-
Einmalposter
So, melde mich auch mal.
Danke erst mal an alle für das hohe Lob, und die guten Kritiken bis jetzt.
@ JasonWeal
Zu den Lichteffekten:
Danke für das Lob. Die Lichteffekte wurden restlos alle mit Pics gemacht.
Zu dem KS:
Jep, die grafische Darstellung wird noch wesentlich ausgebessert werden. Vom Aufbau her wirds aber wohl in etwa gleich bleiben.
Zur Introschrift:
Ich habe da mal noch was neues gebastelt. Ist weiter unten zu sehen.
@ Spliffy
Zur Erstellungsdauer:
Hm, also der erste Gedanke zu dem Spiel kam vor rund Ein-einhalb Jahren von mir. Dan kam nach kurzer Zeit Nighty dazu, dann Maldin, dann Shade und dann der Rest der Truppe, aber angefangen wirklich zu bauen, haben wir Anfangs dieses Jahr, zuerst an der Vollversion als solches, dann sind wir ab dem Sommer intensiv an die Demo ran.
Zu den 7 Teilen:
Also, wir haben bis jetzt noch keine dieser Teile fertig, der erste Teil wird ab dem Sommer 2005 fertig sein, dann kommen die nächsten dran. Die Demo zum ersten Teil, wird zwischen Ende Dezember und Anfangs Januar raus kommen.
Die vielen Teile waren leider notwendig, da die ganze Story in einem einzelnen Spiel niemals Platz gehabt hätte (mangels Switsches, Varis, und auch der eigentlichen Grösse des Spieles). Daher auch so viele Teile. Sie werden jedoch unterschiedlich lange sein und daher in unterschiedlichen Zeitabständen erscheinen.
Zu den Schlachten:
Kann gut sein das diese an HdR erinnern
, da auch hier grosse Armeen und ähnliche Gegenden vor kommen. Jedoch wird der Aufbau der Kriegszüge durch die Bedingungen der Lagen gegeben und wird daher wohl auch nicht abgeschaut werden. Zudem kommen in den Kriegszügen auch diverse Kriegsmaschienrien zum Einsatz und auch selbst erfundenes, daher wird es hoffentlich nur wenige paralell aussehnde Züge geben, die an HdR oder anderes erinnerm ^^
@ Happosai
Ich werd deine Anfrage zum Betatest mal dem Rest der Truppe vorlegen. Ich werde dich dann per PM benachrichtigen, sobald das Ergebniss feststeht.
So, und hier kommen mal noch einige neue Screens:
Überarbeitete Screens:

Das überarbeitete Vorwort. Jetzt mit neuer Schrift und anderem Hintergrund.
Wegen der Grösse verlinkt. Das überarbeitete Kethan.

Die überarbeitete Kapelle. Jetzt scheint nicht mehr von allen Seiten die Sonne rein.

Das neue Zuhause des Helden bei Nacht. Jetzt mit schwächerem Lichteinfall.

Das Schwarzmagiergilden-Versteck mit einem dünsterem Screenton und geänderten Schränken.

Der Trohnsaal Kains mit grösserem Trohn, höheren Säulen und verbessertem Geländer an der Wand, auf dem Podest.
Neue Screens:

Ein von Nafaren erobertes Dorf. Das Dorf steht in Flammen. Der Sprecher ist Nykros, Kyrato's Sohn und somit auch der Trohnerbe.

Das aktuelle Runenmenü. Könnt ihr auch im Technikthread downloaden. ^^

Ein Räuberversteck.(Von Nightcrawler gemappt, von Milef noch etwas ausgebessert^^)

Das Erdgeschoss des Räuberverstecks.

Das 1 Obergeschoss des Räuberverstecks.
So, das wars mal vorerst wieder.
MfG Milef