naja dieser Dungeon der 100 stuffen hat...
naja ich bin am 60 gestorben
Ich kann dem Concherer
nicht besiegen
Ich meine diese riesiege Schneke!
Was soll ich tuen?
naja dieser Dungeon der 100 stuffen hat...
naja ich bin am 60 gestorben
Ich kann dem Concherer
nicht besiegen
Ich meine diese riesiege Schneke!
Was soll ich tuen?
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!
accessoire "katzenjammer" mit kugelhagel lv. 3 vom schützen kombinieren, wenn er gelbe hp hat. das machst du drei mal und dann sollte die schnecke geschichte sein.
erhöhe deine physische abwehr bis zum maximum, damit du lange genug durchhälst, um diese aktion durchzuführen.
mit maskottchen hab ich die schnecke auch schon geschafft, allerdings brauchst du dann ne dreiviertel stunde und bist ständig am wiederbeleben.
laut lösungsbuch sollst du deinen reflex-wert erhöhen, was IMO schwachsinn ist.
Die Schneke kannst du auch mit 3 Beserkern und der Palette Greller Spiegel platt machen. Die ohnehin schnellen Berserker weden jedem physischen Angriff ausweichen und die magischen kannst du mit dem Refleck-Zauber des Grellen Spiegel auf den Gegner zurück werfen und ebenfalls Schaden verursachen (die Schenke absorbiert ihre Zauber nicht).
endlich wieder online >_<
vielleicht liegt es daran, dass die thronschnecke keine zauber einsetzt.Zitat von Zerriael
![]()
3 gemasterte Berserker sind imo besser als der Katzenjammer-Kugelhagel, doch jedem seine Sache. Es ist nur einfacher, weil die Berserker seltenst getroffen werden und man nicht ständig seinen Katzenjammer-Schützen wiederbeleben muss.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Man kann die Thronschnecke leicht mit 2 Mal Kugelhagel besiegen (Katzenjammer + Rapidrid).
Allerdings ist das Verwenden von Katzenjammer wirklich witzlos, ist im Grunde genommen wie Zanmatou aus X.
Na ja, die Thronschnecke fand ich nicht so schwer (am schwersten war IMO Chac), die Megapresse ist zwar heftig, aber dagegen habe ich mich mit Schutzengel geschützt.
Ansonsten ist der Rapidring sehr zu empfehlen.
Kann man eigentlich die Via Infinito auch sofort beim zweiten Durchgang besuchen, wenn man sie schon in dem ersten Durchgang freigeschaltete hat ?
Nein man kann sie erst wieder im 5ten Kapitel spielen.
Zitat von Evanescence
klar tut sie das! Bei meinem ersten Versuch hat sie mich mit einem dreifachen Flare platt gemacht....und weg waren meine Beserker....
endlich wieder online >_<
war sie im oversoul oder hast du sonstwas gemacht?Zitat von Zerriael
ich hab mal ne dreiviertel stunde mit maskottchen gegen das tierchen gekämpft und bei mir hat sie keinerlei zauber eingesetzt. entweder sie will einen charakter ansabbeln oder sie macht diese komische "dings-presse-irgendwas".
Die Thronschnecke verwendet nur im Oversoul Zauber.