Was soll ich sagen?

"Wie ist ihr Name?"
"Dei Mudda!"

Schon allein dafür hat sich der Preis gelohnt! Um das hier mal klarzustellen, meine Mutter hat mir freundlicherweise die Hälfte davon bezahlt. Nicht das ihr denkt ich wäre reich..was ich bin >_>

@DS
War echt super nett mit dir und wenn wir das nächste mal bowlen, dann lass ich dich auch gewinnen! Aber immerhin hast du uns alle in Singstar deftig gerockt, gibs zu, du hast es auch und trainierst heimlich!

@Mopry
Erstmal bin ich dir sehr dankbar, dass du mir dieses tolle CT ermöglicht hast! War sehr sehr nett mit dir und ich hoffe wir sehen uns mal wieder! Aber nicht bei den Makern!

@Layana
Ihr werdet uns niemals besiegen, weil Medivh und ich ein zu gutes Team abgeben! Hab mich wirklich gefreut, dich mal kennenzulernen und ich sage dir, irgendwann werde ich nochmal in Singstar gewinnen!

@Seraph
Der olle Nachmacher! Hat mich gefreut zu sehen, wie du bei Singstar mal aus dir "rausgegangen" bist und mit vollem Einsatz gesungen hast! Nee...bist echt ne dufte Type, auch wenn du BVB Fan bist, ich verzeihe dir!

@Medivh
Mein Teampartner, mit dem ich noch die Billardmeisterschaften gewinnen werde, vorausgesetzt, die anderen Teams versenken die schwarze 8 auch zu früh! Das darf ich übrigens zurückgeben. Ich hab mir dich auch ganz anders vorgestellt, eben kleiner!

@July
Ich weiß, es ist eine schlechte Angewohnheit, die ich aber nicht missen möchte. Fand dich wirklich sehr symphatisch und ich hoffe, dass dies nicht unsere letzte Begegnung war. Bremen? Mal schauen.

@La Cipolla
Ja...ich fahr halt viel zu selten mit der Bahn! Aber das war es mir wirklich wert. Danke, dass du mir einen kleinen Einblick in die Welt der Maker und der Nato verschafft hast! Wir sehen uns in Berlin!

@No0b
Erstmal thx, dass ich noch deinen Balkon missbrauchen durfte! Du bist aber auch der einzige Mensch den ich kenne, der dort 4 Autoreifen platziert! 8) Und ich sage dir, irgendwann werde ich deinen Rekord noch brechen, ein Bild davon machen und es dir schicken, auch wenn ich jeden verdammten Tag bowlen gehen muss. btw. deine Couch ist echt bequem!