Sure thing. Heidi ohne Berge, Rotkäppchen ohne Wolf und Matrix ohne Computer.Zitat von Omega
Ein roter Holzstock und ein Papierflieger mit kleinen Legofiguren hätten es auch getan.
Sure thing. Heidi ohne Berge, Rotkäppchen ohne Wolf und Matrix ohne Computer.Zitat von Omega
Ein roter Holzstock und ein Papierflieger mit kleinen Legofiguren hätten es auch getan.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (26.04.2005 um 14:53 Uhr)
Böser SarkasmusZitat von dreadlord
....Nein aber mal im Ersnt, kuck dir doch mal die alten Filme an ..die hatten echt Style (imho), noch heute sehe sie gern. Das was ILM zeigt ist in meinen Augen etwas zu übherladen, man bekommt ZUVIELE Effekte gleichzeitig gezeigt und das die ganzen Filme durch , da übersätigt man schnell und der Film verliert so an tiefe und Authensität ( kann man das so sagen ??!!) .....öhm ja man kann sich mit den alten Filmen besser indentifizieren , rein fühlen da auch wenn in den alten Filmen die Raumschiffe nur Plastikmodele sind wie auch die AT-AT oder AT-ST um einiges Reale wirken als irgendwelche animierten Chars bei denen man ganz klar ihre virtuelle Herkunft sieht und somit eher sureal wirken und wenig Atmo bringen.
@Omega
Ach DANKESCHÖN , das Oberflächliche Wissen das Grievous wieder einmal ein scheiss Tot stribt läßt mir schon die Lust vergehen dies überhaupt sehen zu wollen![]()
Die alten sind genauso Effekt Überladen, nur weil etwas antiquiert ist wird es dadurch nicht weniger.Zitat von Wohanski
ne ich will kein star wars ohne special effects, hab mich falsch ausgedrückt. in den alten teilen (also 4,5,6) wurden viele kulissen selbst hergestellt (mit pappe und kleber) oder das ganze team war in ein land gereist (hab vergessen welches) und hatte dort eben die aufnahmen gemacht.Zitat von dread
in den episoden 1-3 wurden glaub ich alles am computer hergestellt und die schauspieler liefen da vor den blauen wänden nur rum. bei den weltraumschlachtenschlachten und rennen kann man es auch schlecht ohne computer machen. egal wen interessiert meine meinung O_o ? niemand, also ich verkriech mich in mein loch..
--
Hier ist auch niemand der Effekte verteufelt ..nur eins ist imo eine Tatsache die riesigen Schlachten aus dem 2ten Teil und die wleche noch folgen sind eine ziemliche überreizung , man weiss nicht wo man zu erst hin schauen soll und da in den modernen Filmen immer und überall Effekte auf Effekte sieht fehlt irgendwann der BOAHZitat von Omega
Effekt bei einen selber....die Begeisterung geht auf dauer verloren da sie zur Routine geworden ist ...das is Schade. In der Zeit der alten Filme gab es noch keine Effekt firmen Lucas musste seiner Zeit erst alles "erfinden" , ich finde diese Leistung seiner Zeit bemerkenswerter als das was ILM , welche ihre Existens erst den altern Teilen zu verdanken haben heut zu tage machen.
Das ist wahrlich keine Kritik , nur ein Gefühl welches mich jedoch nicht davon abhält trotzdem ins Kino zu gehen.
Der Unterschied is das es jetzt so aussieht als ob Han einfach nur scheisse Glück hat wie ein Dorfdepp und das gegen ein Prachexemplar selbiger Gattung wie Greedo.
Als Han Boba in die Grube gestossen hatte ...tja da hatte er auch nur scheissglückZitat von Waku
![]()
Han Solo unser neuer Lucky Luck *lol*![]()