Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für ein Film!
    Ich bin (obwohl ich meine Erwartungen sehr hoch gesetzt habe) nicht enttäuscht worden, die Handlung war, auch wenn sie oft etwas unüberschaubar gewesen ist gut durchdacht und auch toll zu Ep.IV geknüpft.
    Vor allem die Lichtschwert Geplänkelei hat mir gefallen, davon war in Ep.II echt zu wenig und somit ist Ep.III jetzt mein Lieblingsteil aus der neuen und Ep.VI mein Lieblingsteil aus der alten Trilogie...
    Ich versuche gar nicht erst in der neuen Trilogie den Charme der alten wieder zu finden, nicht nur, dass die alte Trilogie "ein paar Jährchen" eher gedreht wurde, die Story schlägt in IV ebenfalls total um und macht die alte Trilogie zu einer komplett anderen Geschichte.
    Ich finde es klasse, dass sich Lucas für die ersten drei Teile quasi eine ganz eigene Atmo geschaffen hat und wer sich bei Ep.III auf einen Teil im alten Flair einstellt fällt nun mal tief.

Dennoch gibt es Dinge, die ich sehr kritisiere... zum einen natürlich erstmal die USK... wenn ich einen 12 jährigen Sohn hätte, würde ich mir wirklich schwer überlegen, ob ich ihn in diesen Film lassen würde (Gründe lassen sich in Civer Almasys Spoiler Tag wieder finden).
    Zum anderen wären da...

Zu den Lichtschwertkämpfen:

Naja, geiler Film!
    Ich werd auf jeden Fall die Tage noch mal reingehen.

Geändert von OmeganX (20.05.2005 um 17:58 Uhr)