mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 195
    Habt ihr nur so wenig Versuche? Wir haben 3 schriftliche plus einen mündlichen. Das reicht meistens und bei uns an derFH sind die Klausuren nicht so schwer, ich fands einfacher als beim ABI, aber das ist ja auch unterschiedlich.
    Ansonsten lern auf der Zugfahrt, das ist immer gut. Und wir können ja Freitag auch noch zusammen lernen Aber ich würd dich wirklich sehr gern wiedersehen Na, überlegs dir mal. Weißt du deine Klausurenpläne schon?

Naja, da das CT bei July ist, kann ich natürlich per se nicht kommen bin dann gerade wieder in der Uni in der Schweiz. Schade, viele die ich noch nciht kenne und alte, die sich sonst auch selten haben blicken lassen .

Ansonsten zur Uni: wenn man eben einen Tag vorher noch so lernen muss, hat man einfach falsch geplant. Und bei uns konnte man so tolle Lernkarten von ein paar eifrigen Studentinnen kaufen, so konnte und kann man eigentlich überall lernen,morgen beim Friseur zB.

Und plan mal irgendwer ein CT Mitte bis Ende März .

Ich hab 5 schriftliche und eine mündliche Prüfung. Der Zeitraum ist vom 28.1. bis 23.2.
    Eigentlich dann noch recht viel Zeit, aber unser Mathe Prof kann Mathe, was man in der Sek 2 hatte und verstand, so toll erklähren, das man nicht mehr durchzieht... der in Physik ist genau so. Jeder fragt sich, wo er welche Formel her hat...
    Naja, muss ich da die Woche erstmal reinfitzen und je nach dem, wie ich vorran komme...

Ähm ja, wo mein Auge da grad mal auf den Thread fällt... kann ich mich ebensogut mal melden. Also, falls ich an diesem Termin Zeit habe, falls ich Geld habe und falls jemand aus/über NRW hinfährt (wie zum Beispiel Cromo *g*) würde ich mir auch überlegen zu kommen. Allerdings zu höchstens 10%, da mein Januar wirklich sehr vollgepackt ist mit allem möglichem Zeugs, das ich schon jetzt unmöglich alles überblicken kann... @__@

Ich hab mir grad mal die Bahnpreise angesehen und feststellen müssen das ich mir das höchstens leisten kann wenn noch einer aus Hamburg mitkommt, besser wären aber 2 ^^
    Kikka für den Endsieg!

Ich bin verwirrt .___.
    Hab ne ganze Weile nich mehr in den Thread geschaut ...
    Ich weiß noch nicht, ob ich das Geld autreiben kann, weil da noch ein paar Internetrechnungen sind
    Ob ich nun mit Sicherheit kommen kann oder nicht... wird sich also in den nächsten Tagen rausstellen T.t

Ich sage hiermit ab. An dem Wochenende möchte ich lieber mit meinem Schatz zusammen sein, da es für uns etwas kleines zu feiern gibt.

@Sera
    Wir sehen uns ja hoffentlich dann Anfang März.

@July
    Mal sehen, ob man da auch noch was drehen kann...

@DS
    Gomene ;_;

Zitat Zitat
    ch sage hiermit ab. An dem Wochenende möchte ich lieber mit meinem Schatz zusammen sein, da es für uns etwas kleines zu feiern gibt.
    du...bist...SCHWANGER?O_O

Zitat Zitat von SenseOne
    du...bist...SCHWANGER?O_O
    ich denke mal eher, sie haben einjähriges >_> (oder ein vielfaches davon ).

hätt waya aber auch gern mal kennengelernt. *schnüff* naja hilft nichts...

BTW möchte ich nochmal daran erinnern, dass wir noch 3 plätze frei haben!! wir fahren über erfurt nach göttingen. da gabs doch früher mal jemand, der noch mit in erfurt einsteigen wollte. >_>

was ist nun eigentlich mit dem bowling? ist mopry seit silvester verschollen? O.o

Zitat Zitat von Evanescence
    was ist nun eigentlich mit dem bowling? ist mopry seit silvester verschollen? O.o
    Bin da.
    Hab leider vergessen vor Sylvester die Bahn zu reservieren. ._."
    Und heute nachmittag ging da niemand ans Telefon.
    Also morgen nochmal hin spazieren.

Zudem werd ich mal sehen ob wir nicht irgendwo ne Art Partyraum bekommen.
    Werd mir dann auch noch Singstar besorgen.

Avh ja, Lete die bei mir übernachten sollten sich einen Schlafsack mitbringen.
    Unsere Decken sind rar gestreut.

Nein, ich bin nicht schwanger. O____o

Und es ist ein ½ Jahr.... ._."

@Evanescence
    Naja, zum Halle CT komm ich doch. ^^

O_O Singstar! ;_; Wie fies.... will auch... nein, ich bin ncht süchtig... und laßt da DS ja nicht dran, wenn er kommt!

muss mich auch abmelden .__. familienangelegenheiten und sowas .__.
    eve is damit auch raus, da es allein zu teuer ist ._.
    *hat kein glück mit ct's*

Hm, das hört sich ja toll an >_>

Naja, was ich noch sagen will: Bei mir ist nur übernachten von Samstag auf Sonntag, freitag is schlecht wegen der Klausur am Samstag, bei der immer noch keine Zeit ist und ich will mir deswegen keinen Stress machen. Vielleicht muss ich auch noch jemandem beim Lernen helfen, mal sehen,
    also stellt euch bitte drauf ein, erst Samstags zu kommen. Bzw. ihr müsst, falls Morpy nix dagegen hat, von freitag auf samstag bei ihr pennen

Hmmm.....

...sich hier auch mal meldet....

Lust hätte ich ja auch irgendwie, auch wenn's bisher noch nicht wirklich viele sind.
    Kann aber noch nichts mit Gewissheit sagen. Ist ja auch 'n gutes Stück Fahrt von Köln (ja, ich weiß, es gibt welche, die sind schon viel weitere Strecken gefahren... ) Hab auch keine Lust allein zu fahren. Aber wenn ich Sera einpacken könnte...

Ich würde dann mit dem Auto kommen und mich dann bei July oder Mopry einquartieren, mir egal, bei wem halt noch Platz ist. Kann auch Decken, Schlafsack, Matrazen usw. mitbringen.
    Und SingStar hätte ich auch zu bieten. Nur die PS2 müsste jemand anderes spendieren, hab nämlich keine eigene. Naja, vorausgesetzt wir bekommen irgendwo nen passenden Raum dafür.

Wie gesagt, es steht noch nicht zu 100 % fest! Aber bis nächste Woche werd ich wohl näheres sagen können!

Hey, das wär ja mal supi *g+ Dann pack Sera ein und ihr kommt zu mir Dann könntet ihr ja auch gut am Samstag morgen losfahren und wärt mittags da, oder? Würde ja passen und pennen könnt ihr halt dann bei mir.

Was ne PS2 angeht: kann ich wohl mitnehmen, solange jeder ordentlich damit umgeht, bin da etwas eigen mit, weil sie eh schon nicht mehr alles abspielt (zickt bei ein paar PS1-Spielen rum). Aber die Mikros hast du dann schon selbst oder? *g* (nur noch mal so zur kontrolle )
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Hey, das wär ja mal supi *g+ Dann pack Sera ein und ihr kommt zu mir Dann könntet ihr ja auch gut am Samstag morgen losfahren und wärt mittags da, oder? Würde ja passen und pennen könnt ihr halt dann bei mir.

Was ne PS2 angeht: kann ich wohl mitnehmen, solange jeder ordentlich damit umgeht, bin da etwas eigen mit, weil sie eh schon nicht mehr alles abspielt (zickt bei ein paar PS1-Spielen rum). Aber die Mikros hast du dann schon selbst oder? *g* (nur noch mal so zur kontrolle )
    Das wär ja echt prima, danke! *freu* Ja, die Mikros hab ich, hab sogar auch den neuen SingStar Teil! (Und den alten auch). Nur eben keine eigene PS2, wir haben das immer bei meinem Frend gespielt. Und der erlaubt mir bestimmt nicht, dass ich seine mitnehme. Aber die Spiele sind mir! Werd ich mir aber auch bald ne eigene PS2 zu legen, wenn's die kleine wieder in den Läden gibt!

Sollen wir dann erst zu dir kommen oder direkt nach Hildesheim? Muss dann auch mal gucken, wie ich dahin komme Naja, und dann muss ich halt vorher noch hier was abklären, ob das auch wirklich geht und dann das mit Sera abklären.
    Oder wäre sonst noch jemand aus NRW, den ich einpacken könnte??? *suchend umherschaut*

Ob ihr erst zu mir kommen sollt? hmhm, gute Frage, müsste man erstmal wissen, wann ich die doofe Klausur schreibe. Wäre vielleicht praktischer, wenn man sich dann in Hildesheim trifft. Oder ihr holt mich ab und wir fahren zusammen mit deinem Auto dahin, das wär auch mal was, dann muss ich nicht Zug fahren *g*

Aber solange ich die Zeit nicht weiß, kann ich nix genaues sagen. Kann sein, dass die erst um 15.00 oder sowas anfängt und dann bin ich sicher erst gegen 18.00 in Hildesheim, sehr blöde.

Ach ja, DS wollte auch noch kommen, der kommt afaik auch aus Köln, musst mal weiter oben hier im Thread gucken.

@Sera: Was ist eigentlich mit Yori, wenn sie nicht selbst fahren muss, könnte sie doch auch mitkommen? (gilt natürlich auch für Layana, du kannst sie ja auch selbst fragen, ob sie nicht lust hat )
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

*hust* Sera hier, Sera da, das ist ja schrecklich Ich glaub da muss ich mich mal einschalten^^

@Waya
    Wir sehen uns...

@July
    Ich muss mal mit Yori reden, wenn sie aus Schweden zurück ist.

@Layana
    Vergiss die PN, die ich dir geschrieben habe...

Die Idee Samstag morgen zu fahren ist gar nicht mal so übel, da ich mir dadurch viel Ärger mit der Schule sparen würde. Aber darüber kann man ja noch reden.

DS wäre wohl auch auf jeden Fall mit dabei, da ich mich mit ihm schon zu nem Reise-Duo vereint habe

Und Singstar = evil

Edit:
    Immer dieses hin und her zwischen Thread und PN *g* Ich hoffe das wird nicht allzu kompliziert^^
    Geändert von Seraph (03.01.2005 um 22:04 Uhr)

*spam*

Lasst DS nicht an Singstar... Er kenn diverse Lieder und vorallem Eternal Flame in und auswendig und zock euch... (ich sag nur 9600 von 10000 Punkten....)

@July
    Wenn ich wahrscheinlich dann Anfang März so im Ruhrgebiet bin, wär es da nicht möglich sich z.B. am WE bei Sera oder so zu treffen? ;_;

Hey, wenn ihr Singstar mitbringt kann ich mir mein Geld ja sparen.
    (Was mach ich jetzt mit dem Geld? >_> )
    OK, wenn wir nen Raum finden, der aber keinen Fernseher hat, bring ich halt nen Fernseher mit.
    Eigentlich könnte ich mein Geld da ja auch in Eyetoy Groove investrieren. }