Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

In dem dicken SpoilerText wurde eine Beispielszene erwähnt, die das ganz gut darstellt. Ich versuche das mal wiederzugeben:
    Aber ich sehe natürlichj ein, dass Lucas so eine Szene nicht in einen Starwars Film reinbringen könnte. Ist ja logisch (und auch gut so).

Ich habe mir heute Abend 5 Karten für die Premiere gekauft. 18. Mai, 20 Uhr 6.50€ ! Ist das normal? Das ist dochj ein verdammt guter Preis, dafür das ich mit der erste seien werde, der den Film legal und auf der Leinwand sieht!

Aus aktuellem Anlass, habe gerade den Trailer auf deutsch gesehen.
    Sehr übel, die coole Szene mit dem Imperator und Vader (Riiiiiiiise) hat ihren ganzen Style verloren.
    Kommt nicht annähernd so gut wie im englischen rüber. Schade schade!
    Erhebe dich.....

Um nochmal auf die Altersfreigabe für den Film zurückzukommen: aus rein persönlichen Gründen hoffe ich sehr auf eine ab 16 Einstufung, auch wenn ich das nicht glaube und für unrealistisch halte (sicherlich ab 12), da das höchstwahrscheinlich dämliche kleine Rotzblagen vom Kino fernhalten würde, die dann nicht mehr die ganze Zeit reden und mir somit die Vorstellung verderben könnten, wie es leider bei Episode II der Fall war >_>

Zitat Zitat von Enkidu
    Um nochmal auf die Altersfreigabe für den Film zurückzukommen: aus rein persönlichen Gründen hoffe ich sehr auf eine ab 16 Einstufung, auch wenn ich das nicht glaube und für unrealistisch halte (sicherlich ab 12), da das höchstwahrscheinlich dämliche kleine Rotzblagen vom Kino fernhalten würde, die dann nicht mehr die ganze Zeit reden und mir somit die Vorstellung verderben könnten, wie es leider bei Episode II der Fall war >_>
    Aus diesem Grund geht man ja auch Abends ins Kino. In die 20-Uhr-Vorstellung kommen die Drecksschratzen gar nicht mehr rein, da sie bis nach 2200 geht und das ist die Ausgangssperre für Leute unter 16. Und wem das immer noch zu unsicher ist, der nimmt halt -- wie ich -- die Vorstellung um 22 Uhr um den Film zusammen mit den wahren Fans zu genießen.

Endlich habe auch ich meine Premierenkarte, zusammen mit drei Kollegen, wovon ich allerdings nur zwei kenne wovon widerum einer ein sehr guter Freund von mir ist. Vorstellung beginnt um 20:30 Uhr, und zwar REIHE A ^__^

Ich hoffe mal stark, dass unser EW-Abschiedstreffen nicht auf genau diesen Tag fällt, da mir das doch irgendwie recht wichtig wäre ...

Die Cutscenes aus Jedi Knight 1 sind besser als Episode 1-3 zusammen.
    Außerdem glaube ich auch, daß die unerzählten Geschichten die Schönsten sind. Die Beziehung Palpatine/Anakin Skywalker kann nur ein Flop werden zumindest für diejenigen die KotoR 2 gespielt haben.

PS: Hinzukommt noch, daß die Schauspieler grottenschlecht sind. Ich frage mich wirklich wer die gecastet hat.

Hurra Hurra, ich hab auch endlich eine Premierenkarten für Star Wars Episode 3!
    Wurde mir geschenkt und ich freu mich so unglaublich drüber, hehe

Ich geh in die Vorstellung um 22:45 Uhr, Loge Platz 15 Reihe F mit Slush, Popcorn und Freunden

Jetzt brauch ich nur noch Nane's Greedo Maske und ab dafür

Servus!
    Konnte mir auch noch rechtzeitig 6 Premieren Karten reservieren, Mittags war dann schon alles vergriffen. Kostüme sind schon bestellt Möge die dunkle Macht mit mir sein ,
    Fieber ist auch schon ausgebrochen...kann also losgehen.

Aaaargh, KEINE Premierekarten für Phoenix!!!

Alles vergriffen! ALLES! Das frühste, was ich gekriegt habe, ist Samstag, 20 Uhr. Muss reichen. Naja, immerhin Loge. Das macht die verpasste Premiere gleich wieder wett.

chinmoku Gast
    Ich war gestern mal nach langer Zeit wieder auf www.revengeofthesith.com und hab da ein bissle rumgestöbert. Ist zwar nicht sonderlich viel Inhalt ^^, aber ich werde noch das erste Kapitel lesen ^^

Zitat Zitat von Phoenix

Alles vergriffen! ALLES! Das frühste, was ich gekriegt habe, ist Samstag, 20 Uhr. Muss reichen. Naja, immerhin Loge. Das macht die verpasste Premiere gleich wieder wett.
    Premiere oder nicht ...mein Gott darum schert sich in eins zwei Wochen keine Sau mehr....ich hab auch erst eine Karte für Samstag 19:30 ....nicht weil für die Premiere keine mehr da waren sondern weil ich gern mit Freunden ins Kino gehen ..jene aber mitten in der Woche keine Zeit haben ....und im Grunde .....was sind schon ZWEI Tage im Verhältniss dazu wie lang wir im ganzen schon gewartet haben .......NICHTS

Ich werde die Karten so früh bestellen wie es geht, und am Donnerstag sofort nach der Schule zu Fuss hinschländern. Das Cine Star ist ja nicht weit von meiner Schule entfernt. Nur 10 Minuten. Auf die Premiere pfeiffe ich .

Zitat Zitat von Phoenix

Hehe, ich hab meine Vorpremierenkarte heute von nem Schulkollegen in die Hand gedrückt bekommen... die Freundin von seinem Bruder arbeitet im Essener Lichtburg Kino und war so ziemlich die erste, welche erfahren hat, dass die Karten dar waren.
    Tjo, hab ich natürlich ganz laut "hier!" geschrieen und auch eine gefordert, allerdings hab ich nen ziemlich schlechten Platz: Reihe K, Sitz 2...
    Na ja, dafür hab ich für die Karte nur 7:50€ bezahlen müssen und das Lichtburg Kino ist AFAIK das einzige, welches den Film schon um 20:00 Uhr zeigt und nicht wie alle anderen erst um Mitternacht.

Ich geh eh mindestens noch einmal rein.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von OmeganX
    Hehe, ich hab meine Vorpremierenkarte heute von nem Schulkollegen in die Hand gedrückt bekommen... die Freundin von seinem Bruder arbeitet im Essener Lichtburg Kino und war so ziemlich die erste, welche erfahren hat, dass die Karten dar waren.
    Tjo, hab ich natürlich ganz laut "hier!" geschrieen und auch eine gefordert, allerdings hab ich nen ziemlich schlechten Platz: Reihe K, Sitz 2...
    Na ja, dafür hab ich für die Karte nur 7:50€ bezahlen müssen und das Lichtburg Kino ist AFAIK das einzige, welches den Film schon um 20:00 Uhr zeigt und nicht wie alle anderen erst um Mitternacht.

Nooooooo ^^, das Cineplex in Münster ist auch eines der ersten Kinos (zumindest in Germanien). Auch um 20:00 Uhr ^^''' Nagut, der Preis dafür 8,50 €, aber das muss man imo ... für so einen Film xD

Hier in Tirol (Österreich) wird der Film auch schon um 20: Uhr am 18.5 gezeigt.
    (Und ich hab Karten *froi*)

Hehehe, Cinemaxx Bremen, Premierenkarten in der Loge, Mitte

Zitat Zitat von Wohanski
    Premiere oder nicht ...mein Gott darum schert sich in eins zwei Wochen keine Sau mehr....ich hab auch erst eine Karte für Samstag 19:30 ....nicht weil für die Premiere keine mehr da waren sondern weil ich gern mit Freunden ins Kino gehen ..jene aber mitten in der Woche keine Zeit haben ....und im Grunde .....was sind schon ZWEI Tage im Verhältniss dazu wie lang wir im ganzen schon gewartet haben .......NICHTS
    Ich hab auch grundsätzlich überhaupt kein Problem, zu sagen: "Lass 'ne Woche später gehen, da ist nur noch halb so viel los, und wir haben unserer Ruhe", aber einmal, nur ein EINZIGES Mal ging es mir um's verdammte Prinzip!

Zitat Zitat
    Lüge! Lüge!
    Zitat Zitat
    Ich habe mir heute Abend 5 Karten für die Premiere gekauft. 18. Mai, 20 Uhr 6.50€ ! Ist das normal? Das ist dochj ein verdammt guter Preis, dafür das ich mit der erste seien werde, der den Film legal und auf der Leinwand sieht!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hehehe, Cinemaxx Bremen, Premierenkarten in der Loge, Mitte
    Ja und die ganze Sache für Lau , denk ich mal .....dank Rollenspieltechnischer Vorführung
    *NEID *

@Phoenix

Ja klar ..versteht sich von selbst das SW Episode III ein Ausnahmezustand ist , mir geht es genauso .....ich hätte auch lieber Karten für die Premiere .....mein gott es is STAR WARS ...aber naja Freunde gehen dann doch vor ^^

Geändert von Wohan (09.05.2005 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    Ja und die ganze Sache für Lau , denk ich mal .....dank Rollenspieltechnischer Vorführung
    *NEID *
    Ähmähmähm, bitte?? WAS hat Daen gemacht, damit er die Dinger für umsonst kriegt?

Zitat Zitat von Wohanski
    @Phoenix

Ja klar ..versteht sich von selbst das SW Episode III ein Ausnahmezustand ist , mir geht es genauso .....ich hätte auch lieber Karten für die Premiere .....mein gott es is STAR WARS ...aber naja Freunde gehen dann doch vor ^^
    Eben. Apropos: Hab' noch 'ne Karte übrig. Will einer mit?