mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Beschwerde !

    Hi

    Ich wollte alle ebayaner um unterstützung bitten...
    Und zwar geht es um diese Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2315770648

    Der Typ verkauft diese Küche bereits zum wiederholten male und bietet andauernd selbst drauf...auch jetzt wieder.
    Es sind bereits mehrere beschwerden eingegangen bei ebay...aber ich würde euch bitten, trotzdem noch mehr beschwerden zu schreiben. Dass wenigstens mal EINER dieser Säcke rausfliegt.
    Sein zweitaccount ist sonst janschaaf, jetzt hat er sich aber designuli zugelegt...

    Wer macht mit ? Jedes ebay Mitglied kann sich über den Typen beschweren... wäre super!

    Hier hat er die Küche schonmal verkauft:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=25831

    Achtet auf den Käufer und dessen Bewertungen ...

    HIER KANN MAN DEN VERSTOSS MELDEN:
    http://pages.ebay.de/help/basics/select-RS.html
    Art.Nr. ist : 2315770648
    Mitgliedsname: simba87
    Geändert von Sphero (06.04.2003 um 02:06 Uhr)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  2. #2
    Hab mich als ebayer beschwert. Wo kommen wir sinst hin, wenn jeder es so macht.
    Jederzeit wieder wenn was vorliegt.
    Spruch der Woche:
    Atila der Hunnenkönig fraß zuviel und schiß zu wenig, darum starb er nicht im Kampf, sondern an einem Magenkrampf.

    Now Playing: FF X-2 und FF XI

  3. #3

    so erledigt...

    So etwas ist ja schon fast nicht mehr zu toppen, was die Dummheit einiger Verkäufer anbelangt . Meine Beschwerde liegt nun auch bei ebay vor, wo kommen wir denn da hin, kann ja gleich jeder machen, was und wie er will , ne ne, ne!
    Wollen wir doch mal schauen, was es diesmal für eine Standardmail von ebay gibt.

    CU darkblue

  4. #4
    ich hab ma ne frage:
    jedes mal wenn ein artikel verkauft wird,
    man muss doch irgendwie 2% oder mehr des entpreises an ebay am ende des monatszykluses bezahlen oda?!?!?wenn ja,
    dann wird der typ doch total schnell pleite oda?
    ich mein 2% von €3.000 is doch auch ne menge geld oder nich?!?!
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

    Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

    Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

    "You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

  5. #5
    so hab auch mal mitgemacht weil ich sowas auch nicht richtig ab kann und selbst erfahrung mit gemacht habe...

    In dieser Angelegenheit wurde eine E-Mail gesendet, obwohl bereits eine Meldung vorliegt

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lantis
    ich hab ma ne frage:
    jedes mal wenn ein artikel verkauft wird,
    man muss doch irgendwie 2% oder mehr des entpreises an ebay am ende des monatszykluses bezahlen oda?!?!?wenn ja,
    dann wird der typ doch total schnell pleite oda?
    ich mein 2% von €3.000 is doch auch ne menge geld oder nich?!?!
    Der Typ zahlt fast 200 € nur an Gebühren..so ein Trottel, normalerweise ist er dadurch schon genug bestraft^^
    Es sind übrigens 4% des Preises!

  7. #7
    scheint so, als ob einige Leute sich selbst bewerten wollen.... idiotsich sind nur die gebühren. Nun, wenn er das nötige kleingeld hat, bitte. Meine Beschwerde steht.

  8. #8

    immer noch angemeldet...

    Wenn er ja wenigstens so schlau gewesen wäre, die Küche unter seinen 2. bzw. 3. Accounts wieder einzustellen, aber das scheint seinem Grips nicht einzuleuchten .
    Bis jetzt bietet er jedenfalls fleißig weiter, wohlgemerkt als noch reg. ebay-Mitglied.

    @Seso,
    ich nehme doch aber mal stark an, daß Du diese Küche nicht in echt haben wolltest, oder etwa doch? Dann müßtest Du Dich wahrscheinlich ganz hinten in der Reihe anstellen um auch mal zum Biet-Zug zu kommen, wenn das so weiter gehen sollte Manche Leute kriegen den Hals halt nicht voll, oder sie haben die Küche in 10-facher Ausfertigung, was ich zu bezweifeln wage

    Das mit dem Selber-Bewertungen-aufbauen glaube ich hierbei nicht mal so unbedingt, genügend hat er ja eigentlich schon, habe jetzt aber nicht alle Bewerter durchgesehen, ich denke eher, daß ihm der Verkauspreis einfach nicht zusagt. Und außerdem, im Vergleich zu einem Flugzeugträger sind die anfallenden ebay-Verkaufsgebühren doch noch günstig


    CU darkblue

  9. #9

  10. #10
    Ich hoffe der Verstoß wurde endlich gemeldet und Simba87 zur Rechenschaft gezogen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #11
    Ich wollte mich gerade auch beschweren, konnte den Post aber nicht mehr finden, obwohl Ebay "überall danach gesucht hat".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •