-
Ritter
*Die Musik von Starwars laut vorsing*
suuuupergeil, der Film! Fast keine Szene, die ich kritisieren könnte.
Aber ich wäre wirklich dafür, dass ein neuer Thread aufgemacht wird, damit wir uns nicht ewig in Spoilern unterhalten müssen. Ich habe nämlich Bedarf sehr viel über den Film zu diskutieren und ausserdem habe ich 2 schwierige Fragen zum Inhalt, die ich hier nicht stellen möchte.
Auf jedem Fall war die Premiere gelungen. An der Kasse des Kinos waren mehrere Starwars Masken und einer von den insgesamt 2 als Darth Vader getarnten Kinogänger orderte die Chewbacca Maske. Dann ging er erhobenen Helmes mit ausgefahrenem Lichtschwert und dem Kopf des Wookies in die Luft haltend durch das Kino.
Trotz unserer *husthust* erbärmlichen Austattung, wussten auch wir mit unseren ummodifizierten und als Lichtschwerter umgesprühten Übungskatanas zu überzeugen. Auch wenn die wie der Teufel gefärbt haben...
Noch eine Geschichte:
Als der Film losging und wir das Lucasfilms Logo zu sehen bekahmen, war die Musik definitiv zu leise. Das ganze Kino brüllte "Lauter! Mehr Bass!" und so weiter und pünktlich zu Beginn der Musik war die Anlage des Kinos lauter als je zuvor...