Mir geben.Zitat von Mopry
Die beste investition die du machen kannst, da du somit mein persönliches erscheinen garantieren würdest.![]()
Mir geben.Zitat von Mopry
Die beste investition die du machen kannst, da du somit mein persönliches erscheinen garantieren würdest.![]()
xD
Wenn ich dir das Geld geben würde müsste da aber schon mehr drin sein als lediglich zu erscheinen.![]()
Du würdest dir damit Sklavendienste von mindestens drei Jahren einbringen.
Vom Schuhe putzen bis zum...
*mit Geldschein wink*
Ok... behalt dein Geld.
Es gibt eh wichtigeres im leben als den schnöden mammon.
Zb. Autos, Riesige Fernseher, Computerspiele, Alle Konsolen die es gibt.....usw usw.![]()
Und die ganzen Dinge klaust du oder wie? ^^Zitat von No0b
Also ich gehe morgen oder so mein Ticket buchen und soll ich vielleicht irgendwas mitbringen? Noob...irgendeinen Wunsch?^^
btw. brauche ich noch ne Telefonnummer.
@Mopry
Ich schein dich ja auf den De Niro-Trip gebracht zu haben!![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Oehm...mitbringen? ich weiss worauf du wieder hinauswillst, aber nein danke. für mich nixZitat von Zappa
und telefonnummer ist bei mir mom sehr schlecht, da mein telefon put ist -.-
Das meinte ich eigentlich nicht, aber trotzdem schade. ;_; Ich meinte eher dinge wie CD's, Games oder was weiß ich denn.Zitat von No0b
Kein Handy?Zitat
Naja..ich brauch ja nur ne Nummer von irgendwem, der uns dann abholen kommt, damit ich mich ankündigen kann, etc. Außerdem wäre mir ne Dame eh lieber!
![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
mich auch mal meld..
ich hab mit mopry gestern mal geredet das ich vielleicht auch komm..
aber wegen schule passts leider nciht.. da ich ja von weit her komm müsst ich einen tag vorher und einen nacher fahren.. und das geht leider net..
wär wirklich gern gekommen..
aber wenn mich wer mal kennenlernen will ich werd warscheinlcih in den sommerferien zu euch rauf fliegen und mich bei layana oder wem anders einquartieren..
also das im sommer is dann schon ziehmlcih sicher!!
mfg ura *sich wieder rausschleicht*
Zappa, Post.
Bowlingbahn ist jetzt für Samstag ab 16 Uhr für ~18 Personen reserviert.
Bisher für 2 Stunden, also 2 Spiele.
Also, es hat sich einiges getan auf meinem Konto, aber nicht genug um zu sagen dass ich kommen kann
Das heisst, dieses Mal werde ich nicht dabei sein, was mich auch sehr traurig stimmt ;_;
Ich versuche das nächste Mal dabei zu sein, aber es wird vom Geld her nicht reichen.
Ich wünsche euch viel Spaß in Hildesheim
So far ~
DS
Ich hingegen kann nun mit Sicherheit sagen, dass ich kommen werde *freu*!
Ich komm sehr wahrscheinlich mit dem Auto und bring dann Sera mit, mal sehen, ob noch wer mitkommt. Hab noch zwei Plätze frei, und um so mehr wir sind, um so weniger Spritkosten fallen p.P. an! Also, wer noch auf dem Weg Köln - Hannover liegt und mit will: einfach melden!Nur viel Gepäck dürfte dann jeder nicht dabei haben, mein Kofferraum ist nicht besonders groß. Aber für eine Nacht braucht man ja nicht viel!
July: Kannst du mir dann deine Adresse geben, damit ich weiß, wo in Hannover ich hin soll?! Und nächste Woche noch Tel.nummern austauschen, damit ich mich melden kann, falls es Probleme oder so gibt! Danke schon mal!
Edit: Damit habe ich noch einen Platz frei!
Geändert von Layana (05.01.2005 um 17:14 Uhr)
Also. Vergesst den Post von eben.
Habe mit Layana gechattet und wir haben eine günstige Alternative gefunden.
Ich werde mit Layana fahren und daher wird es wesentlich günstiger.
