Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Zitat Zitat von Omega
    ne das ist der droiden boss..sein name....

General Grievous

Ich war der Meinung das man ihn in manchen Auschnitten gesehen hatte (er hatte einen etwas komischen Gang) und von 2 Typen begleitet wurden, die exakt wie der Laserschwertroboter am Ende aussahen.

Zitat Zitat von DarkHawk
    Ich war der Meinung das man ihn in manchen Auschnitten gesehen hatte (er hatte einen etwas komischen Gang) und von 2 Typen begleitet wurden, die exakt wie der Laserschwertroboter am Ende aussahen.

Da haben wir den bösen Jedi Killer 8)
    Übrigens is Grievous kein normaler Android , sondern eine wohl eher ein Cyborg oder so, da er halb Alien und halb Maschine ist.

Geändert von Wohan (26.04.2005 um 01:31 Uhr)

Wurde da nicht anfangs irgendwas von wegen Übergang von Ep.II zu Ep.III erzählt?
    Also für mich waren das zu über 80% nur irgendwelche Schlachten und der Rest absolut schlechte Dialoge.

Dennoch war es schon sehr amüsant, eigentlich hab ich auch mit so was gerechnet und war daher nicht wirklich enttäuscht.
    Dass die Charas für so was sogar ihre original Synchros aufgesetzt bekommen fand ich schon sehr beeindrucken und der Kampf gegen Ende zwischen Anakin und diesem Mädel fand ich dafür, dass es Zeichentrick war auch gar nicht übel.
    Na ja, bin mal auf den zweiten Teil am 15.5 gespannt... und am 19 ist es dann endlich so weit.
    Zitat Zitat von Omega
    General Grievous
    Ich bin gespannt, ihn in Episode III in Action zu sehen.^^
    Weiß zufällig jemand, warum er mal mit zwei und mal mit vier Armen (und 4 Lichtschwertern) dargestellt wird?

... btw. ratet mal wer Karten für die Vorpremiere hat!

Zitat Zitat von Wohanski

Da haben wir den bösen Jedi Killer 8)
    Übrigens is Grievous kein normaler Android , sondern eine wohl eher ein Cyborg oder so, da er halb Alien und halb Maschine ist.
    Ich weiß ja nicht so recht, der typ mag ja recht cool sein, trotzdem irgendwie passt so jemand echt nicht in ein SW Film. Gut man soll nicht über etwas meckern was man noch nicht gesehen hat, trotzdem wirkt es für mich so als ob man unbedingt noch ein Bösewicht reinquetschen musste. Reichen den Count Dooku, Palpatine und Anakain nicht um einen Film zu füllen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich weiß ja nicht so recht, der typ mag ja recht cool sein, trotzdem irgendwie passt so jemand echt nicht in ein SW Film. Gut man soll nicht über etwas meckern was man noch nicht gesehen hat, trotzdem wirkt es für mich so als ob man unbedingt noch ein Bösewicht reinquetschen musste. Reichen den Count Dooku, Palpatine und Anakain nicht um einen Film zu füllen?
    Grievous is maximal ne Viertelstunden im gesamten Film von belangen.

Zitat Zitat von Omegan
    Weiß zufällig jemand, warum er mal mit zwei und mal mit vier Armen (und 4 Lichtschwertern) dargestellt wird?
    Soweit ich weiß hat er im Normalfall 2 Arme, die er aber spalten kann und somit dann 4 Arme hat. Der nimmt sich dann halt 2 weitere Lichschwerter von seinem Gürtel dazu und schon hat er 4 davon.

Ich denk mal dass General Grievous nicht eine ganz so große Rolle im Film spielen wird, ich kann mir gut vorstellen dass er von einem Jedi besiegt und dann auf der Leinwand nicht mehr zu sehen sein wird.

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Ich denk mal dass General Grievous nicht eine ganz so große Rolle im Film spielen wird, ich kann mir gut vorstellen dass er von einem Jedi besiegt und dann auf der Leinwand nicht mehr zu sehen sein wird.
    Yar, so wie der aussieht, wird der eine Aktion dreschen, die ihn in meinen Augen unglaublich cool machen wird, bevor er einen ähnlich lässigen Abgang hinlegen wird wie Boba Fett.

