Ich und ein paar Kumpels sind wahnsinnige Lucker.
WIr sind gestern Abend zufällig am Münchner Hauptbahnhof vorbei gekommen, wobei ich dann auf die Idee gekommen bin im größten Kino Münchens noch nach Kinokarten für das Preview zu schaun.
Wir haben keine Karten mehr bekommen für die 8 Uhr Vorstellung, aber für die 23 Uhr Vorstellung haben wir die letzten 4 Plätze nebeneinander bekommen in einem riesigen Kinosaal (er fasst ~ 900 Plätze ).
Dass wir einen Tag vorher noch 4 Karten kriegen, hatte ich vorher als Utopie abgetan, aber die Langeweile und die Idee im Kino nachzufragen hat uns doch noch diese wunderbare Gelegenheit beschert.

Ich freu mich schon riesig auf den Film.

WooHoo ^^