mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    What a great day, what a fucking day... what the fuck?!

    Puuuh... ich weiß kaum, wie ich das Thema anfangen soll. Deswegen fange ich am besten nicht mit dem großen Tag, um den es hier gehen soll, sondern zunächst um ein paar Tage davor. Alles begann am Mittwoch, glaube ich. Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob ich mit ihm und einigen anderen am Freitag in eine Disko gehen wolle und nach einer Überlegenszeit von einem Tag habe ich am Donnerstag dann gesagt, dass ich mitkommen will. Am selben Tag wurde auch noch angedeutet, wer mich denn abholen soll (sprich mein Kumpel hat zu IHR [Synonym für diejenige, in die ich verschossen bin ^_-] gesagt, dass sie mich ja abholen könne, aber mehr habe ich da noch nicht mitbekommen).

    Und nun beginnt der Tag, um den es mir geht:
    Am Freitag wurde es dann genau besprochen. Um 19 Uhr wollten sie mich dann abholen, haben sie anfangs gesagt, aber nach der Doppelstunde Spanisch wurde SIE dann gefragt, ob sie mich abholen will und SIE hat eingewilligt. Soweit sogut, nach der Schule bin ich dann nach Hause gefahren. Dort erfahre ich dann plötzlich von meinen Eltern, dass genau an diesem Tag die Familienfeier für meinen Geburtstag ist. Zunächst einmal shocking, dann habe ich denen gesagt, dass ich auch heute zur Disko will. Sie wollten zunächst nicht, dass ich hingehe, aber ich konnte sie überreden und mein Bruder hat mich da auch ein wenig unterstützt. Ausgemacht wurde unter uns, dass ich um 0:00 Uhr von der Disko aus nach Hause fahre.
    Also habe ich dann die Zeit bis 16 Uhr abgewartet, wo die ersten Verwandten gekommen sind, mit denen ich allen gar nicht wirklich was zu tun habe (und z.T. nicht mal weiß, inwiefern sie zu mir verwandt sind o_O). Also ein halbes von einem kleinen Stück Torte mitgegessen und saß ein wenig mit am Tisch. Gesprächsthemen waren zum Glück in meinem Geschmack - Diskogeschichten und Metal, sowie Musik im allgemeinen. Trotz schrecklich nervigen Kindern der Verwandten, zu denen ich keinen Bezug hatte, habe ich irgends die Zeit bis 19 Uhr ausgeharrt. Um 19:15 hat es dann geklingelt und an der Tür war leider nicht sie, sondern 5 Kumpels von mir, die mich abholen. Warum SIE nicht dort war, kommt später...
    Also fahre ich mit den Kollegen zu dem Ort, wo die Disko ist (Centro... dürfte ein paar Leuten ein Name sein) und habe noch mit denen vorher in den neuen Saturn geguckt (glaube ich der 100. aus der Werbung). Solangsam war ich richtig aufgeregt, da es das erste Mal überhaupt war, dass ich in eine Disko gehe. Wir stellten uns dann zumindest vor der Disko, Viva, an und warteten bis gut 20:30 Uhr, bis wir reindurften. Reingekommen, Jacke abgegeben, hochgegangen und erstmal das Freigetränk zum freien Eintritt (Flyer ^^) runtergeschüttet. Dann gings richtig rein und wir haben uns eine Stelle ausgesucht, um uns niederzulassen.
    gegen 21 Uhr habe ich mir dann Kippen und zwei Bier geholt, saß noch ein wenig dort und dann kam SIE auch endlich, gegen ca. 21:15 Uhr. Sie hat es leider nicht geschafft, mich abzuholen, kam auch erst später (da war ich ein wenig erleichtert, dass es auch wirklich einen Grund gab und sie nicht einfach so nicht gekommen ist). Sie war zusammen mit einer Freundin da, ging dann auch direkt wieder weg. Ich habe den Rest des zweiten Bieres runtergeschüttet, ein Smirnoff Black Ice gesoffen, 2 Bier "gestohlen" und bei einigen Kollegen mitgesoffen, sodass ich zumindest ein wenig angetrunken war. Es war inzwischen 22:15 Uhr und ich bin mit meinen zwei besten Kollegen von dort ein wenig durch die Disko umhergezogen. Sie gingen auf die Tanzfläche, aber ich hatte noch zu wenig getrunken, um meine Schüchternheit zu überwinden. Also nahm ich mir noch ein Bier und ein Big Red, habs getrunken und bin suchend nach IHR durch die Disko gegangen, gegen 22:45 Uhr habe ich sie endlich gefunden und ab da an wich ich nicht mehr von ihrer Seite (zum Glück hat sie auch schon ein wenig getrunken). Während dieser Zeit traf ich noch zwei Mädels aus meiner ehemaligen Klasse, zwei Leute aus meiner Stufe und etliche aus meiner Schule, die beispielsweise in der 12. Klasse waren. Ab und zu war sie dabei auf der Tanzfläche, ich nicht wirklich. Ich stand eher so am Rand und habe mich nach meinen Kollegen umgeguckt, und tatsächlich fand ich noch ein paar auf der Tanzfläche. Also bin ich durch die Masse gegangen, zu den dreien und habe mich endlich überwunden und mit ihnen mitgetanzt. So gegen 23:20 Uhr sind sie dann wieder runtergegangen, doch SIE noch nicht, denn SIE war ja mit einer Freundin da. Ich habe mich erstmal wo hingesetzt, und ab 23:30 Uhr bis 0:10 Uhr habe ich die ganze Zeit mit ihr getanzt, geflirtet, ein wenig geredet, doch diese 40 Minuten waren viel zu wenig. Jedenfalls mussten wir ab 0:00 Uhr die Tanzfläche räumen, wir waren schließlich alle noch keine 18. Ca. gegen 0:50 Uhr kamen wir dann raus (dass es auch immer so lange dauern muss, bis die Ausweise und Jacken zurückgegeben wurden) , bis dahin stand ich die ganze Zeit mehr oder weniger bewusst hinter ihr. Als sie ihre Jacke dann hatte, verabschiedete sie sich noch schnell von mir, ihre Freundin war nämlich schon vorgegangen.

    Tja, dann stand ich da, nahm meine Jacke und meinen Ausweis und ging zur Bushaltestelle, habe noch zwei Kippen geraucht, nebenbei die zwei Mädels aus meiner ehemaligen Klasse wiedergetroffen und noch einen aus meiner Stufe, mit dem ich nicht hingegangen bin. Laut Plan fuhr mein Bus um 0:32 ab, also musste ich bis 1:32 Uhr warten. Während der Wartezeit kam noch einer aus meiner Stufe hinzu, der woanders war. Ein wenig mit ihm geredet, mir ging es dabei aber immer schlechter. Ich musste ein wenig reiern, doch dann ging es mir wieder besser. Danach habe ich demjenigen immer wieder gesagt, dass er es niemandem erzählen solle, dass ich gekotzt habe, und dass es mir wichtig ist. Leider habe ich auf seine Frage, warum es mir so wichtig wäre, ihm erzählt, dass ich in SIE verliebt sei, bzw. dass ich in jemanden aus unserer Klasse verliebt sei. Er hat dann nach dem Namen gefragt, und dann selbst Namen gesagt, die er vermutet hatte... Ihrer war der zweite und ich Trottel habe es ihm bestätigt. Da kann ich nur von ihm hoffen, dass es es niemandem erzählt, oft genug erwähnt habe ich es ja.

    Dann kam jedenfalls endlich der Bus. Ich bin eingestiegen und nach 4 Minuten war ich an meiner Haltestelle. Neben mir sind noch drei Leute ausgestiegen, die ich nach Feuer gefragt habe (hatte da nur noch 3 Kippen). Mir wurde Feuer gegeben, ich gab zwei von ihnen ne Kippe und hatte somit die Schachtel leer. Mit den mir unbekannten Leuten habe ich dann ein wenig geredet, was sie so machen, wo sie denn waren, etc.. Das lustige war dann, dass ich drauf kam, dass die drei alle Freunde sind von einer Kinderfreundin von mir, die direkt nebenan von mir lebt. Mit dem Mädel von den dreien habe ich sogar in Kinderzeit Baseball und Torwandschießen gespielt, als ich noch in die Grundschule ging, immer direkt vor der Haustür mit den Nachbarskindern. o_O Das war ca. 8-10 Jahre her, da frage ich mich nur was für ein Zufall es war, dass ich die drei Leute im Grunde alle kenne. Es war inzwischen 2:20 Uhr, es war kalt und eigentlich schon seit 2 Stunden überfällig, zu Hause zu sein. Also ging ich die letzten paar Schritte rüber nach Hause, habe die Tür aufgeschlossen, Tür wieder zugemacht, das Licht von draußen ausgemacht und Schuhe ausgezogen. Doch dann hörte ich die deutlichen Schritte meines Vaters, der nur noch sagte "Wir reden morgen.". Mir waren seine ernsten Worte zu dem Zeitpunkt aber wirklich egal. Der gesamte Tag erschien mir total unwirklich, so wie ein Traum. Als ich nach dem letzten Training des Tages dann endlich bettfertig war und in meinem Bett lag, da habe ich wirklich gedacht, dass alles gar nicht passiert wäre, sobald ich aufwache. Vielleicht kennt ja wer von euch es, dass ihr Träume habt mit wirren Zusammenhängen, während ihr verliebt seid und eure Zielperson ebenfalls in dem Traum vorkommt. Sobald man aus solchen Träumen aufwacht, hat man zunächst ein unheimliches Glücksgefühl, was aber mit dem realisieren davon, dass es nur ein Traum war, ganz schnell verfliegt. Ich glaube, entweder träume ich immernoch oder diese wirren Zusammenhänge sind alle wirklich so passiert. o_O

