Bei Jabba tut es mir auch leid...^^Zitat von Phoenix
In ihm saßen nämlich ganze fünf Schauspieler und als Leia um ihn mit der Kette zu erwürgen über ihn drüber sprang, trat sie ausversehen mit ihren hohen Absätzen auf seinen Schwanz, wo sich der Fuß eines Schauspielers drin befand...
Im Jabba Kostüm war an der Stelle anschließend ein Loch, wie das Bein des Schauspielers danach aussah will ich aber gar nicht wissen.![]()
Die Szene wo er mit Han in dieser Kneipe sitzt und beide fast gleichzeitig schießen ist echt ne Wucht, obwohl sie keine zwei Meter von einander entfernt sitzen, ballert er ca. nen halben Meter daneben... o_OZitat
Der IG 88 war aber auch nicht ohne!ò_Ó
Vor allem in 'Shadow of the Empire' (für N64) war es übel... ich konnte dieses gesamte blöde Level mit dem Zug nur wegen ihm bestimmt ein Dutzend Mal wiederholen.>__<
Das mit Obi Wans letzter Aktion gegen Maul wäre auch der einzige "Schrittfehler" der mir aufgefallen ist.Zitat
(mal davon abgesehen, dass das Duell in Ep.IV ein einziger Schrittfehler ist^_~)
Den Kampf aus Episode I fand ich auch immer noch am besten, nicht nur wegen Mauls doppelseitigen Lichtschwert, mir hat das gesamte Szenario gefallen, der Hangar/Reaktor von Naboo war schon predestiniert für so einen Kampf und es ist was ganz anderes, als wenn man in einem engen Gang kämpfen würde.![]()
Ich mach mich auch eher über so was lustig, anstatt mich drüber aufzuregen...Zitat
Am besten fand ich aber immer noch den Speeder, welcher die feindlichen Truppen beschießt, während Obi Wan, Padmé, Ani und die anderen in Ep.I am Ende den Hangar betreten, in einer Szene sieht es wirklich so aus, als würde das Ding nicht schweben, sondern von den Insassen festgehalten und wie nen Pappkartong über den Boden getragen werden.![]()
Vielleicht waren es gar nicht die Filme, welche ihn so berühmt gemacht haben, er war sogar damals schon in sehr vielen Videospielen eingebunden und seine sehr eigentümliche Rüstung vergisst man halt nicht so schnell.Zitat von Wohanski
So richtig begeistert hat er mich auch erst im fünften Level von 'Shadow of the Empire' und er war noch sehr viel stärker als der IG 88.![]()
Ich glaube Georgi war auch nen bisschen in ihn verknallt.Zitat von Duke Earthrunner
Jetzt im Ernst, er lässt ihn in Star Wars mitspielen, er überlässt ihm in Indi die Hauptrolle... es hätte mich nicht gewundert, wenn er nen Gastauftritt in 'Ein Land vor unserer Zeit' gehabt hätte.![]()
Och, es wurde (selbst in Ep.II) noch an vielen verschiedenen Orten gedreht.Zitat von Omega
Zb. ist der Landeplatz von Naboo ein ganz bekannter Platz in Sevilla gewesen, für welchen das Team extra nach Spanien geflogen ist.![]()
Gerade deswegen hält die Begeisterung bei mir so lange an, die Geonosis Arena ist wohl das beste Beispiel, hinterher weiß man vor lauter Lichtschwertern gar nicht mehr, wo man hingucken soll und letztens ist mir erst aufgefallen, dass man sogar im Hintergrund jemanden mit zwei Schwertern kämpfen sieht, obwohl ich den Film bereits 10 mal gesehen habe...Zitat von Wohanski
Das Reizt mich persönlich immer wieder.