Hi Ich bin neu Hier aber das ist egal.
Ich wollte fragen wie euch die story von meinem spiel , das ich noch entwickeln erde gefällt.
Story:
Wir schreiben das Jahr 2004. Ein verückter Wissenschaftler erschaft einMonster, er nennt es Methos. Er versucht es geheim zu halten aber das Monster wägst schnell und es ist böse. Bald wr es zu groß und der Wissenschaftler konnte es nicht mehr in seinem Labor verstecken und Musste es in einem Lagerhaus unterbringen. Dort endeckte wenig später ein Junge beim Spielen das Monster. Der Junge konnte grad'
noch fliehn aber das Monster bewegte sich auf die Stadt New City zu und hinterlies eine Spur der Zerstörung. Dummerweise war das Militär nicht vorbereitet und die Stadt wurde zerstört. Methos sog die Bewohner in ein Zeitloch und die Menschen landeten im Jahr 1600 n. Chr..
Dort wird ein Junge geboren, Karem. Es sind schwere Zeiten für die Menschen die alle Maschienen verloren hatten und über die Methos wütet. Sie bilden immer wieder junge Männer zu Monsterjägern aus, aber sie müssen nicht nur gegen Methos' Schttenmonstern kämpfen sondern sie führen auch Krieg gegen König Adelberg der sich mit Methos verbündet hat.
Jetzt Bete![]()
![]()
![]()
ich das euch die story gefällt
und hoffe auf faire komentare.
P.S. Rechtschreibfehler jeglicher art dürft Ihr behalten.