    Jedenfalls bin ich dann heute morgen aufgestanden, als meine Eltern sich hingelegt haben. Ich musste Zeitungen verteilen, also habe ich mich fertig gemacht und dann Zeitungen verteilt. Vor ca. einer Stunde kam ich dann zu Hause an und es gab direkt ein kleines Gespräch mit meinen Eltern. Zum Glück haben sie es nicht so schlimm aufgefasst, wie ich gedacht habe. Sie haben gesagt, dass ich das nächste Mal gegen 0 Uhr wirklich raus sein soll und es gab auch keine Bestrafung. Dann mal schauen, was nächste Woche vielleicht los ist.

    Ich denke, das Thema ist selbstklärend... hattet ihr auch schon solche Tage, die voller wichtiger (positiver sowie negativer) Ereignisse und Begebenheiten war, dass es euch schon surreal vorkam? Tage, die euer Leben vielleicht ziemlich stark verändert haben, und das in mehreren wichtigen Belangen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  2. #2
    Ich dachte schon deine Eltern hätten eine drakonische Strafe verhängt oder das mit dem Mädchen wäre herausgekommen! Gott sei dank doch nicht ganz so dramatisch..

    Na ja, solche Probleme wie du hatte ich bisher selten, wohl auch, weil meine Eltern nicht sehr viel mit mir reden und auch umgekehrt.
    Ich kann hier Geschichten von lustigen Partyabenden erzählen, aber deswegen haben mich meine Eltern niemals wirklich bestraft, weil sie es auch nicht erfahren haben.

  3. #3
    Ja, solche Tage gabs bei mir auch. An einem (vielleicht auch zwei) war auch mal ein (zwei) Mädel schuld, die meisten anlässe habe ich jedoch selbst geliefert.
    Wahrscheinlich steht mir bald wieder sowas bevor. Ich will nach dem Abi für ein Jahr nach england auf eine sprachschule mit wohnen im studentenwohnheim. Das wird sicherlich einigen Einfluß auf mich haben. Ich bin jetzt schon gespannt, inwieweit ich mich als mensch verändert hab, wenn ich zurück bin...
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

  4. #4
    klein pala wird erwachsen ^___________^

    Zitat Zitat von pala
    Vielleicht kennt ja wer von euch es, dass ihr Träume habt mit wirren Zusammenhängen, während ihr verliebt seid und eure Zielperson ebenfalls in dem Traum vorkommt
    das nennt man feuchten traum *dr.sommaspiel*

    faszinierend endlich mal was genaueres über deine SIE zu hören... ergreif doch mal die initiative, wenn sowieso schon alle wissen, dass SIE es ist. mehr als nen korb geben kannse dir ja nicht. (jaja, ich hab gut reden )
    im übrigen braucht ihr nicht zwangsweise 0 uhr aus der disse raus. wenn man euch erwischt, dann muss sich die disco dafür verantworten und nicht ihr. O_o die eltern sind da was ganz anderes... *hust*
    und was denkst du, wie schnell man bei nem mädel punkten kann, wenn man mal richtig lasziv mit ihr tanzt. XD

    nuja... so bin ich beispielsweise mal mit nen paar kumpels übers wochenende nach berlin feiern gefahren und hab meinen eltern erzählt, dass ich bei ner freundin penne.
    als ich ihnen dann doch die wahrheit beichtete, haben sie nur gegrinst. #

    was schwerwiegende jugendlieben angeht... X_X da hab ich meine erst diese woche (unfreiwillig) wieder gesehen und bin fast gestorben... keine weiteren details >_>

    Zitat Zitat von Fenryl
    Na ja, solche Probleme wie du hatte ich bisher selten, wohl auch, weil meine Eltern nicht sehr viel mit mir reden und auch umgekehrt.
    daran solltest du was machen. hört sich nicht so gut an...

  5. #5
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    ...hattet ihr auch schon solche Tage, die voller wichtiger (positiver sowie negativer) Ereignisse und Begebenheiten war, dass es euch schon surreal vorkam? Tage, die euer Leben vielleicht ziemlich stark verändert haben, und das in mehreren wichtigen Belangen.
    Meine Geburt. ^o^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •