mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von No0b
    Zb. Autos, Riesige Fernseher, Computerspiele, Alle Konsolen die es gibt.....usw usw.
    Und die ganzen Dinge klaust du oder wie? ^^

Also ich gehe morgen oder so mein Ticket buchen und soll ich vielleicht irgendwas mitbringen? Noob...irgendeinen Wunsch?^^

btw. brauche ich noch ne Telefonnummer.

@Mopry
    Ich schein dich ja auf den De Niro-Trip gebracht zu haben!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Zappa
    Also ich gehe morgen oder so mein Ticket buchen und soll ich vielleicht irgendwas mitbringen? Noob...irgendeinen Wunsch?^^

btw. brauche ich noch ne Telefonnummer.
    Oehm...mitbringen? ich weiss worauf du wieder hinauswillst, aber nein danke. für mich nix

und telefonnummer ist bei mir mom sehr schlecht, da mein telefon put ist -.-

Zitat Zitat von No0b
    Oehm...mitbringen? ich weiss worauf du wieder hinauswillst, aber nein danke. für mich nix
    Das meinte ich eigentlich nicht, aber trotzdem schade. ;_; Ich meinte eher dinge wie CD's, Games oder was weiß ich denn.

Zitat Zitat
    und telefonnummer ist bei mir mom sehr schlecht, da mein telefon put ist -.-
    Kein Handy? Naja..ich brauch ja nur ne Nummer von irgendwem, der uns dann abholen kommt, damit ich mich ankündigen kann, etc. Außerdem wäre mir ne Dame eh lieber!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.