xD Was'n Titel
Hab mir mal Knoppix runtergeladen und gleich getoastet (Knoppix ist ein Linux, welches "nur" ohne Installation und "nur" mit eingelegter CD läuft = Also machts auch kein Windows kaputt (Bootoptionen usw.)).
Ist eigentlich ganz witzig das ganze. (bis auf: ich bin zu doof um meine USB Maus zu verwenden unter Knopix... naja da bleibt nur noch das TouchPad zur Naviagiton).
Was ich erstaunlich finde:
Meine Externe Platte hat unter Windows Bufferungs Probleme beim Abspielen von zB. Animes (~50MB aufwärts) von meiner Externen Festplatte (Intern klappt!), bei Knoppix funktioniert das Prima, keine Probleme, alles Top:3 Naja,
Ich will mir jetz auch (ohne USB Unterstützung xD naja, momentan jedenfalls >> Muss mir einer Erklären, wie ich meine USB Maus EinstelleDer Befehl Wheel Mouse vorm Knoppix Laden hat jednfalls mein Touchpad gestört ^^° Das war ne Bedienerrei xD Ohne Whell oder auch mit Wheel funzt, wie gesagt, nurs TouchPad)...
Nochmal den Satz von vorne ~.~
Ich will mir jetzt auch SuSe oder Mandrax oder was auch immer zulegen.
Ein paar nennbare Beispiele wären gut
Am besten auch als kostenlose legal Runterladbare Version (CD! hab kein DVD Toaster ~ CD Anzahl ist mir egal (SuSe hat laut nem Kumpel 7CDs (9.0)).
Auf alle Fälle kein SuSe Live Version 9.2 (da ja nur ne Demo).
Dennis