mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wer nimmt einen armen unrasierten Jungen auf ?
    hate ya. -.-° Wär aber nicht schlecht.... Sonst muss ich im Mco schlafen, da hab ich keinen Bock drauf.

Wir komm 17.56 Uhr Gleis 4 Hbf an, wär nicht schlecht, wenn jemand da wär.
    Oder uns wenigstens sagt, wos lang geht.
    Wieviel Geld kommt jetzt insgesamt noch zusammen? (Bowlen und so.)
    Noch wat mitbringen?

Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D

[QUOTE=La Cipolla]hate ya. -.-° Wär aber nicht schlecht.... Sonst muss ich im Mco schlafen, da hab ich keinen Bock drauf.
    [QUOTE]

Könnt beide bei mir übernachten. ^^
    Aber bringt euch dicke Socken mit. Sonst kanns leicht passieren das euch unser Wildfang von Katze ihre Krallen in den Fuß schlägt. Mein Vater hat sie leider auf Angriff trainiert.

So, da mein Internet zu Hause momentan nicht funktioniert werd ich bis zum CT nicht mehr on kommen.
    Könnte mir einer vielleicht und unter Umständen Stinger und Sygate mitbringen?

Rohling bekommt derjenige von mir wieder. .-.

Übrigens stehe ich ab 11 Uhr am Hildesheimer Hauptbahnhof.

@No0b
    Wie sieht das mit deinem Garten aus? ^^
    Dürfen wir da nun einfallen?

@July und No0b
    Ihr kriegt das ja ohne mich hin, oder? ^_-""

@ Mopry

Das mit dem Garten wird gehen... es gibt nur ein kleines Problem. ....Kein Strom.

Ergo würden sachen wie Singstar schlecht gehen, ausser jemand hat ein riesiges laufrad in das er klettern kann um Strom zu erzeugen .

Wann ich am Bahnhof aufschlage...keine ahnung.... 14-15 uhr würde ich jetzt mal tippen.

Zitat Zitat von No0b
    . ....Kein Strom.
    Noooooooooooooooooooooooooooo~!
    Nun schlepp ich hier den Fernseher mit rum und ne Playstation. ;_;
    Beides am Bahnhof in ein Schließfach eingeschlossen.
    No~! ;__;

Übrigens schlagen Cippo und Medivh wohl alle Rekorde.
    Die beiden waren gestern um 18 Uhr schon am Bahnhof. !_!
    Da ich erst heute mit den beiden gerechnet hatte mussten meine Mutter und ich in Rekordzeit aufräumen.

Garten??? Leute, wir haben Januar! Da wollt ihr in den Garten??? o_o

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wir keinen Raum haben, in dem wir den Abend verbringen werden, ja? Und deshalb haben wir auch keinen Fernseher, ja? Soll ich dann überhaupt Singstar noch mitbringen?
    Ich beantworte mir die Frage einfach mal selbst: Ja! Und wenn wir nur später bei July noch ein bissel was spielen

Geb's zu No0b, das machst du extra, damit du nicht SingStar spielen musst!

Zitat Zitat von Layana
    Geb's zu No0b, das machst du extra, damit du nicht SingStar spielen musst!
    Jupp.

Um genau zu sein, ist es Mopry und mir nicht gelungen kostengünstige räumlichkeiten aufzutreiben, wo wir einfallen könnten....und ich habe dann halt als letzten ausweg meinen Garten angeboten. Ist nicht perfekt, aber immerhin besser als das wir alle den ganzen Tag am Bahnhof verbringen ^^

Zitat Zitat von Layana
    Leute, wir haben Januar! Da wollt ihr in den Garten???
    Nur die Harten komm' in Garten!

Warum setzen wir uns nicht einfach in ein nettes Cafe und anschleißend fährt dann halt jeder dahin, wo er pennen tut? Vorher gehen wir dann ja natürlich noch bowlen.

So..wie ich Mopry schon mitgeteilt habe, wird mein Zug um 12.28 am Hildeheimer Hbf eintreffen. Ich erwarte ein Empfangskommitee der Extraklasse!

@Seraph
    Ich könnte Fifa 05 mitbringen und dann zocken wir ne Runde Bayern vs. Dortmund! Wie wärs?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Tjo, ich glaub bei moppy hab ich mich schon vorher abgemeldet gehabt. Naja, aufjedenfall ists für mich leider zu teuer ergo wird das nichts ._.

Aber euch viel spass
    Kikka für den Endsieg!

