mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 195

Hildesheim CT - Hunt the No0b (Reloaded)

Tja, der alte Thread ist futsch und No0b sah schon seine Chance drum rum zu kommen.
    Nix da mein Lieber. =p

Als Datum hatten wir den 15. & 16. Januar angepeilt.
    Da hatten die meisten Leute Zeit.

Wer kommt kann sich aussuchen wo er schläft.
    Entweder bei No0b, sollte dieser auch zum CT kommen, bei mir oder July, die sich auch angeboten hatte.

Hildesheim liegt am Arsch der Welt.
    Nein, halt. Nähe Hannover. ^__^
    Die Expostadt wird wohl noch jeder finden.

Karte~

Als Aktivitäten wurden Bowlingbahn, Saufen und Extremgrilling vorgeschlagen.
    Wobei Cipolla campen wollte.
    Vielleicht bietet sich da ja jemand an der mit ihm zeltet. Zu zweit könnt ihr euch wenigstens aneinander kuscheln.

Die Bowlingbahn werden wir uns einen Tag lang reservieren.
    Pro Person schlagen damit für jedes Spiel ~2,90€ zu Buche.
    Zusätzlich noch ~1,90€ für Schuhe (genaue Preise Seite 3).
    Vorher wollten wir noch irgendwo was essen gehen.
    Wo genau das sein wird entscheiden wir dann.
    Vorschläge waren aber Mc Doof, ein chinesisches Restaurant oder eine Pizzeria. Möglicherweise auch noch Döner.

Und nun bitte ich diejenienigen, die kommen wollten, nochmal zu melden.
    Hab leider nicht mehr alle im Kopf.

100% und unter allen Umständen

• July
    • No0b Harr
    • Zappa
    • DS
    • Layana
    • Seraph
    • Mopry

Nicht 100% sicher
    • Chrischplak
    • Valin
    • Evanescence
    • Medivh
    • SenseOne
    • TomberryX
    • Ryoji
    • taraia
    • cassiopaia
    • Sceddar
    • Maeva
    • La Cipolla
    Geändert von Mopry (10.01.2005 um 18:31 Uhr)

Ich hasse dich ;_;

Ist grün jetzt die farbe derjenigen die nicht unbedingt kommen sollen?
    Denn wenn es die farbe der sicher auftauchenden gemeinde ist, dann könnt ihr mich da rausnehmen

Naja, we will see. Wie gesagt. Wenn können 1-2 personen wohl bei mir übernachten, solange sie nichts gegen ein kleines sofa und nen Sessel als schlafstätte haben.

Aber afair, wollte Zappa ja schon bei mir übernachten. Ergo soll er sich mal melden, ob das immer noch so ist...dann wäre nämlich der platz schon vergeben (vielleicht kann noch ein weiterer bei mir pennen, aber im mom weiss ich das noch nicht)

Du tauchst gefälligst sicher auf Ich muss doch wissen, wer hier alles so in meiner Nähe wohnt *g*

Also ist das sicher mit dem 15. und 16. Januar? Ich hoffe, dass das bei mir nicht allzu eng wird, weils eben direkt in die Klausurenphase reinfällt, aber wird schon schief gehen. Müssen die Leute, die bei mir übernachten, sich eventuell eben mit meinem PC oder der PS2 beschäftigen, wenn ich mal ne Stunde lernen sollte/muss. Aber ist ja noch nen bisschen Zeit bis dahin

Jedenfalls muss ich doch sagen, dass ich sehr neugierig auf unseren Mod hier bin *g* und da Zappa bei ihm schläft, muss No0b eh auftauchen

edit: das grün ist übrigens sehr augenfeindlich
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Medivh wollt auch kommen. Glaub ich. Und war da nich noch sense?
    Und das mit dem Campen war obligatorisch (Wenn auch ernst), ihr müsst mich jetzt nicht die ganze Zeit dumm machen... -.-°
    Wo ich penn iss mir egal, aber wenn unter einem Dach noch Platz ist, bevorzuge ich das natürlich
    15., 16. ist am besten.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von No0b
    Aber afair, wollte Zappa ja schon bei mir übernachten. Ergo soll er sich mal melden, ob das immer noch so ist...dann wäre nämlich der platz schon vergeben (vielleicht kann noch ein weiterer bei mir pennen, aber im mom weiss ich das noch nicht)
    *meld* Ja, dass steht. 8)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich wohne in Hildesheim. Aber ich saufe nicht und ich mag kein Bowling. nebenbei bemerkt esse ich sowenig fleisch wie möglich. Also wohl auch nix mit Grillen^^

15./16. januar steht also als datum fest?

gemein - eine woche vor den kolloquien... naja wird schon.

Zitat Zitat von July
    Müssen die Leute, die bei mir übernachten, sich eventuell eben mit meinem PC oder der PS2 beschäftigen, wenn ich mal ne Stunde lernen sollte/muss.
    das werden wir zu verhindern wissen. ^_______^ ich lern auch nie für klausuren, aber das nur nebenbei... *hust*

tonberryX wird übrigens wahrscheinlich zusammen mit mir angelatscht (bzw. gefahren) kommen. wegen übernachtung und bla werd ich mich mit ihr mal demnächst absprechen. O_o

bei wem sind denn jetzt noch himmelbetten frei?

Zitat Zitat von Evanescence
    bei wem sind denn jetzt noch himmelbetten frei?
    Hättest du nicht folgendes gesagt:
    Zitat Zitat
    das werden wir zu verhindern wissen. ^_______^ ich lern auch nie für klausuren, aber das nur nebenbei... *hust*
    würd ich euch ja meine hübsche Wohnung anbieten Aber jetzt muss ich mir das nochmal überlegen
    Nee, also von mir aus, aber ich will vorher Fotos haben, ich muss wissen, wen ich in meine Wohnung lasse *außerdem sehr neugierig ist* *hust*

Bin schon gespannt, wie das wird in Hildesheim

@No0b: Ich will mir dann aber mal deine Wohnung angucken *g*

Zitat Zitat von July
    @No0b: Ich will mir dann aber mal deine Wohnung angucken *g*
    Ach. Da gibt es nix zu sehen.

Naja, solange nicht alle vom CT eine führung durch mein Heiligtum wollen, dürfte das ok gehen .

tonberryX
    diese schmach ;____;
    und mit welcher sie sprichst du etwas wegen übernachten ab O_o
    uns sonst, einmal auf rot setzen, dankeschön.

Zitat Zitat von TomberryX
    diese schmach ;____;
    ups, sorry wegen tippfehler ^___^##

Zitat Zitat
    und mit welcher sie sprichst du etwas wegen übernachten ab O_o
    männlich? ich hatt mich aber schon auf ne sie gefreut, mit der ich tratschen kann. ;_;

ich sollte mich vorab besser informieren, mit wem ich da eigentlich durch die weltgeschichte düse.

@July
    wenn ich mal ganz lieb bin, schicke ich dir vielleicht eine viertelste sekunde vorm ct einen link, zu einem bild von mir.
    erstmal danke fürs übernachtungsangebot.

männlich? ich hatt mich aber schon auf ne sie gefreut, mit der ich tratschen kann. ;_;
    Daraus schließe ich jetzt ganz dreisterweise, dass du ne Sie bist, weil du gern tratscht

@July
    wenn ich mal ganz lieb bin, schicke ich dir vielleicht eine viertelste sekunde vorm ct einen link, zu einem bild von mir.
    erstmal danke fürs übernachtungsangebot.
    Kein Problem

Ich hoffe mal, das Waya und Seraph (*die zwei noch irgendwie überreden muss*) vielleicht auch kommen, damit ich nicht nur wildfremde Leute hier habe Sonst krieg ich Angst ganz allein Bin doch noch klein

Zitat Zitat von July
    Ich hoffe mal, das Waya und Seraph (*die zwei noch irgendwie überreden muss*) vielleicht auch kommen, damit ich nicht nur wildfremde Leute hier habe Sonst krieg ich Angst ganz allein Bin doch noch klein
    Woot!
    Ct, ein CT... ich will hin!
    Aber so weit weg ;_; Verdammt nochmal, warum finden alle in Niedersachsen statt?

*überleg* *überleg* *überleg*

Ich würde ja gern kommen, weiß aber nicht ob ich überhaupt kommen kann. ;_;

1. Wegen Geld und 2. wegen der FH. Weiß nicht onb da was ansteht, muss ich mal gucken. Und wenn überhaupt, würde ich am Fr schon mkommen, sonst lohnt es ich nicht so weit zu fahren. ;_;

Aber ich stelle mal die Option in Aussicht, das, wenn ich kommen, welche mit auf der Bahncard 50 (die ich hoffentlich bald geschenkt bekommen werde) mitnehmen kann. Die müssten dann auch irgendwie nur die Hälfte bezahlen. ôo

@July
    Ach ja, ich hab deinen Elch gestern Duni mit gegeben. ^^

@Waya: Du kannst doch schon freitag zu mir kommen und Medivh und so mitnehmen, oder nicht? Das müsste eigentlich kein Problem sein. Wir könnten dann zusammen einkaufen gehen wegen Essen und ihr dürft dann kochen, während ich mal schnell in meine Lernsachen gucke

Und wenn du in der Zeit auch Klausuren schreibst, dann nimm dir das Lernzeug mit auf die Zugfahrt. Man kann in Zügen unheimlich gut lernen, hab schon mal vor ner Klausur überlegt, ob ich nicht einfach ein paar Stunden durch Niedersachsen fahren soll, damit ich mich nicht selbst ablenken kann (Geht ja, wenn ich nix bezahlen muss*g*)

Also, wie gesagt, bei mir können einige Leute übernachten, wär nur gut, wenn halt ein paar von euch Schlafsäcke und Isomatten mitbringen können ^^ Einen Schlafsack und eine Isomatte hab ich auch, mein Bett ist auch groß genug, dass da noch jemand reinpasst (dafür hab ich auch noch ne zweite Decke) und meine Freundin hat mit sicherheit auch noch ne Isomatte plus Schlafsack und auch noch eine normale Decke, aber verlassen solltet ihr euch darauf nicht

Wieso stehe ich eigentlich auf beiden Listen?

Zitat Zitat von Zappa
    Wieso stehe ich eigentlich auf beiden Listen?
    Ich schreib deinen Namen zu gern? Ó.ò

Hiya!

Bin neu hier seit heute (durch FF11) und hab grad dieses Thema gesehen ^^

Ich leb in Hannover und hätt interesse malwieder ein paar neue (ich hoffe nette ^^) Leute kennenzulernen

Bin auch bereit ein paar Dinge über mich zu erzählen, falls erwünscht ^^
    Ansonsten bin ich via ICQ zu erreichen oder MSN, oder Yahoo ^^

Achja und Foren-PN natürlich :P

Mata ne

Ich werde übrigends Sense1 geschrieben...

Tach, neuer. oder neue. Oder was auch immer.

Zitat Zitat von Sense1
    Ich werde übrigends Sense1 geschrieben...
    Berichtigt. ^^"

Wer bei mir übernachten will sollte sich übrigens nen Schlafsack und/oder Isomatte mitbringen.
    Haben hier zwar 2 Sofas, wovon Chrisch schon eins belegt, aber darum müsst ihr mit den Katzen kämpfen.
    Dicke Socken solltet ihr dann auch mitbringen.
    Hier streunert ne 3/4 Jahre alte Katze mit Fußfetisch rum. ^^

Zitat Zitat von Sense1
    Tach, neuer. oder neue. Oder was auch immer.
    NeuER ... wenn du mal ein wenig weiter nach links schaust ,)