Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

Oft wir es benutzt, selten passt es so wie hier :

Ganz großes Kino!

Ich bin wahrlich kein SW Fanboy, trotzdem habe ich mir bisher alle Teile angesehen.
    Episode I ---> absoluter Schrott
    Episode II ---> netter Film nicht mehr nicht weniger
    Episode III ----> Star Wars

Am Anfang gebe ich zu, war ich noch leicht skeptisch, die Anfangsaction war grandios, doch man wusste gar nicht mehr wo man eigentlich hinschauen sollte, ein Feuerwerk an Spezialeffekten wurde hier abgebrannt ( den Film muss man sich aufjedenfall mehr als einmal anschauen, es gibt reichlich Hintergrund action die einem entgeht!) . Doch wer sich jetzt Sorgen macht in Richtung bah another special effect movie, den kann ich beruhigen, George Lucas bekommt die Kurve und das wie Schumi in seinen besten Zeiten.

Imho weiß vorallem die zweite Hälfte des Filmes zu überzeugen, die Szene mit Mace und Palaptine ist grandios und ein wahrer Höhepunkt. Im Vergleich zu den vorigen Teilen kam richtig Spannung auf.Nur eine von vielen gelungenen Szenen, die ich jetzt gar nicht alle ansprechen kann oder schon genannt wurden.

Auch ein großes Lob an Hayden Christiansen, sein Spiel ist deutlich besser als in Teil II.
    Fans des Imperators werden auch voll auf ihre Kosten kommen, seine Screen Time ist beachtlich ( im vergleich zu der vom armen Christopher Lee ).

Noch besser als alles andere, die beiden Endkämpfe, auch hier hat es George Lucas nicht übertrieben, die Ausstrahlung der Charaktere steht im Vordergrund. Der Untergang Anakains tragisch und fesselnd.
    Der Schluß ist über alle Dinge erhaben, Retro Feeling pur.

Das ist ganz großes Kino, das ist STAR WARS!

Geändert von Duke Earthrunner (19.05.2005 um 00:55 Uhr)