-
Schwertmeister
Bei Twisted Wind handelt es sich um einen spezial Schlag denn man nach dem Boss kampf kriegt. Um den zu benutzen muss man C (Circle) und dann F(Kick) drücken. Hat auch gedauert bis ich das rasugefunden hab, da in der Move List WSAD+F steht, also einen Circle drehn und Kicken, bloss geht das bei einer Tastatur schlecht. Deswegen haben die wohl diese Circle Taste eingebaut. Dieser Move ist eine art Rundumschlag, und hilft wenn man mal umzingelt ist, siet auch lecker aus ^^.
Was ich jedoch hoffe ist das die Bewegungen etwas flüssiger werden, vor allem beim Sprung. Ich vermisse auch die aus BR1 bekannte rolle nach 2x Sprung drücken, mit der man auch Türen "eintretten" konnte.
Was aber wirklich Style hat sind ihre Akrobatik Künste, die Dragon Pistolen sind auch mal eine nette Idee. Ahja die gehen Animation (Shift halten) ist mal echt Sexy, Kompliment an dieser Stelle an die Motion Capture Frau ^^ .
Kann leider die Demo nicht voll geniessen, da sie bei mir nur in 640x480-1024x768 läuft. Aber mein TFT hat eine native Auflösung von 1280x1024, leider gibt es diese Auflösung nicht, habe es mit INI editieren versucht aber klappt auch nicht. Also muss ich mit einem verwaschenen/interpolierten Bild spielen.
Naja werd mir eh hollen xD .
au revoir ...
Geändert von LastLotus (14.11.2004 um 18:53 Uhr)