01.2005 um 11:59 Uhr)