Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wobei es mir um Jabba und den Rancor beinahe leid tat ...
    Bei Jabba tut es mir auch leid...^^
    In ihm saßen nämlich ganze fünf Schauspieler und als Leia um ihn mit der Kette zu erwürgen über ihn drüber sprang, trat sie ausversehen mit ihren hohen Absätzen auf seinen Schwanz, wo sich der Fuß eines Schauspielers drin befand...
    Im Jabba Kostüm war an der Stelle anschließend ein Loch, wie das Bein des Schauspielers danach aussah will ich aber gar nicht wissen.
    Zitat Zitat
    Greedo und IG-88 waren absolute Schnarchnasen. Vor allem Greedo.
    Die Szene wo er mit Han in dieser Kneipe sitzt und beide fast gleichzeitig schießen ist echt ne Wucht, obwohl sie keine zwei Meter von einander entfernt sitzen, ballert er ca. nen halben Meter daneben... o_O

    Der IG 88 war aber auch nicht ohne!ò_Ó
    Vor allem in 'Shadow of the Empire' (für N64) war es übel... ich konnte dieses gesamte blöde Level mit dem Zug nur wegen ihm bestimmt ein Dutzend Mal wiederholen.>__<
    Zitat Zitat
    Aber Schnittfehler hin oder her, wenn man an Star Wars mit großen Wertevergleichen und Analysen der Stärken und Schwächen im Kampf rangeht, kann man's gleich vergessen.
    Das mit Obi Wans letzter Aktion gegen Maul wäre auch der einzige "Schrittfehler" der mir aufgefallen ist. (mal davon abgesehen, dass das Duell in Ep.IV ein einziger Schrittfehler ist^_~)

    Den Kampf aus Episode I fand ich auch immer noch am besten, nicht nur wegen Mauls doppelseitigen Lichtschwert, mir hat das gesamte Szenario gefallen, der Hangar/Reaktor von Naboo war schon predestiniert für so einen Kampf und es ist was ganz anderes, als wenn man in einem engen Gang kämpfen würde.
    Zitat Zitat
    Ich bin einer der letzten, der sich über schlechte Special Effects aufregt (immerhin ist einer meiner Lieblingsfilme die "Armee der Finsternis" ), aber an einigen Stellen, z.B. wo Watto sich so seltsam bewegt hat, als wolle er der Welt mitteilen "Seht mich an, ich bin schlecht animiert!", oder wo Padmé aus dem Flieger gefallen ist und von 'nem Klonkrieger gerettet wurde, da sahen die im Sand hinterlassenen Fußspuren doch ARG übel aus ...
    Ich mach mich auch eher über so was lustig, anstatt mich drüber aufzuregen...
    Am besten fand ich aber immer noch den Speeder, welcher die feindlichen Truppen beschießt, während Obi Wan, Padmé, Ani und die anderen in Ep.I am Ende den Hangar betreten, in einer Szene sieht es wirklich so aus, als würde das Ding nicht schweben, sondern von den Insassen festgehalten und wie nen Pappkartong über den Boden getragen werden.
    Zitat Zitat von Wohanski
    Wobei es schon interessant war das Boba Fett in den Alten Filmen eine solche Berühmtheit wurde , in den ganzen Teilen hat nie was großes getan ...stand meißtens nur rum und war einfach nur Cool . In keinen Teil duellierte sich Boba groß mit anderen und trotzdem is er sowas von bekannt und ist für viele ,wie auch mir einer der Lieblingschars von Star Wars oÔ
    Vielleicht waren es gar nicht die Filme, welche ihn so berühmt gemacht haben, er war sogar damals schon in sehr vielen Videospielen eingebunden und seine sehr eigentümliche Rüstung vergisst man halt nicht so schnell.

    So richtig begeistert hat er mich auch erst im fünften Level von 'Shadow of the Empire' und er war noch sehr viel stärker als der IG 88.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Han Solo ( imho der beste Star Wars Charakter )
    Ich glaube Georgi war auch nen bisschen in ihn verknallt.
    Jetzt im Ernst, er lässt ihn in Star Wars mitspielen, er überlässt ihm in Indi die Hauptrolle... es hätte mich nicht gewundert, wenn er nen Gastauftritt in 'Ein Land vor unserer Zeit' gehabt hätte.
    Zitat Zitat von Omega
    in den episoden 1-3 wurden glaub ich alles am computer hergestellt und die schauspieler liefen da vor den blauen wänden nur rum.
    Och, es wurde (selbst in Ep.II) noch an vielen verschiedenen Orten gedreht.
    Zb. ist der Landeplatz von Naboo ein ganz bekannter Platz in Sevilla gewesen, für welchen das Team extra nach Spanien geflogen ist.
    Zitat Zitat von Wohanski
    ....die Begeisterung geht auf dauer verloren da sie zur Routine geworden ist
    Gerade deswegen hält die Begeisterung bei mir so lange an, die Geonosis Arena ist wohl das beste Beispiel, hinterher weiß man vor lauter Lichtschwertern gar nicht mehr, wo man hingucken soll und letztens ist mir erst aufgefallen, dass man sogar im Hintergrund jemanden mit zwei Schwertern kämpfen sieht, obwohl ich den Film bereits 10 mal gesehen habe...
    Das Reizt mich persönlich immer wieder.

    Geändert von OmeganX (27.04.2005 um 19:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •