mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 195
    Doppelpost....blah. WTF cares.

Ich werde hier gerade von einer Meute belauert, die mich zwingt Singstar zu spielen ....

Ich sage euch....die Hölle kann nicht so schlimm sein...waaaaaaaaaah

Sooo der Tag war einfach nur Klasse.
    Jetzt sind wir gerade beim Singstar und das macht auch einen Heidenspaß.
    Mal schauen, was dieser Abend noch bringt, ich bin nur relativ traurig, dass morgen alles schon wieder vorbei ist. Irgendwie ist so ein Wochenende zu kurz :/

Najo, ich darf mich geehrt fühlen, ICH SCHREIBE AUF N00BS TASTATUR!!!!=!=?!=§="/$)("§/=)"!

Das ist soooo derbe schlimm. o.o"

Ok, das wars soweit von mir. Und ich stehe immer noch dazu, dass in der Pizzeria Fertigpizzen in die Mikrowelle kamen xO

So far~

DS

Ha, ich auch was ein wunder, welch Ehre, ich kann es kaum fassen. Ich werd die nächsten Nächte kaum schlafen können *g*

Nee, ist aber lustig hier, was man so alles von Hildesheim sieht, ist schon unglaublich Hier gibt es Sparkassen-Parkhäuser ohne Sparkasse

Singstar ist lustig, selbst No0b singt Man kriegt jeden dazu.

Aber jetzt werd ich mich mal wieder dem geschehen hinter mir zuwenden, PC hab ich ja auch zu Hause.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

N'Abend!
    *Ebenfalls von No0b's PC schreibt*
    Der Tag war, wie DS schon gesagt hat, echt ganz gut. Hildesheim ist ein nettes Städtchen
    DS rockt mal wieder alle weg bei SingStar. Behauptet, das Lied nicht zu kennen und trifft dann fast alles *waaahhh*
    Desweiteren werde ich hier "bestochen" was die Mog-Wahl angeht
    Ok, mehr später *g*
    *wieder siengen geht*
    LG, Layana

*reinspam* Ich sitz hier grad an No0b's PC, was ein Wunder. Na ja super CT, auch wenns ziemlich teuer ist... xD Ach ja, ich muss noch meine Stimme bei der Mogwahl abgeben... nicht wahr, DS?

Klaro Seraph.
    Danke vielmals

So mal weiter Singstar singen, und nein ich rocke nicht alle weg. Zappa is auch gut und July rockt mich eh meistens Layana is auch auf der Ebene mich hier in Grund und Boden zu singen ^^
    Also nix besonderes, wer hätte auch gedacht, dass der armselige DS Singstar kann

So naja Zappa steht hinter mir und schaut skeptisch auf N00BS MONITOR

ICH HABE N00BS WOHNUNG BETRETEN UND ICH ESSE SEINE WEINGUMMIS O___O

OMFG IS DAS COOOOOOOOOOL

So far~

DS

Jetzt bringt Mopry mich um. ;_;.

Joa...ihr dürft dreimal raten von welchem PC ich schreibe! Meine Vorredner haben natürlich vollkommen Recht mit dem, was sie gesagt haben.

btw. schlaf ich sogar hier

Ansonsten hab ich jetzt keine Lust, weiter zu schreiben.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

...every blah you blah... (hintergund)
    Singstar rockt. Und Noob singt.
    Hildesheim hat viel zu viele Bushaltestellen. -.-°
    Ich will zur nächsten Nato (Schön viele Fotos *grin* )
    Tip: Probiert Nobbs €-Gummis, die schmecken.

Omg war das heut geil ^^
    Bowling war witzig, vorher noch Billard zocken und jetz Singstar >.>
    Wie alle schon vorher sagten : WIR SIND BEI No0b Oo
    (aber ich hab so ne Gülle zuerst geschrieben ;_; )

Nyo, um´s richtig zu sagen
    Der Tag war "voll schöööööööööööö~n" xDDDD

Zitat Zitat von Layana
    N'Abend!
    *Ebenfalls von No0b's PC schreibt*
    Der Tag war, wie DS schon gesagt hat, echt ganz gut. Hildesheim ist ein nettes Städtchen
    DS rockt mal wieder alle weg bei SingStar. Behauptet, das Lied nicht zu kennen und trifft dann fast alles *waaahhh*
    Ich wette es geht um Eternal Flame, das kann er auswendig, der alte Betrüger
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat
    Der Tag war "voll schöööööööööööö~n" xDDDD
    toll.

ich konnte nicht auftauchen.
    hab gründe, die ich liebr nciht mit euch fremden teile.

ausserdem vertraue ich der elektronik nicht^^

So...es ist fast vorbei und ich habe es mehr oder weniger unbeschadet überlebt....ausser das ich jetzt eine phobie vor einigen liedern entwickelt habe (singstar lässt grüßen)

Im grunde war es aber ein ganz feiner Tag....Die Pizza war zwar wirklich furchtbar und ich habe das letzte spiel beim Bowling verloren aber ansonsten.....

Ausserdem würde ich keinem raten Airhockey gegen DS zu spielen...der betrügt...auf jeden fall.

Von wegen Betrüger

Du wolltest ja nicht auf ein CT kommen, ist deine "schlechte" Meinung nun weg?
    Sooo schlimm war es doch alles nicht

Und ja, die Pizza war echt komisch, ich sags ja: Mikrowellen-Produkt

So far~

DS

Zitat Zitat von DS
    Du wolltest ja nicht auf ein CT kommen, ist deine "schlechte" Meinung nun weg?
    Sooo schlimm war es doch alles nicht
    Was heisst hier schlechte meinung?
    Es gibt gar keinen ausdruck dafür wie tief ihr in meiner gunst steht harr harr...

Nein ernsthaft....Es war schon witzig. Ich habe ja auch nie behauptet , das ich euch nicht treffen will, weil ihr solch "kaputte gestalten" seid.
    Obwohl nach singstar.....wir sind alle kaputte gestalten
    EDIT: UND DIE HABEN MIR MEINE GANZEN WEINGUMMIS WEGGEFRESSEN ;_; .... schande auf eure häupter.......
    Geändert von No0b (16.01.2005 um 11:42 Uhr)

So bin nun in einem Stück zu Hause angekommen und kann nur sagen, dass das ein verdammt geiles Wochenende war. Einfach nur klasse^^

@Layana: Danke vielmals fürs mitnehmen. Ohne dich und dein Auto hätte ich ein warscheinlich sehr sehr langweiliges Wochenende gehabt Vielen Dank.

@July: Auch dir einen herzlichen Dank für die Unterkunft und für deine Gastfreunlichkeit
    Aber dennoch habe ich das Gefühl, du hasst mich *mit Puma-Parfum rumsprüh* o.O

@Mopry: Sehr sehr schönes CT. An der Organisation habe ich nix auszusetzen
    Das nächste mal gerne wieder.

@Seraph: Danke für die lustige Zeit, war einfach nur der Knaller Bis in Bremen

@N00b: HAHA nochmal in Air-Hockey abgezogen Und ich bin stolz, deine Sachen berührt zu haben o.O

@Zappa: Du bist mir sehr symphatisch War supercool und lustig mit dir ^__^

@La Cipolla: Nunja, sehr viel haben wir ja leider nciht geredet, aber was wir geredet haben, war meist lustig

@Medivh: Ich werde hart trainieren um dich und N00b im Bowling zu schlagen. Bis zum nächsten CT

So, nicht besonders viel zu den Personen, aber immerhin etwas ^^

So far~
    DS

Juhu, mein zickiges Internet lässt es zu, dass ich einen Post schreibe. Voll schöööön Hm, wo ich grad dabei bin, DS nachzumachen, glaub ich dass mein post ne halbe Kopie von seinem wird... xD

@Laya
    Danke fürs fahren und natürlich auch die Verpflegung für unterwegs^^

@July
    Schön dich endlich mal wiederzusehen, hat ja lang genug gedauert Ne bequeme Couch hast du^^ Und auch danke fürs Frühstück

@Mopry
    Gute Organisation, bloß hättest du noch planen sollen, beim essen die Zeche zu prellen^^

@No0b
    Mutig von dir, ne Horde Verrückter in dein Heim einfallen zu lassen *g* Aber ohne diene Hilfe wären wir in den verwinkelten Gängen des Hauses verloren gewesen, ist ja schlimm o_O Ach ja, die beiden Alben hör ich mir heute Mal an^^

@DS
    Da könnte ich deinen auf mich bezogenen Abschnitt wirklich kopieren, würd genau ins Schwarze treffen^^ Sowas sollte man ab und zu wiederholen, aber wie du schon sagtest... Bremen

@Medivh
    Mein Sohn ;__; War wieder mal schön mit dir... bin mal auf die Photos von dir gespannt, ob man auch irgendwann mal dienen Kopf zu sehen bekommt

@Cipo
    Mir fiel auf, dass wir beim Bowling nen ziemlich ähnlichen Stil haben, kann das sein oder täusch ich mich da?^^ Aber egal, nicht so wichtig xD btw, die Rumkugeln waren von dir, oder? o_O Die waren jedenfalls super

@Zappa
    Ich bin ja immer noch erstaunt darüber, was dich das CT gekostet hat... wahnsinn xD Schön dass wir dir so viel wert sind

Morgen!

Sitze gerade in der FH in Info, haben gerade noch Pause, daher muss ich mich kurz fassen!
    Ich bin gestern Abend um halb acht zu Hause angekommen. Ich hoffe, bei euch anderen gabs auch keine Probleme bei der Heimfahrt!

Das war ja mein erstes CT und mein Fazit ist: Voll schöööööön!
    Es hat mir echt super viel Spaß gemacht und es waren echt alle super nett! Und in der finalen Bowlingrunde am Sonntag habe ich dann sogar mein persönliches Ziel erreicht und über 100 Punkte gemacht! *juhu*
    Dies wird bestimmt nicht mein letztes CT gewesen, Bremen ruft! Ich hoffe, dass ich da viele von euch wiedersehen werde!

Hier noch ein paar persönliche Statements:
    @DS: Du bist echt ein richtig netter Kerl. Kannte dich ja vorher gar nicht und wenn ich in einer Weise überrascht war, dann nur positiv!
    @Seraph: Auch du bist echt dufte! Hat viel Spaß gemacht mit dir, auch wenn du bei SingStar ein wenig begeisterter sein könntest!
    @July: Dich wollte ich ja schon länger kennenlernen und was soll ich sagen? Ich hatte nichts anderes erwartet! Freu mich schon, wenn du mal nach Köln kommst! Und danke, dass ich bei dir im Bett schlafen durfte!
    @Mopry: Ein super liebes Mädel, auch wenn du mich im Autorennen abgezockt hast Und die Rumkugeln waren echt lecker!
    @Cippo: Auch wenn ich nicht so viel mit dir geredet habe, stehit eins fest: Super Kumpel!
    @Medivh: Großer! Du warts zwar meist etwas ruhiger, aber das, was ich von die mitbekommen habe kam doch sehr sympatisch rüber!
    @Zappa: Auch dich fand ich sehr nett. Ich hätte wohl nicht so viel für Die Zugfahrt ausgegeben! Aber find ich prima!
    and last but not least:
    @No0b: Super, dass du gekommen bist! Hast auch einen netten Eindruck gemacht! Und danke, dass du uns doch in deine Wohnung gelassen hast. Nur schade, dass wir es nicht geschafft haben, Zappa und Medivh beim Billiard zu besiegen.
    Geändert von Layana (17.01.2005 um 11:59 Uhr)

so, auch von mir kommt jetzt die berühmt @-Liste

@Seraph: Schön dich endlich mal wieder zu sehen *g* Und danke für die Musik, hab sie mir zwar noch nicht angehört, aber eine Freundin, die gestern da war, hat sich das erstmal auf ihren Mac gezogen und war begeistert Kann also so schlecht nicht sein *g* (auch wenn sie nicht alles kannte)

@Layana: Ich fands cool, dass ich dich endlich kennengelernt habe. Und es war echt klasse, dass du bis nach Hildesheim gefahren bist, ich hoffe, es hat sich gelohnt und du wirst auch weiterhin auf CTs fahren, die außerhalb Kölns/NRWs liegen.

@DS: Also ob ich dich hasse, ich weiß nicht (), aber ich weiß, dass ich dein Puma-Parfum hasse Nee, also es ist sicher ein toller Duft, aber nicht an mir und vor allem nicht so viel *G*
    Und es war voll schööööööööööööööön dich mal kennengelernt zu haben, über den Spruch muss ich immer noch lachen ^^

Ihr drei könnt mich gern mal wieder besuchen kommen Hat Spaß gemacht *g*

@Mopry: Das zweite CT, auf dem ich dich getroffen hab. Diesmal haben wir uns ja auch etwas mehr unterhalten, fand ich echt nett Ich hoffe, du lässt dich auch in Bremen blicken, im März oder April, wär sicher lustig. Und deine Rumkugeln waren wie auch das letzte Mal im Heidepark schon super

@Medivh: Schön, dich mal wieder zu sehen, haben uns zwar auch diesmal nicht so viel unterhalten (kommt mir das nur so vor, oder bist du eher etwas ruhiger?), aber ich find dich trotzdem sehr sympathisch

@Cipo: Kann hier eigentlich nur das gleiche sagen wie bei allen anderen auch: nett dich kennengelernt zu haben, freue mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht gehen wir ja auch wieder zusammen Bowlen und du gibst mir noch ein paar Tips, am Ende hats ja wirklich geholfen (und ja, auch das Hände waschen hat geholfen ). War schön knapp am Ende^^

@Zappa: Tztz, immer diese Raucher Aber ansonsten kann ich nur sagen: Hat spaß gemacht mit dir Singstar zu spielen Du kommst doch auch nach Bremen oder? So weit isses ja nicht *hust*

@No0b: Jaaa, welch Ehre, ich habe ihn gesehen, unseren Mod Ob mir das irgendwelche Vorteile einbringt? } Wahrscheinlich nicht *g* Aber wär cool, wenn du nochmal wieder auf ein CT kommst, vielleicht ja auch zu einem, was nicht unbedingt in deiner wohnung stattfindet?

Hm, ich glaub, jetzt hab ich alle ^^ Hat mir jedenfalls viel spaß gemacht mit euch, ich hoffe, ich hab gestern nicht mehr allzuviel verpasst?

Bis hoffentlich bald mal
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

[font=Verdana]Noch immer kein Internet und ich muss von der Schule aus schreiben. ;_;[/font]
    [font=Verdana]Solange mich mein Lehrer nicht erwischt gehts ja.[/font]
    [font=Verdana]Zwar hat er wegen mir schon einige Websites gesperrt but who cares.[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Das CT war wirklich witzig. [/font]
    [font=Verdana]Am Sonntag wurden wir von Vaddern zwar raus geschmissen und konnten grade mal eben 5 Stunden Schlaf erwischen, aber der ist ja sowieso ungesund.[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]Endlich konnt ich mal Leute sehen, die zwar in meiner MSN Liste stehen, mit denen ich aber noch nie gechattet hatte. [/font]
    [font=Verdana]Bowling war auch klasse.[/font]
    [font=Verdana]*happy ist übr 50 Punkte gekommen zu sein* [/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@No0b[/font]
    [font=Verdana]Gut das du gekommen bist. [/font]
    [font=Verdana]Jetzt haben wir was um dich zu erpressen.[/font]
    [font=Verdana]"Ich weiß wo du wohnst! muahahahaha"[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@Layana[/font]
    [font=Verdana]Echt nett, aber zu viel Geld. ^_-[/font]
    [font=Verdana]Beide Singstars und noch Eyetoy und co. [/font]
    [font=Verdana]Nein, im Ernst. Beim nächsten CT müssen wir wieder gegeneinander fahren.[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@Cippo und Medivh[/font]
    [font=Verdana]Sorry wegen der Warterei in eises Kälte.[/font]
    [font=Verdana]Dafür habt ihr ja den Rekord im zu früh kommen geschlagen.[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@July[/font]
    [font=Verdana]Toll endlich mal ein wenig mit dir geredet zu haben. ^^[/font]
    [font=Verdana]Auch sehr nett.[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]So, sag jetzt absichtlich mal nicht zu jeder Person was, da es sein könnte das plötzlich der Lehrer hinter mir steht. ;_;[/font]
    [font=Verdana]Außerdem sollte ich arbeiten.[/font]
    [font=Verdana]Also bis ich wieder Internet habe. ._.[/font]