Zitat Zitat von July
Hey, das wär ja mal supi *g+ Dann pack Sera ein und ihr kommt zu mir Dann könntet ihr ja auch gut am Samstag morgen losfahren und wärt mittags da, oder? Würde ja passen und pennen könnt ihr halt dann bei mir.

Was ne PS2 angeht: kann ich wohl mitnehmen, solange jeder ordentlich damit umgeht, bin da etwas eigen mit, weil sie eh schon nicht mehr alles abspielt (zickt bei ein paar PS1-Spielen rum). Aber die Mikros hast du dann schon selbst oder? *g* (nur noch mal so zur kontrolle )
Das wär ja echt prima, danke! *freu* Ja, die Mikros hab ich, hab sogar auch den neuen SingStar Teil! (Und den alten auch). Nur eben keine eigene PS2, wir haben das immer bei meinem Frend gespielt. Und der erlaubt mir bestimmt nicht, dass ich seine mitnehme. Aber die Spiele sind mir! Werd ich mir aber auch bald ne eigene PS2 zu legen, wenn's die kleine wieder in den Läden gibt!

Sollen wir dann erst zu dir kommen oder direkt nach Hildesheim? Muss dann auch mal gucken, wie ich dahin komme Naja, und dann muss ich halt vorher noch hier was abklären, ob das auch wirklich geht und dann das mit Sera abklären.
Oder wäre sonst noch jemand aus NRW, den ich einpacken könnte??? *suchend umherschaut*