Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lychee
    -Das fängt mit viel zu vielen kleinen Logikfehlern an.
    Wer programmiert Robotern ein, "aua" zu sagen und solche Scherze?
    Künstliche Intelligenz? Und dieses "Aua" ... bei (festhalten!) "Terminator 2" sagt Schwarzenegger doch irgendwie: "Physischen Schaden wandle ich in Daten um, die mir Bericht über den Grad der Verletzung mitteilen. Diese Informationen könnte man Schmerz nennen." Dann sind die Roboterbauer im SW-Universum eben so weit gegangen, und haben denen noch diese menschlichen Begriffe gegeben.

    Zitat Zitat von Lychee
    Oder: diese Filme spielen in einer zukunftlichen Welt mit mehr als fortschrittlicher Technik. Und da schafft es Amidala trotzdem nicht, sich Verhütungsmittel anzuschaffen? Hallo? Und sich dann noch Sorgen wegen ihrer gemeinsamen Zukunft mit Anakin machen, da kann man auch früher drüber nachdenken...
    Dass in dieser Welt Menschen rumlaufen, und zuweilen gleiche Erfindungen wie in der richtigen Welt vorkommen, heißt es nicht, dass sich die SW-Welt auch gleich mit unserer entwickelt hat. Da wurden eben Hyperraum-Flüge und Laserschwerter erfunden, aber eben keine Kondome.

    Zitat Zitat von Lychee
    -Anakin ist mir auf den Keks gegangen, liegt vielleicht auch daran, dass Hayden Christensens Synchronisation reichlich lustlos klang.
    Anfangs klang die Stimme sogar verzerrt ... aber das hat sich schnell gelegt. Und ab dem Moment, als Anakin böse wurde, hat sich die Stimme sehr verbessert - und schauspielerisch hat er Natalie Portman ganz locker in die Tasche gesteckt.

  2. #2
    Ich war gestern endlich im Film drinne, und muss sagen dass ich sehr begeistert bin.
    Der Film beinhaltet sehr viel Inhalt und die meisten noch ausstehenden Fragen wurden geklärt. Was mir auch gefallen hat war diese Dramatik, die oft im Film vorkam ( z.b Order 66 usw.)
    Die Lichtschwertkämpfe waren mit Abstand die besten aus den Episoden I-III, besonders Yoda gegen Palpatine und Anakin gegen Obi-Wan waren sehr gut gemacht und endlich waren diese mal länger als nur 2 Minuten. Dieser Aspekt hat mir in den vorherigen Episoden etwas gefehlt.
    Die Entwicklung von Anakin fand ich eigentlich sehr interssant, da man sehr gut merkte wie er sich vom liebenden Mensch endgültig zum Emotionslosen Monster verwandelt, auch wenn dies viel zu schnell passiert, irgendwie zu plötzlich. Ich fand aber dass Hayden Christensen Anakin sehr gut dargestellt hat, besonders als Ani zur dunklen Seite wechselt.

    Paar Dinge hätte man aber besser machen können, zum Bespiel hätte man Count Dookus Rolle etwas ausbauen können, genau so die von General Grievous. Dazu hätte ich gerne mehr über die Geschichte der Siths erfahren. Qui-Gon hätte ich auch gerne Gesehen^^

    Ansonsten ist der Film genial und gehört jetzt auch zu meinen Lieblingsfilmen, da ich ihn warscheinlich noch sehr oft anschauen werde.
    In meinen Augen einer der besten Episoden, da hier dieses WOW-Effekt eintritt und man noch lange nach dem Film darüber nachdenkt, was bei Epi II nicht so ganz der Fall war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •