mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195
    oook, wenn ich denn tatsächlich kommen solte, was nun immer wahrscheinlicher wird, müsste ich 5 Stunden mit dem Zug fahren.
    Wer kommt denn so aus dem Norden und möchte mit mir fahren?
    Keine Angst, ich bin auch ganz lieb :3

Zitat Zitat von July
    @Cassi: Juhu, das wär ja mal schön, dich wieder zu sehen
    Jaaa, *schnüff* ich versuch dich ja immer mal wieder im MSN zu erwischen..
    bekommst mal ne PN, oki?

Jaaa, gebt mir alle eure Handynummern } Nee, is kein Problem ^^ (mist, jetzt muss ich wirklich dafür sorgen, dass ich immer Geld auf dem Handy hab *g*)

@Cassi: Ja, bin nicht mehr soo oft online, ich schreib dir aber auch gleich nochmal ne PN, wegen WE
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von cassiopaia
    Cromoooo, wo bleibst du??
    <_<
    >_>
    Sie haben (irgendwann einmal o_O) gerufen? ^^
    Ehm ja, ich hatte mich im letzten Thread ja auch schon einmal gemeldet. Im Moment weiß ich leider nur nicht ob an dem WE jetzt was von meiner Schule ist, ansonsten bin ich gerne dabei.

Zitat Zitat von Evanescence
    @mopry
    käffchen saufen und erstmal beine hochlegen und sich vorstellen ist pflicht. meine unterstützung habt ihr dafür jedenfalls.
    haltet mich bloß von dem net-café fern...
    Dann spielen wir lustige Kennenlernspielchen und werfen und einen imaginären Ball zu.
    Oder aber wir machen eine Runde like Anonyme Ring Süchtlinge.

Zitat Zitat von Zappa
    Ich bin ein ziemlich orientierungsloser Mensch!
    Da finde sogar ich hin. Und wir wir wissen verlauf ich mich regelmäßig in meiner Heimatstadt und wusste bis vor kurzem nicht mal was von der Bowlingbahn. xD

Zitat Zitat
    und wusste bis vor kurzem nicht mal was von der Bowlingbahn. xD
    Ich auch nicht. nicht das es mich interessieren würde^^

Also, ich werde wahrscheinlich kurz da sein,a ber höchstwahrscheinlich nicht die ganze Zeit, da ich gestern noch einen Auftrag für ein Video gekriegt habe...ist halt die frage, ob ich das im Februar oder im Januar drehen muss...

*push*

Mal eine Anmerkung. ^^
    Morgen werd ich mich mal nach den Preisen der Bowlingbahn erkundigen.
    Sollten diese ins unermeßliche (für uns) steigen gäbe es noch die Möglichkeit einer Kegelbahn in Sarstedt. Allerdings ist das Stadtbad über der Kegelbahn wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ich weiß leider nicht ob damit auch die Möglichkeit des Kegelns genommen ist.

Hat ja noch ein bißchen Zeit, aber ich frage trotzdem mal! Wäre vielleicht ganz praktisch, wenn mir jemand seine Handynummer irgendwie vorher noch geben könnte, weil ich sonst warscheinlich verloren wäre! Ich bin auch ganz lieb und mache keinen Telefonterror!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Dann werd ich meine Handynummer raus geben, sollte July die nicht doch noch einsammeln wollen. ^^
    Kommt dann in der Woche vorm CT.

Zitat Zitat
    Ich werde übrigends Sense1 geschrieben...
    Ich werde übrigends SenseOne geschrieben

so. Bis wann geht der Weihnachtsmarkt eigentlich? hatte ich das schon gefragt?O_o
    Falls gar nichts mit irgendwelchen lustischen gruppenaktivitäten geht.

GENIALER Vorschlag, oder? da könnten wa dann inna kälte frieren und aus mangel an wärme glühwein saufen und irgendwelche kinder vollkotzen.

Ist Weihnachten im Januar oder Februar?

Zitat Zitat von SenseOne
    Ist Weihnachten im Januar oder Februar?
    defintiv im april

*sorry, aber die frage ist zu cool*

Jaja, also ich hab kein Problem damit, meine Handy-Nummer rauszugeben, ich seh ja, wer mich anrufen will und wenn jemand die Nummer unterdrückt, geh ich sowieso nicht dran Und wenn ich mit demjenigen nicht reden will, geh ich auch nicht ran *g* Also kanns mir schnuppe sein. Will aber die Handy-Nummer meines gegenübers auch haben, damit ich eben weiß, wer dran ist.

Ansonsten fällt mir grad ein, dass ich ein Problem hab, weil ich am Samstag den 15. eine Klausur schreibe, da müsste ich mich eben mal für ein paar Stunden verdrücken, zumindest, was die Leute angeht, die bei mir übernachten, falls die schon am 14. kommen. Und falls die Klausur erst später ist, dann komm ich eben nach
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    definitiv im april
    Also noch zwei monate weihnachtsmarkt...
    Angefangen hat der ja schon vor laaaanger langer Zeit, hm...also dann wird er wohl auch noch bis April durchhalten.
    Das heißt er wird vermutlich auch am 15 Januar noch da sein, das is ja schon in zwei wochen.

Zitat Zitat von SenseOne
    Also noch zwei monate weihnachtsmarkt...
    Angefangen hat der ja schon vor laaaanger langer Zeit, hm...also dann wird er wohl auch noch bis April durchhalten.
    Das heißt er wird vermutlich auch am 15 Januar noch da sein, das is ja schon in zwei wochen.
    naja, eigentlich endet der weihnachtsmarkt vor weihnachten und weihnachten ist offiziell 24. 25. 26. Dezember

Zitat Zitat
    weihnachten ist offiziell 24. 25. 26. Dezember
    ...sicher?

Zitat Zitat von SenseOne
    ...sicher?
    also nach langen recherchen im kalender und einer umfrage im freundeskreis ja aber ich hab für mich persönlich diesen zweitraum festgelegt, da dann immer so tolle weihnachtsfilme im TV laufen

So. ^^
    War mal bei der Bowlingbahn und hab mich nach Preisen erkundigt.

Samstag würden wir bis 19Uhr 2,90€ pro Spiel und Person zahlen.
    Ab 19Uhr dann 3,90€.

Es gäbe aber noch eine günstigere Möglichkeit.
    Am Sonntag zwischen 11 und 13 Uhr würden wir nur 0,50€ pro Spiel und Nase zahlen. ^^
    Ab 13 Uhr dann 2,10€ und danach wie gehabt.

Für Leihschuhe müsste man nochmal 1,60€ blechen.

Wie das da jetzt mit Getränken und so aussieht weiß ich jetzt nicht. <_<
    Hab vergessen danach zu fragen.
    Notfalls können wir ja vorher oder hinterher dem McDoof unten nen Besuch abstatten.
    Mitgebrachtes ist da leider verboten.

Zitat Zitat von Mopry
    Wie das da jetzt mit Getränken und so aussieht weiß ich jetzt nicht. <_<
    spirituosen und sonstiges gibts an jeder bowlingbahn. irgendwie müssen sie ja die kundschaft halten...

jedenfalls bin ich für samstag-abend. *tonberry angugg*
    dann müsste sich jemand (also mopry ) rechtzeitig um die reservierung kümmern... samstags ne bahn zu kriegen ist immer so nen kraftakt. >_>

mc doof gehört ja sowieso zur standardroute...

Zitat Zitat von Evanescence
    spirituosen und sonstiges gibts an jeder bowlingbahn. irgendwie müssen sie ja die kundschaft halten...
    Das war mir eigentlich klar.
    Dachte da eher ans preisliche.

Und wenn klar ist wann wir dahin wollen, werd ich mich natürlich um die Reservierung kümmern. ^^

Und zu McDoof.
    Eigentlich ist das Zeug da ...wiederlich. <_<
    Würde dann eher ne Pizza für 2€ bei nem Laden etwas weiter in der Innenstadt holen.
    Da hat man wenigstens was von als Pappe in Plastik. >_>
    Und die Pizza da ist sehr lecker.

Zitat Zitat
    Würde dann eher ne Pizza für 2€ bei nem Laden etwas weiter in der Innenstadt holen.
    Ausserdem: Wer schnell was essen will: In Hildesheim gibt es in jeder strasse mindestens eine Dönerbude oder ähnliches. Wir Hildesheimer sind alle fett.

Zitat Zitat von SenseOne
    Wir Hildesheimer sind alle fett.
    Ich nicht. \o/
    Ich hab sogar ein wenig untergewicht.

Aber stimmt schon .an essen mangelts hier nicht. Dönerbuden,chinesische restaurants...griechen...mcdonalds...alles bis auf ein pizza hut
    Ich will ein pizza hut.
    Geändert von No0b (13.12.2004 um 17:10 Uhr)