Dann fallen die teuren Zugpreise wenigstens weg
Also soweit alles geklärt. Bis in 10 Tagen
So far~
DS
Also ich komme eventuell auch ... muss mal schauen wie das mit Klausurplan und Schule aussieht. Falls ich dann komme, wäre es aber erst am Samstag und dann aller Wahrscheinlichkeit mit Chrischplak. But right now, I'm just a "maybe".'
Zitat von Maeva
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du musst auch kommen. Unbedingt *g* Hat ja lang genug gedauert dann *hust*![]()
Bei mir hängts von Medivhs Geldbeutel ab. ~.~
ERGO wenn er kommt, komm ich auch.
So, bei mir starten mittlerweile die genauen Vorbereitungen.
Die Route bis zu July steht schon. Es fehlt nur noch ein Plan bis Hildesheim.
Hier also einige Fragen an die Ortskundigen:
Wo genau treffen wir uns?
Wo habe ich die Möglichkeit zu parken?
Oder wär es praktischer, wenn wir alle von July mit der Bahn nach Hildesheim kommen?
Wir werden übrigens wahrscheinlich erst so gegen Mittag (ca. 12, halb eins) eintrudeln, je nachdem, wie gut ich von Köln bis Hannover durchkomme. Wenn es gut läuft, kann es also auch schon früher werden.
@DS und Seraph: Wir müssen noch ausmachen, wann wir losfahren. Ich dachte so an 7.45-8.00 ab Köln und dann so ca. 8.15-8.30 ab Wuppertal. Am besten wir reden nochmal im MSN darüber! Ich schick euch auch noch ne PM mit meiner Handynummer.
@July: Dir ebenfalls.
Ansonsten war's das erst mal von mir. Wenn's noch was gibt, meld ich mich noch mal.
LG, Layana![]()
Hildesheimer Hauptbahnhof war imo abgemacht worden.Zitat
Der ist ziemlich leicht zu finden, wenn du über von Hannover über die Autobahn kommst.
Falsch das jetzt falsch ist, berichtigt mich, aber von der Autobahn kommt dann doch in den Kreisel und muss rechts abbiegen, dann nochmal rechts hinter der Videothek und dann links um zum bahnhof zu kommen, oder?
War jetzt etwas wirr, aber ich bin ja auch kein autofahrer^^
Da gibbet imo ein Parkhaus irgendwoZitat
![]()
Sag das doch gleich^^Zitat
Wäre wohl am praktischsten^^
Hey, Eye Toy hab ich auch, könnt ich also auch mitbringen! Außer, du willst es dir auch selbst kaufen!Zitat von Mopry
Dann bleibt nur zu hoffen, dass wir Raum + Fernseher bekommen!
Du hast doch zu viel Geld. xDZitat von Layana
K, werd dann ne Eyetoy und Eyetoy Play mitbringen. Die Kombination Eyetoy mit Groove hatten sie im Laden nicht mehr. Und wenns Not tut bring ich halt noch nen Fernseher mit.
Suuuper, die sind doch alle bescheuert in der FH -.-"" *sich tierisch aufregt* Klausur verschoben, jetzt schreib ich schön am 22., am 24., am 25., am 26. und am 27. ne Klausur, man muss ja auch nicht lernen oder so?! -.-""
Kann also wann immer ich will nach Hildesheim kommen.
@Layana: Wollt ihr dann samstags vorher hier bei mir vorbeikommen und eventuell Schlafsachen vorbeibringen? Dann könntest du mich in deinem Auto auch mit nach Hildesheim nehmen, sofern das platzmäßig passt. Ansonsten fahr ich mit dem Zug![]()
Zu mir zu kommen ist auch nicht schwer, aber von mir nach Hildesheim weiß ichs nicht genau, aber dafür gibts ja Routenplaner *g*
Wenn jemand noch meine Nummer haben will, soll er sich bei mir melden![]()
@Waya: Klar komm ich dann, wenn ich an dem Wochenende nix anderes vorhab. Muss halt nur sehen, weil ich in der Zeit ja auch Geburtstag hab und dann irgendwann meine Eltern an nem WE vorbeikommen.
*wieder aus dem Thread verschwindet*
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p