mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195
    Zitat Zitat
    Wer nimmt einen armen unrasierten Jungen auf ?
    hate ya. -.-° Wär aber nicht schlecht.... Sonst muss ich im Mco schlafen, da hab ich keinen Bock drauf.

Wir komm 17.56 Uhr Gleis 4 Hbf an, wär nicht schlecht, wenn jemand da wär.
    Oder uns wenigstens sagt, wos lang geht.
    Wieviel Geld kommt jetzt insgesamt noch zusammen? (Bowlen und so.)
    Noch wat mitbringen?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

eeh echt jetzt mal. maybe kann ich für freitag mal vorbeischauen. das sei aber nur mal so angekündigt

Ach sced, Freitag ist doch noch gar nix, ist doch nur von Samstag auf sonntag *g* Aber kannst mich gern mal so besuchen kommen, nur Freitag is schlecht >_>

Zitat Zitat von July
    Ach sced, Freitag ist doch noch gar nix, ist doch nur von Samstag auf sonntag *g* Aber kannst mich gern mal so besuchen kommen, nur Freitag is schlecht >_>
    achso, toll. mist aber auch, da dachte ich, ich sei mal clever na gut, dann öhm... ich komm nicht

dann komm ich dich dennoch besuchen

[QUOTE=La Cipolla]hate ya. -.-° Wär aber nicht schlecht.... Sonst muss ich im Mco schlafen, da hab ich keinen Bock drauf.
    [QUOTE]

Könnt beide bei mir übernachten. ^^
    Aber bringt euch dicke Socken mit. Sonst kanns leicht passieren das euch unser Wildfang von Katze ihre Krallen in den Fuß schlägt. Mein Vater hat sie leider auf Angriff trainiert.

So, da mein Internet zu Hause momentan nicht funktioniert werd ich bis zum CT nicht mehr on kommen.
    Könnte mir einer vielleicht und unter Umständen Stinger und Sygate mitbringen?

Rohling bekommt derjenige von mir wieder. .-.

Übrigens stehe ich ab 11 Uhr am Hildesheimer Hauptbahnhof.

@No0b
    Wie sieht das mit deinem Garten aus? ^^
    Dürfen wir da nun einfallen?

@July und No0b
    Ihr kriegt das ja ohne mich hin, oder? ^_-""

Ähm ja, ich denke schon. ich weiß noch nicht, ab wann wir in Hildesheim sind, liegt ja an der Autobahn. Ich hätt gern jemandes Handynummer *g* Ich hab keinen plan, wir treffen uns am bahnhof, ja? Und da warten wir, bis alle da sind, ja? *g*
    sorry, ich bin heut megaverpeilt, irgendwer hat mir gestern was in meinen tee getan >_>

@ Mopry

Das mit dem Garten wird gehen... es gibt nur ein kleines Problem. ....Kein Strom.

Ergo würden sachen wie Singstar schlecht gehen, ausser jemand hat ein riesiges laufrad in das er klettern kann um Strom zu erzeugen .

Wann ich am Bahnhof aufschlage...keine ahnung.... 14-15 uhr würde ich jetzt mal tippen.

Garten??? Leute, wir haben Januar! Da wollt ihr in den Garten??? o_o

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir keinen Raum haben, in dem wir den Abend verbringen werden, ja? Und deshalb haben wir auch keinen Fernseher, ja? Soll ich dann überhaupt Singstar noch mitbringen?
    Ich beantworte mir die Frage einfach mal selbst: Ja! Und wenn wir nur später bei July noch ein bissel was spielen

Geb's zu No0b, das machst du extra, damit du nicht SingStar spielen musst!

Zitat Zitat von Layana
    Geb's zu No0b, das machst du extra, damit du nicht SingStar spielen musst!
    Jupp.

Um genau zu sein, ist es Mopry und mir nicht gelungen kostengünstige räumlichkeiten aufzutreiben, wo wir einfallen könnten....und ich habe dann halt als letzten ausweg meinen Garten angeboten. Ist nicht perfekt, aber immerhin besser als das wir alle den ganzen Tag am Bahnhof verbringen ^^

*hust* Lass Singstar ruhig zu Hause Layana, da wärs nicht schade drum

Nee, brings mit *g* Ich hab ne Wohnung mit Fernseher und ne Freundin, die das sicher auch mal ausprobieren will, jedenfalls hab ichs ihr schon erzählt und sie fands interessant ^^
    @Layana: hast du eigentlich beide teile?

@Noob: wenn wir schon in deinen Garten einfallen dürfen, wieso dann nicht auch irgendwie in deine Wohnung?

@cassi: falls du das irgendwie liest: kommst du nun eigentlich? wenn ja, wärs vielleicht mal ganz gut zu wissen, wann wo wie udn überhaupt *G*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@July: Nein...
    Heute wurde mir fröhlich verkündet, dass ich nächste Woche einen Vortrag über das Mysterium Vogelzug halten darf... den es noch gar nicht gibt.
    Also muss ich mich nun dieses WE reinhängen..
    Wie wär's mal wieder mit 'ner Hamburg-Tour?

Tjo, ich glaub bei moppy hab ich mich schon vorher abgemeldet gehabt. Naja, aufjedenfall ists für mich leider zu teuer ergo wird das nichts ._.

Aber euch viel spass
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von July

@Noob: wenn wir schon in deinen Garten einfallen dürfen, wieso dann nicht auch irgendwie in deine Wohnung?
    Solange wir nicht mehr als 5-6 personen wären, würde das auch kein problem darstellen....aber eine horde von 10 oder mehr personen will ich nicht in meiner wohnung verantworten
    Dafür ist hier einfach nicht genug platz und man müsste anfangen die leute übereinanderzustapeln....

Ach ich denke, wir entscheiden das einfach vor ort. Und ansonsten kommt eben immer nur die eine hälfte ins Wohnzimmer, zum Aufwärmen und Singstarspielen und der Rest muss solange draußen in der Kälte warten *hust* (ob jetzt die Begeisterung für Singstar steigt? *G*)

Naja, mal sehen wies überhaupt wird *g* Vielleicht find ich euch alle doof und fahr ganz heimlich nach Hause und lass euch alle da stehen

Noch was: ist für sonntag irgendwas angesagt? Wollt ich mal wissen, weil ich meinen Besuch sonst irgendwann gern rauswerfen möchte (nein, bin nicht so fies, geht mir nur ums Lernen, weil ich nächste woche 2 1/2 Prüfungen und danach die Woche auch nochmal 5 hab)

Zitat Zitat von Layana
    Leute, wir haben Januar! Da wollt ihr in den Garten???
    Nur die Harten komm' in Garten!

Warum setzen wir uns nicht einfach in ein nettes Cafe und anschleißend fährt dann halt jeder dahin, wo er pennen tut? Vorher gehen wir dann ja natürlich noch bowlen.

So..wie ich Mopry schon mitgeteilt habe, wird mein Zug um 12.28 am Hildeheimer Hbf eintreffen. Ich erwarte ein Empfangskommitee der Extraklasse!

@Seraph
    Ich könnte Fifa 05 mitbringen und dann zocken wir ne Runde Bayern vs. Dortmund! Wie wärs?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Arf, die Sexy Brünette steigt auch aus ;_;

@ No0b
    Zitat Zitat
    aber eine horde von 10 oder mehr personen will ich nicht in meiner wohnung verantworten
    Du hast noch keine Bilder von älteren Natos gesehen, oder ?
    ^^

Hat eigentlich jemand nen GBA SP mit Tetris ? ^^;
    Möglicherweise mit Linkkabel >,>
    Nicht das ich sowas spielen wollte... (hähä )
    Hmm... ein zweotes Tetris könnt ich wahrscheinlich sogar noch selber auftreiben ^^

Zitat Zitat von July
    Nee, brings mit *g* Ich hab ne Wohnung mit Fernseher und ne Freundin, die das sicher auch mal ausprobieren will, jedenfalls hab ichs ihr schon erzählt und sie fands interessant ^^
    @Layana: hast du eigentlich beide teile?
    Ja, hab ich! Und ich bring sie auf jeden Fall mal mit. So viel Platz ist auch noch in meinem Auto!

Und bezüglich der sonstigen Vorgehensweise find ich Zappas Idee nicht schlecht, sich nach dem bowlen einfach in ein Cafe oder ne Bar oder so zu setzten und gemütlich was zu quatschen.
    Wollten wir nicht auch noch gemeinsam was essen gehen? Oder soll das vor dem bowlen sein? Ich find ja den Vorschlag mit dem Chinesen nicht schlecht. Ist nur die Frage, ob wir mit so vielen einen Tisch bekommen. Naja, und bei No0b mal reinschauen werden wir auch noch irgendwo einschieben! Wir wollen doch alle sehen, wie der wehrte Herr so haust!
    Zitat Zitat
    Noch was: ist für sonntag irgendwas angesagt?
    Das interessiert mich auch!

Edit: Hey, das war mein 200. Post!

Zitat Zitat von No0b
    . ....Kein Strom.
    Noooooooooooooooooooooooooooo~!
    Nun schlepp ich hier den Fernseher mit rum und ne Playstation. ;_;
    Beides am Bahnhof in ein Schließfach eingeschlossen.
    No~! ;__;

Übrigens schlagen Cippo und Medivh wohl alle Rekorde.
    Die beiden waren gestern um 18 Uhr schon am Bahnhof. !_!
    Da ich erst heute mit den beiden gerechnet hatte mussten meine Mutter und ich in Rekordzeit aufräumen.

Moppy.... wie in MSN gesagt, lasse ich mich vielleicht doch breitschlagen so das wir nachher zu mir können. ;_;

Btw. werde ich wohl um 14-15 uhr aufschlagen.... vorher gehts nicht da ich noch einen wichtigen termin mit meinem versicherungs futzi habe -.-