Juhu, mein zickiges Internet lässt es zu, dass ich einen Post schreibe. Voll schöööön Hm, wo ich grad dabei bin, DS nachzumachen, glaub ich dass mein post ne halbe Kopie von seinem wird... xD

@Laya
Danke fürs fahren und natürlich auch die Verpflegung für unterwegs^^

@July
Schön dich endlich mal wiederzusehen, hat ja lang genug gedauert Ne bequeme Couch hast du^^ Und auch danke fürs Frühstück

@Mopry
Gute Organisation, bloß hättest du noch planen sollen, beim essen die Zeche zu prellen^^

@No0b
Mutig von dir, ne Horde Verrückter in dein Heim einfallen zu lassen *g* Aber ohne diene Hilfe wären wir in den verwinkelten Gängen des Hauses verloren gewesen, ist ja schlimm o_O Ach ja, die beiden Alben hör ich mir heute Mal an^^

@DS
Da könnte ich deinen auf mich bezogenen Abschnitt wirklich kopieren, würd genau ins Schwarze treffen^^ Sowas sollte man ab und zu wiederholen, aber wie du schon sagtest... Bremen

@Medivh
Mein Sohn ;__; War wieder mal schön mit dir... bin mal auf die Photos von dir gespannt, ob man auch irgendwann mal dienen Kopf zu sehen bekommt

@Cipo
Mir fiel auf, dass wir beim Bowling nen ziemlich ähnlichen Stil haben, kann das sein oder täusch ich mich da?^^ Aber egal, nicht so wichtig xD btw, die Rumkugeln waren von dir, oder? o_O Die waren jedenfalls super

@Zappa
Ich bin ja immer noch erstaunt darüber, was dich das CT gekostet hat... wahnsinn xD Schön dass wir dir so viel wert sind