Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss ehrlich sagen das das Bild von G. Grievous mich Star Wars technisch ziemlich abturnt, nein es geht jetzt nicht speziell um Grievous .....doch seht euch das Bild mal genaug. ALLES aber absolut ALLES ich scheiss spezial Effekt Computer KACKE. Star Wars , ob es nun Episode 1 , 2 oder 3 is zeigt sich nur noch von der Effekt überladene dumpfe Popcorn action Kinoart, was ich total übel finde. Ich mein die alten Filme hatten durch ihren Mangel an hochmodernen (ok für damalige Zeit war es Hochmodern) Effekten ein saumäßig geiles Flare und im allgemein waren sie viel düsterer und hatten etwas sehr Fantasymärchenhaftes an sich was einen vor dem Bildschirm gebannt hat, aber das neue Star Wars ..hat NICHTS mehr davon was sein Urahn zurück gelassen hat , NICHTS. Es kommt mir vor als wollte ILM nicht wirklich eine GUTEN Amtosphärischen Star Wars Neuauflage machen sondern nur zeigen "BOAH solch geile Effekte könnnen wir machen" und das wars.
    In Episode 1 hat mich nur Darth Maul schauspielerisch und atmo mäßig überzeugen können, der Rest war echt LAME, Episode 2 ....naja ok , tolle Kämpfe aber das wars auch schon und ob Episode 3 die Kohlen aus dem Feuer holen kann, mag ich als einsiger Großer Star Wars Fan zu bezweifeln

EDIT : Wo wir schon bei Abgängen von Bösewichten sind....also DAS hat Luca´s imo überhaupt nicht drauf, alle Bösewichte ob nun Darth Maul Boba oder Jango Fett , wie auch der Imperator sterben auf eine sehr banale und Lame Art. Maul , ein Sith welcher gloreich gegen ZWEI Jedi´s kämpft wird von einen jungen Padawan getötet und das auf eine sehr komische Art imo. Jango Fett , der beste Kopfgeldfäger seiner Zeit, welcher für die gesamte Clonarmee Pate stand bekommt einfach den Kopf abgeschlagen ( wobei ich irgendwo gehört hatte das sich der Schauspieler jenen Jedi aufgeregt hatte das er nicht von einen Kopfgeldjäger getötet werden will, aber ob Luca´s nut wegen dem gemecker den Film umwirft . Boba Fett fällt in die Grube des Monster ....wow und der Imperator wird ins Bodenlose geworfen ......hat ZUFÄLLIGERWEISE doch starke ähnlichkeit mit Maul und Boba ...naja wohl purer Zufall oder so

Geändert von Wohan (26.04.2005 um 13:38 Uhr)