Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: 3 Bilder von Zelda, zum bewerten

3 Bilder von Zelda, zum bewerten

Bitte die drei Screens zu
    Zelda~search for the Triforce bewerten.

Das Titelbild zur zweiten Demo

Ein paar Waffen die im Spiel vorkommen werden.
    (links-oben:Pfeil & Bogen, danach ein Seil, Eisstab, Lichtstab, Bombe, Flasche, (der in Silber[den Braunen nicht beachten]) Mönchsstab.)

Ein Wasserendgegner denn ich bisher nur von der Seite gezeichnet hab.

Viel Spaß beim kritisieren!

Geändert von Metzler (02.09.2004 um 12:57 Uhr)

'n Abend.

Da das keine Screens zu einer Vorstellung sind, sondern lediglich von dir erstellte Sets (abgesehen vom Titlescreen), gehört das eigentlich ins Entwickler-Forum.

Die Sets sind nett, kommen durchaus an die SNES Zelda Grafiken ran, meiner Meinung nach. Nur der Titlescreen ist IMHO... "nicht so toll". Der Background sagt mir persönlich gar nicht zu, genau so wenig wie die Effekte in der Schrift - da das aber geschmackssache ist, gehe ich nicht weiter drauf ein.

C ya, Chester.

Naj der Titel ist ja nicht gerade das schönste nimm doch ein bild vom triforce oder so.
    Aber die Waffen und der Gegner sind nett anzusehen.
    Gruß:
    Jiggi

Is nich so mein Fall, bis auf die Waffen. Der titlescreen sollte Meiner Meinung nach irgendwas typisches von Zelda drauf haben (Dieses Dreieck z.B.?)
    Der Endgegner gefällt mir von zeichen style nicht aber auch das ist Geschmackssache

Sieht ja bis auf das Titelbild sehr gut aus, aber der Stab bei den Waffen sieht ein bisschen billig aus!

Also fang ich mal mit der Bewertung an:

Titelbild: Sieht nett aus aber imo unpassend zu einem Zelda-Game

Die Gegenstände: Joah hast du ganz gut hingekriegt bis auf den braunen Stab der sieht irgendwie komisch aus.

Der Wasserendgegner: Fetzt irgendwie ^ ^. Find ich putzig.

Das Titelbild wurd für die Demo auf die schnelle gemacht(besser als bei der ersten), daher siehts vielleicht etwas unpassend aus. Da es aber niemanden gefällt werd ichs noch ändern.
    Meint ihr das helle Blau bei dem Eisstab passt oder sollt des dunkler sein?

aber der Stab bei den Waffen sieht ein bisschen billig aus!

Wie ist das gemeint? Wegen den Pixel oder von der Gestaltung?
    Den braunen Stab ned beachten, das war der Prototyp.

Ich denke damit ist die Gestaltung insgesamt gemeint.
    Ich würde dem Eisstab auch einen hellblauen Griff geben.

hmm der gegner und die titems sehen sehr nett aus, vieleicht lieg ich falsch aber ich würde sagen der titel muss folgendermaßen heißen: Search of (the) Triforce

Ich würd sagen da liegst du falsch ^^
    DIe Suche nach dem Triforce = (The) search for the Triforce
    Deine Variante hieße die Suche des Triforc (also als Genitiv)

Hi Metzler !

Na ja, also der Titelscreen ist total untypisch für das Game aus. Der TS sollte etwas mit dem Spieltitel zu tun haben (ist ja logisch ), also sollte das Triforce auf jedenfall drauf.

Die Items sind ganz ok, besonders der Bogen, die Bombe und das Seil, der restgefällt mir nicht wirklich. Für die Zauberstäbe würde ich die Stäbe aus zelda für SNes editiern, den Glasbehälter würde ich kommlet aus dem SNes Game nehmen und der Mönchstab mhh..., würde ich oben dünner machen und nicht so dick.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß: Erzengel

Ich finde den Titelscreen nicht allzu schlecht, die Schrift sieht sehr verzerrt aus, was mich irgendwie an Zelda-typische Zeitreisen erinnert. Die Gegenstände sehen alle gut aus, besonders Pfeil und Bogen, am besten ist allerdings der Endgegner. Weiter so !!!

Zitat Zitat von Metzler
    Wie ist das gemeint? Wegen den Pixel oder von der Gestaltung?
    Den braunen Stab ned beachten, das war der Prototyp.
    Ich finde, dass der Stab wie auf die schnelle gemacht aussieht, weil da einfach eine Kugel auf einen dicken Strich getan wurde. Der Mönchsstab sieht allerdings sehr gut aus.
    Wie Erzengel schon gesagt hat, würde ich die STäbe(außer dem Mönchsstab)
    aus einem SNES Zelda nehmeen, oder einfach nochmal neu machen!

Greetz Kery

Erstmal danke für die Kritik, werd mal schaun wie ich die Stäbe verbessern kann.
    Ich finde, dass der Stab wie auf die schnelle gemacht aussieht, weil da einfach eine Kugel auf einen dicken Strich getan wurde.
    Den hab ich wirklich schnell gemacht. Ist aber wie gesagt nicht zum bewerten gedacht.

Der Titel wurde schon öfters geändert(damals "search to Triforce"), hatten mich aber Leute aus dem Forum darauf hingewiesen das es so falsch ist.
    [Tripod hat grad nen Fehler, deswegen sind die Bilder nicht mehr da]

Ich möchte auch einmal Kritik ausüben:
    Die Chipsets sind ganz ok, aber der Titlescreen ncht sehr besonders! Irgendetwas Zelda typisches wäre besser!

Also das Titlebild könnte
    ein bisschen schöner gestalltet
    werden! Irgenwie n Treforce
    oder n Link mitn Schwert oder so!

Der Titelscreen find ich nich so gut. Den Licht-und Eisstab solltest du noch mal neu machen oder eben aus einem SNES Zelda nehmen. Die Bombe und Pfeil und Bogen sehen gut aus. Der Mönchsstab eigentlich auch. Und der Endgegner find ich irgendwie niedlich .

Gruß

Raymond