mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    15./16. januar steht also als datum fest?

gemein - eine woche vor den kolloquien... naja wird schon.

Zitat Zitat von July
    Müssen die Leute, die bei mir übernachten, sich eventuell eben mit meinem PC oder der PS2 beschäftigen, wenn ich mal ne Stunde lernen sollte/muss.
    das werden wir zu verhindern wissen. ^_______^ ich lern auch nie für klausuren, aber das nur nebenbei... *hust*

tonberryX wird übrigens wahrscheinlich zusammen mit mir angelatscht (bzw. gefahren) kommen. wegen übernachtung und bla werd ich mich mit ihr mal demnächst absprechen. O_o

bei wem sind denn jetzt noch himmelbetten frei?

Zitat Zitat von Evanescence
    bei wem sind denn jetzt noch himmelbetten frei?
    Hättest du nicht folgendes gesagt:
    Zitat Zitat
    das werden wir zu verhindern wissen. ^_______^ ich lern auch nie für klausuren, aber das nur nebenbei... *hust*
    würd ich euch ja meine hübsche Wohnung anbieten Aber jetzt muss ich mir das nochmal überlegen
    Nee, also von mir aus, aber ich will vorher Fotos haben, ich muss wissen, wen ich in meine Wohnung lasse *außerdem sehr neugierig ist* *hust*

Bin schon gespannt, wie das wird in Hildesheim

@No0b: Ich will mir dann aber mal deine Wohnung angucken *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @No0b: Ich will mir dann aber mal deine Wohnung angucken *g*
    Ach. Da gibt es nix zu sehen.

Naja, solange nicht alle vom CT eine führung durch mein Heiligtum wollen, dürfte das ok gehen .

tonberryX
    diese schmach ;____;
    und mit welcher sie sprichst du etwas wegen übernachten ab O_o
    uns sonst, einmal auf rot setzen, dankeschön.

Zitat Zitat von TomberryX
    diese schmach ;____;
    ups, sorry wegen tippfehler ^___^##

Zitat Zitat
    und mit welcher sie sprichst du etwas wegen übernachten ab O_o
    männlich? ich hatt mich aber schon auf ne sie gefreut, mit der ich tratschen kann. ;_;

ich sollte mich vorab besser informieren, mit wem ich da eigentlich durch die weltgeschichte düse.

@July
    wenn ich mal ganz lieb bin, schicke ich dir vielleicht eine viertelste sekunde vorm ct einen link, zu einem bild von mir.
    erstmal danke fürs übernachtungsangebot.

männlich? ich hatt mich aber schon auf ne sie gefreut, mit der ich tratschen kann. ;_;
    Daraus schließe ich jetzt ganz dreisterweise, dass du ne Sie bist, weil du gern tratscht

@July
    wenn ich mal ganz lieb bin, schicke ich dir vielleicht eine viertelste sekunde vorm ct einen link, zu einem bild von mir.
    erstmal danke fürs übernachtungsangebot.
    Kein Problem

Ich hoffe mal, das Waya und Seraph (*die zwei noch irgendwie überreden muss*) vielleicht auch kommen, damit ich nicht nur wildfremde Leute hier habe Sonst krieg ich Angst ganz allein Bin doch noch klein
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ich hoffe mal, das Waya und Seraph (*die zwei noch irgendwie überreden muss*) vielleicht auch kommen, damit ich nicht nur wildfremde Leute hier habe Sonst krieg ich Angst ganz allein Bin doch noch klein
    Woot!
    Ct, ein CT... ich will hin!
    Aber so weit weg ;_; Verdammt nochmal, warum finden alle in Niedersachsen statt?

*überleg* *überleg* *überleg*

Ich würde ja gern kommen, weiß aber nicht ob ich überhaupt kommen kann. ;_;

1. Wegen Geld und 2. wegen der FH. Weiß nicht onb da was ansteht, muss ich mal gucken. Und wenn überhaupt, würde ich am Fr schon mkommen, sonst lohnt es ich nicht so weit zu fahren. ;_;

Aber ich stelle mal die Option in Aussicht, das, wenn ich kommen, welche mit auf der Bahncard 50 (die ich hoffentlich bald geschenkt bekommen werde) mitnehmen kann. Die müssten dann auch irgendwie nur die Hälfte bezahlen. ôo

@July
    Ach ja, ich hab deinen Elch gestern Duni mit gegeben. ^^