Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix
    bevor er einen ähnlich lässigen Abgang hinlegen wird wie Boba Fett.
    Darüber werden sich die Star Wars Fans wohl noch in 100 Jahren lustig machen.

Naja, aber Fett war damals auch nicht viel mehr Wert als Kopfgeldjäger wie Gredo, IG 88 oder andere.
    Da war es eigentlich schon klar, dass sein Abschied nicht von lauter heulenden Gesichtern verfolgt wurde.^^
    Lucas entschied sich auch afaik nur Jango in Ep.II vorkommen zu lassen, weil Boba auf der Beliebtheitsliste wirklich unheimlich hoch war... wobei ich mir seinen Abschied auch nicht wirklich dreimal am Stück angucken muss.
    Zitat Zitat von Wohanski
    Maul , ein Sith welcher gloreich gegen ZWEI Jedi´s kämpft wird von einen jungen Padawan getötet und das auf eine sehr komische Art imo.
    Die Szene ist echt einfach nur bescheuert.
    Wo Obi Wan noch unten in der Schmelzgrube hängt (jedenfalls war es nach dem Buch eine Schmelzgrube O.o) hat Maul sein Lichtschwert noch an, wenn er anschließend "hochspringt" ist es plötzlich aus und kurz bevor Obi Wan ihn durchtrennt ist Mauls Lichtschwert wie aus dem Nichts wieder an... da muss irgendwer gepennt haben.>__>
    Zitat Zitat von Phoenix
    Ich setz noch einen drauf: Ich hab' die Tage gelesen, dass Lucas 2007 für seine Star Wars-Monster-DVD-Box plant, auch die alten Episoden in einer "neuen, noch nie dagewesenen 3D-Technik" überarbeitet werden.
    Oh Gott... das wäre dann die vierte Überarbeitung... und dennoch hab ich das Gefühl, dass die Klinge von Lukes Lichtschwert, wenn er es das erste mal in Ep.IV aktiviert nach 4 Überarbeitungen immer noch 2-dimensional ist.

Was Spezialeffekte anbelangt:
    Ich habe kein Problem damit, dass Ep.III fast nur vor einer blauen Wand gedreht wurde, ganz im Gegenteil, ich finds sehr interessant und wenn ich höre, wie viele Leute daran bis zur Perfektion und bis jeder einzelne Pixel richtig sitzt dran gearbeitet haben und immer noch dran arbeiten...
    Das Genörgel von meinen Schulkollegen, dass Episode I und II nur aus ner Aneinaderreihung von Spezialeffekten besteht steht mir mittlerweile bis Oberkante, diese Behauptung trifft zwar auf Matrix 2 und 3 zu, aber nicht auf Star Wars, selbst wenn die Story in den neuen Teilen nicht jeden umhaut und der Charme der alten Trilogie fehlt, fände ich es bescheuert wenn die Wände in den neuen Teilen wieder aussehen würden, als wären sie aus Pappe und würden jeden Moment zusammenbrechen.

*edit*
    Zitat Zitat von Koy
    Was mich viel eher stört ist, dass bei den neueren Episoden zu wenig Laserschwert-Fights gab. Aber das soll sich ja bei Epi III ändern^^
    Na ja, sehr viel mehr Kämpfe gab es in der alten Trilogie aber auch nicht.
    Meist genau einen pro Episode... aber Ep.III muss vor lauter Schwertkämpfen ja wirklich brennen.}
    In den ganzen Trailern kann man ja schon sehen wer so alles aufeinander trifft und überhaupt scheint es ziemlich düster und actionhaltig sein, kein Wunder, dass er ab 16 freigegeben sein wird... zu viel Krieg.

Geändert von OmeganX (26.04.2005 um 17:30 Uhr)