Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 312

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Nein gibt es nicht, den zwischen dem dritten und dem vierten Teil kann man keinen Zwischenteil produzieren ausser man macht es wie bei der nackten Kanone.
    bzw. jo, die Forsetzung wurde irgendwann in den achtziger Jahren gedreht und nennt sich Star Wars - Eine neue Hoffnung.

War grad drin, der Film rockt ordentlich. Geniale Action, Effekte und Musik, und alles ergibt einen Sinn °___°! Und Padmé sieht selbst hochschwanger immer noch zum anbeißen aus. xD

Minuspunkte gab es nur ein paar wenige, wie z.B. dass mir Vaders Stimme hinterher irgendwie zu hell war, das imperiale Theme nur kurz angespielt wurd und das Ende ziemlich abrupt kommt. Aber alles in allem wirklich genial.

Jaaaa!!! Ich hab's geschafft! In allerallerletzter Minute hab' ich Premierekarten ergattert, in der Mitte von der Mitte, hab' insgesamt gut 15 € für Essen und Trinken ausgegeben - und fuck, es hat sich gelohnt! Von den ersten drei Episoden mit meilenweitem Abstand der beste. Der Rest kommt mal in 'nen Spoiler, damit ich die traurigen Seelen, die den Film erst später sehen können (zu denen ich mich beinahe übrigens auch gezählt hätte ), nicht unfreiwillig überrasche:

Abschließend kann man sagen: Unglaublich. Absolut gelungener Abschluss der Saga. Wer ihn jetzt noch nicht gesehen hat - ab in's Kino. Vielleicht trifft man mich - ich werd' ihn mir nämlich bestimmt noch zwei-, dreimal geben ...

Hab' ihn auch heute gesehen, hatte meine Karte schon 'ne Woche vorher.

Echt genial, vorallem der Kampf Yoda vs Palpi.(Unterschätz niemals die Macht des Imperators)

Nur ein Dialog war echt kagge: A: Du bist so hübsch; P: Das kommt, weil ich dich liebe;A: Nein, weil ich dich liebe; P: Also bist du blind vor Liebe? (????? )

Geändert von brucenight (18.05.2005 um 23:33 Uhr)

*Die Musik von Starwars laut vorsing*
    suuuupergeil, der Film! Fast keine Szene, die ich kritisieren könnte.

Aber ich wäre wirklich dafür, dass ein neuer Thread aufgemacht wird, damit wir uns nicht ewig in Spoilern unterhalten müssen. Ich habe nämlich Bedarf sehr viel über den Film zu diskutieren und ausserdem habe ich 2 schwierige Fragen zum Inhalt, die ich hier nicht stellen möchte.

Auf jedem Fall war die Premiere gelungen. An der Kasse des Kinos waren mehrere Starwars Masken und einer von den insgesamt 2 als Darth Vader getarnten Kinogänger orderte die Chewbacca Maske. Dann ging er erhobenen Helmes mit ausgefahrenem Lichtschwert und dem Kopf des Wookies in die Luft haltend durch das Kino.
    Trotz unserer *husthust* erbärmlichen Austattung, wussten auch wir mit unseren ummodifizierten und als Lichtschwerter umgesprühten Übungskatanas zu überzeugen. Auch wenn die wie der Teufel gefärbt haben...
    Noch eine Geschichte:
    Als der Film losging und wir das Lucasfilms Logo zu sehen bekahmen, war die Musik definitiv zu leise. Das ganze Kino brüllte "Lauter! Mehr Bass!" und so weiter und pünktlich zu Beginn der Musik war die Anlage des Kinos lauter als je zuvor...

Ich komm auch grad aus dem Kino. So derbe das Ding
    Grievous is echt der Oberhammer, hat Phoenix schon sehr schön beschrieben
    Und R2 geht bei dem Teil mal richtig ab, sorgt immer wieder für den einen oder anderen Lacher ^^
    Alles in allem ein sehr gelungener Film (Und ich will ja auch net zu viel verraten ^^°) Guckts euch an, es lohnt sich wirklich
    Allerdings ist die Synchro von Vader wirklich nicht die beste, aber sein erster Atemzug mit der Maske: GEIL O_O

Edit:

Geändert von Ete (18.05.2005 um 23:14 Uhr)

@brucenight: Ich wär echt froh, wenn du über deinen letzten Absatz einen Spoilertag haust. Nicht jeder weiß, wie Anakin zu seinem schwarzen Outfit kommt.

Zitat Zitat von Wischmop
    @brucenight: Ich wär echt froh, wenn du über deinen letzten Absatz einen Spoilertag haust. Nicht jeder weiß, wie Anakin zu seinem schwarzen Outfit kommt.

Ich galube nicht, dass ich das machen müsste, immerhin ist das schon vor mehreren Jahren bekannt gegeben worden.
    Und jeder Star Wars-Fan sollte das wissen.

Ich mach's aber trotzdem.

Der Film hat schon ziemlich gerockt, kann jedoch meinem Fav Episode 5 nicht das Wasser reichen, wobei ich ihn dann gleich als Nr 2 ansiedeln würde.

An sich ist nicht so viel überraschendes passiert, das meiste war ja schon vorher bekannt (zB wer überlebt und wer am Ende wo ist), ganz besonders, dass dieser Film wesentlich dramatischer als seine Vorgänger war. Anakins Verwandlung ist bis auf eine viel zu schnell erzählte Szene
    Ansonsten aber das übliche: Schlechte Dialoge, viele Plotholes oder schlechte Erklärungen (zB C3-PO), komisches Kräfteverhältnis der Charaktere, viel Action und coole Laserschwertduelle+teilweise coole One-Liner.

Servus!

Oft wir es benutzt, selten passt es so wie hier :

Ganz großes Kino!

Ich bin wahrlich kein SW Fanboy, trotzdem habe ich mir bisher alle Teile angesehen.
    Episode I ---> absoluter Schrott
    Episode II ---> netter Film nicht mehr nicht weniger
    Episode III ----> Star Wars

Am Anfang gebe ich zu, war ich noch leicht skeptisch, die Anfangsaction war grandios, doch man wusste gar nicht mehr wo man eigentlich hinschauen sollte, ein Feuerwerk an Spezialeffekten wurde hier abgebrannt ( den Film muss man sich aufjedenfall mehr als einmal anschauen, es gibt reichlich Hintergrund action die einem entgeht!) . Doch wer sich jetzt Sorgen macht in Richtung bah another special effect movie, den kann ich beruhigen, George Lucas bekommt die Kurve und das wie Schumi in seinen besten Zeiten.

Imho weiß vorallem die zweite Hälfte des Filmes zu überzeugen, die Szene mit Mace und Palaptine ist grandios und ein wahrer Höhepunkt. Im Vergleich zu den vorigen Teilen kam richtig Spannung auf.Nur eine von vielen gelungenen Szenen, die ich jetzt gar nicht alle ansprechen kann oder schon genannt wurden.

Auch ein großes Lob an Hayden Christiansen, sein Spiel ist deutlich besser als in Teil II.
    Fans des Imperators werden auch voll auf ihre Kosten kommen, seine Screen Time ist beachtlich ( im vergleich zu der vom armen Christopher Lee ).

Noch besser als alles andere, die beiden Endkämpfe, auch hier hat es George Lucas nicht übertrieben, die Ausstrahlung der Charaktere steht im Vordergrund. Der Untergang Anakains tragisch und fesselnd.
    Der Schluß ist über alle Dinge erhaben, Retro Feeling pur.

Das ist ganz großes Kino, das ist STAR WARS!

Geändert von Duke Earthrunner (19.05.2005 um 00:55 Uhr)

Achtung, der folgende Text beinhaltet minimale Spoiler.

Wahnsinn. Ich komme gerade aus dem Kino und bin hellauf begeistert. Das ist der Film, auf den alle Star-Wars-Fans seit Episode 6 gewartet haben. Wem Episode 1 zu albern und Episode 2 zu schnulzig war, der soll sich diesen Film ansehen. Genial. Toll. Düster und schaurig und die Dunkle Seite gewinnt endlich mal.
    Außerdem wurde endlich der sprichwörtliche Kreis geschlossen und die Fragen, die man so hatte, wurden beantwortet. Okay, daß C-3POs Gedächtnis einfach so gelöscht werden soll ist ein wenig einfach gelöst... aber sonst. Schön, daß auch erklärt wurde, warum Palpatine in den alten Filmen so deformiert ist. Und ich dachte immer, der sei nur alt geworden.

Okay, genug gelobt. Ich will auch ein wenig Kritik loswerden. Die Dialoge zwischen Padmé und Anakin sind ein wenig gestelzt. Emotionen und Liebe schön und gut, aber man hätte sich da etwas mehr Mühe geben können. So verfällt's leider in ein typisches Klischée, was man von zwei verliebten Personen so hat. Aber nicht so, daß es störend wirkt. Es fällt nur einfach auf. Dialoggewaltig war der Film an sich nicht, aber das mag man verzeihen.

Das war's eigentlich schon... ich kann nicht viel kritisieren, ich bin einfach davon angetan. Und zwar wirklich, wie schon lange Zeit von keinem Film mehr. Schön waren auch die vielen kleinen Anspielungen für die Fans, wie den Millennium Falcon und die Originalkulisse aus Episode 4.

Neuneinhalb von zehn Punkten. Super gemacht, George.

Boah Leute!
    ALSO, der Film ist ein derb opulentes Meisterwerk, bei dem in den unwichtigen Hintergründen mancher Szenen mehr Liebe, Budget und Action drinsteckt, als in manchen Hollywoodproduktionen im ganzen Film
    Die Story ist gut erzählt, allerdings meines Erachtens fast schon überladen, also du kommst quasi nicht zum Verschnaufen, da alle paar Sekunden ein neues Feuerwerk an Effekten gezündet wird, wobei man sich wünschen würde, mal ein bisschen mehr Zeit zu haben, die Szenen oder vor Allem die Hintergründe und Kulissen bestaunen zu dürfen.
    Und leicht wehmütig ist es sowieso, denn man kennt im Grunde das Ende und wie beim Herrn der Ringe ist es echt traurig, das man weiß, das es Filme in dieser Art nicht mehr geben wird.
    Aber Alles in Allem ein echt dicker Brocken, den ich mir mit Sicherheit nochmal geben werde

Ich komme gerade aus einer der ersten Vorstellungen .

Wer den Film nicht guckt ist selber schuld ! Meines Erachtens der beste Star Wars Teil ... die Atmosphäre der alten Filme gepaart mit der Technik der neuen machen für mich die perfekte Mischung .

Im Grunde ist es wahrscheinlich der düsterste aller Star Wars Teile .

Und jetzt fangen die Spoiler an :

Was die Geschichte angeht sehe ich immer noch Lücken , die auch jetzt nicht gefüllt wurden .

Ich komme auch gerade aus einer der vorstellungen und bin hellauf begeistert.
    So fantastisch wie die Effekte gemacht sind, so genau wird auch auf jedes kleine Detail eingegangen, das noch in Form von einer offenen Frage im Raum stand!

Der Film war sein Geld wert, und ich kann nur jedem empfehlen ihn auch zu sehen !!!

An die User, die den Film schon gesehen haben oder ihn bald sehen werden und dazu einen Statement oder wie auch immer schreiben wollen, benutzt die Spoiler-Tags. ([*SPOILER]Text[*/SPOILER] ohne Sterne)
    Sollte sich daran einer nicht halten, werde ich diesen Beitrag ohne Vorwarnung löschen.

So, ich war nun auch drin, gestern um Mitternacht.
    An alle die noch nicht sicher waren, ob sie reingehen sollen: Geht rein!
    An alle, die nicht reinwollen: Überlegt es euch wirklich gut.
    Der Film gibt der ganzen Doppeltrilogie ein episches Ausmaß, das wirklich jedem Star Wars-Fan die Nackenhaare aufstellen wird.
    Wen die Wandlung des Anakin zu Darth Vader völlig kalt lässt, der sollte dringend einen Psychologen konsultieren.
    Einziger Nachteil sind die Teils stark überzogenen Actionszenen und der übdermäßige Einsatz von Special Effects. Ich würde fast sagen: Man sieht teils den Film vor lauter Film nicht.
    Aber nun zum Spioler-Einsatz, muhei!

STARWARS AN DIE MACHT!!!
    Episode III ist für mich der spannenste (obwohl man weiß wies ausgeht, wegen der anderen Episoden 4,5,6) und auch lustigste Teil den es bisher zu sehen gab. Ehrlich gesagt bin ich LucasArts tierisch beleidigt, dass sie die Saga nicht weiterführen wollen!
    Ich denke, dass die laut George Lucas folgenden Fernsehteile lange nicht das Feeling eines gigantisch aufwändigen Films aufbauen werden. Hoffe aber auf jeden Fall auf eine Fortsetzung egal wo. Alle die den Film nicht ansehen werden/wollen, verpassen meiner Meinung nach einen der wichtigsten Streifen der Filmgeschichte!

Abschließend bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen, dass die Saga doch noch irgendwann weitergeht! Und LucasArts zu Vernunft kommen wird.

Ich hab den Film gestern um 20:00 Uhr gesehen und bin auch begeistert.

Allerdings hat der Film bei mir eine Frage aufgeworfen:

chinmoku Gast
    So, hatte gestern keinen Bock mehr zu schreiben ^^

Ich kann mich Kima anschließen: Großartiger Film. Alles passt, wunderbar.... Die Spoiler les ich jetzt mal alle durch ^^'

Ich hab auch überlegt gestern noch zu schreiben, aber ich war so hundemüde... naj was soll. Der Film war einfach der Hammer und die Speciasl Effects waren auch alle umwerfend.