Moppy.... wie in MSN gesagt, lasse ich mich vielleicht doch breitschlagen so das wir nachher zu mir können. ;_;

Btw. werde ich wohl um 14-15 uhr aufschlagen.... vorher gehts nicht da ich noch einen wichtigen termin mit meinem versicherungs futzi habe -.-

Doppelpost....blah. WTF cares.

Ich werde hier gerade von einer Meute belauert, die mich zwingt Singstar zu spielen ....

Ich sage euch....die Hölle kann nicht so schlimm sein...waaaaaaaaaah

Sooo der Tag war einfach nur Klasse.
    Jetzt sind wir gerade beim Singstar und das macht auch einen Heidenspaß.
    Mal schauen, was dieser Abend noch bringt, ich bin nur relativ traurig, dass morgen alles schon wieder vorbei ist. Irgendwie ist so ein Wochenende zu kurz :/

Najo, ich darf mich geehrt fühlen, ICH SCHREIBE AUF N00BS TASTATUR!!!!=!=?!=§="/$)("§/=)"!

Das ist soooo derbe schlimm. o.o"

Ok, das wars soweit von mir. Und ich stehe immer noch dazu, dass in der Pizzeria Fertigpizzen in die Mikrowelle kamen xO

So far~

DS

Ha, ich auch was ein wunder, welch Ehre, ich kann es kaum fassen. Ich werd die nächsten Nächte kaum schlafen können *g*

Nee, ist aber lustig hier, was man so alles von Hildesheim sieht, ist schon unglaublich Hier gibt es Sparkassen-Parkhäuser ohne Sparkasse

Singstar ist lustig, selbst No0b singt Man kriegt jeden dazu.

Aber jetzt werd ich mich mal wieder dem geschehen hinter mir zuwenden, PC hab ich ja auch zu Hause.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

N'Abend!
    *Ebenfalls von No0b's PC schreibt*
    Der Tag war, wie DS schon gesagt hat, echt ganz gut. Hildesheim ist ein nettes Städtchen
    DS rockt mal wieder alle weg bei SingStar. Behauptet, das Lied nicht zu kennen und trifft dann fast alles *waaahhh*
    Desweiteren werde ich hier "bestochen" was die Mog-Wahl angeht
    Ok, mehr später *g*
    *wieder siengen geht*
    LG, Layana

Zitat Zitat von Layana
    N'Abend!
    *Ebenfalls von No0b's PC schreibt*
    Der Tag war, wie DS schon gesagt hat, echt ganz gut. Hildesheim ist ein nettes Städtchen
    DS rockt mal wieder alle weg bei SingStar. Behauptet, das Lied nicht zu kennen und trifft dann fast alles *waaahhh*
    Ich wette es geht um Eternal Flame, das kann er auswendig, der alte Betrüger
    Kikka für den Endsieg!

*reinspam* Ich sitz hier grad an No0b's PC, was ein Wunder. Na ja super CT, auch wenns ziemlich teuer ist... xD Ach ja, ich muss noch meine Stimme bei der Mogwahl abgeben... nicht wahr, DS?

Klaro Seraph.
    Danke vielmals

So mal weiter Singstar singen, und nein ich rocke nicht alle weg. Zappa is auch gut und July rockt mich eh meistens Layana is auch auf der Ebene mich hier in Grund und Boden zu singen ^^
    Also nix besonderes, wer hätte auch gedacht, dass der armselige DS Singstar kann

So naja Zappa steht hinter mir und schaut skeptisch auf N00BS MONITOR

ICH HABE N00BS WOHNUNG BETRETEN UND ICH ESSE SEINE WEINGUMMIS O___O

OMFG IS DAS COOOOOOOOOOL

So far~

DS

Jetzt bringt Mopry mich um. ;_;.

Joa...ihr dürft dreimal raten von welchem PC ich schreibe! Meine Vorredner haben natürlich vollkommen Recht mit dem, was sie gesagt haben.

btw. schlaf ich sogar hier

Ansonsten hab ich jetzt keine Lust, weiter zu schreiben.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

...every blah you blah... (hintergund)
    Singstar rockt. Und Noob singt.
    Hildesheim hat viel zu viele Bushaltestellen. -.-°
    Ich will zur nächsten Nato (Schön viele Fotos *grin* )
    Tip: Probiert Nobbs €-Gummis, die schmecken.

Omg war das heut geil ^^
    Bowling war witzig, vorher noch Billard zocken und jetz Singstar >.>
    Wie alle schon vorher sagten : WIR SIND BEI No0b Oo
    (aber ich hab so ne Gülle zuerst geschrieben ;_; )

Nyo, um´s richtig zu sagen
    Der Tag war "voll schöööööööööööö~n" xDDDD