mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Garten??? Leute, wir haben Januar! Da wollt ihr in den Garten??? o_o

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir keinen Raum haben, in dem wir den Abend verbringen werden, ja? Und deshalb haben wir auch keinen Fernseher, ja? Soll ich dann überhaupt Singstar noch mitbringen?
    Ich beantworte mir die Frage einfach mal selbst: Ja! Und wenn wir nur später bei July noch ein bissel was spielen

Geb's zu No0b, das machst du extra, damit du nicht SingStar spielen musst!

Zitat Zitat von Layana
    Geb's zu No0b, das machst du extra, damit du nicht SingStar spielen musst!
    Jupp.

Um genau zu sein, ist es Mopry und mir nicht gelungen kostengünstige räumlichkeiten aufzutreiben, wo wir einfallen könnten....und ich habe dann halt als letzten ausweg meinen Garten angeboten. Ist nicht perfekt, aber immerhin besser als das wir alle den ganzen Tag am Bahnhof verbringen ^^

Zitat Zitat von Layana
    Leute, wir haben Januar! Da wollt ihr in den Garten???
    Nur die Harten komm' in Garten!

Warum setzen wir uns nicht einfach in ein nettes Cafe und anschleißend fährt dann halt jeder dahin, wo er pennen tut? Vorher gehen wir dann ja natürlich noch bowlen.

So..wie ich Mopry schon mitgeteilt habe, wird mein Zug um 12.28 am Hildeheimer Hbf eintreffen. Ich erwarte ein Empfangskommitee der Extraklasse!

@Seraph
    Ich könnte Fifa 05 mitbringen und dann zocken wir ne Runde Bayern vs. Dortmund! Wie wärs?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.