Hauptsache, der Charakter von Count Dooku wird im Film ein bisschen weiter ausgereizt. In Episode 2 hatte der mir viel zu wenig Screentime ... aber das scheint ja in letzter Zeit überall so zu sein, wo Lee mitmacht.

Ich muss ehrlich sagen das das Bild von G. Grievous mich Star Wars technisch ziemlich abturnt, nein es geht jetzt nicht speziell um Grievous .....doch seht euch das Bild mal genaug. ALLES aber absolut ALLES ich scheiss spezial Effekt Computer KACKE. Star Wars , ob es nun Episode 1 , 2 oder 3 is zeigt sich nur noch von der Effekt überladene dumpfe Popcorn action Kinoart, was ich total übel finde. Ich mein die alten Filme hatten durch ihren Mangel an hochmodernen (ok für damalige Zeit war es Hochmodern) Effekten ein saumäßig geiles Flare und im allgemein waren sie viel düsterer und hatten etwas sehr Fantasymärchenhaftes an sich was einen vor dem Bildschirm gebannt hat, aber das neue Star Wars ..hat NICHTS mehr davon was sein Urahn zurück gelassen hat , NICHTS. Es kommt mir vor als wollte ILM nicht wirklich eine GUTEN Amtosphärischen Star Wars Neuauflage machen sondern nur zeigen "BOAH solch geile Effekte könnnen wir machen" und das wars.
    In Episode 1 hat mich nur Darth Maul schauspielerisch und atmo mäßig überzeugen können, der Rest war echt LAME, Episode 2 ....naja ok , tolle Kämpfe aber das wars auch schon und ob Episode 3 die Kohlen aus dem Feuer holen kann, mag ich als einsiger Großer Star Wars Fan zu bezweifeln

EDIT : Wo wir schon bei Abgängen von Bösewichten sind....also DAS hat Luca´s imo überhaupt nicht drauf, alle Bösewichte ob nun Darth Maul Boba oder Jango Fett , wie auch der Imperator sterben auf eine sehr banale und Lame Art. Maul , ein Sith welcher gloreich gegen ZWEI Jedi´s kämpft wird von einen jungen Padawan getötet und das auf eine sehr komische Art imo. Jango Fett , der beste Kopfgeldfäger seiner Zeit, welcher für die gesamte Clonarmee Pate stand bekommt einfach den Kopf abgeschlagen ( wobei ich irgendwo gehört hatte das sich der Schauspieler jenen Jedi aufgeregt hatte das er nicht von einen Kopfgeldjäger getötet werden will, aber ob Luca´s nut wegen dem gemecker den Film umwirft . Boba Fett fällt in die Grube des Monster ....wow und der Imperator wird ins Bodenlose geworfen ......hat ZUFÄLLIGERWEISE doch starke ähnlichkeit mit Maul und Boba ...naja wohl purer Zufall oder so

Geändert von Wohan (26.04.2005 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix
    Yar, so wie der aussieht, wird der eine Aktion dreschen, die ihn in meinen Augen unglaublich cool machen wird, bevor er einen ähnlich lässigen Abgang hinlegen wird wie Boba Fett.
    Der soll übrigens auch noch leben, laut den Büchern die nach Episode 6 spielen.
    Irgendwie schafft er es noch das Biest zu besiegen und zu entkommen, sein weiteres Leben widmet er der Gerechtigkeit, ihr wisst schon George Lucas wollte es so!

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich muss ehrlich sagen das das Bild von G. Grievous mich Star Wars technisch ziemlich abturnt, nein es geht jetzt nicht speziell um Grievous .....doch seht euch das Bild mal genaug. ALLES aber absolut ALLES ich scheiss spezial Effekt Computer KACKE. Star Wars , ob es nun Episode 1 , 2 oder 3 is zeigt sich nur noch von der Effekt überladene dumpfe Popcorn action Kinoart, was ich total übel finde.
    Ich setz noch einen drauf: Ich hab' die Tage gelesen, dass Lucas 2007 für seine Star Wars-Monster-DVD-Box plant, auch die alten Episoden in einer "neuen, noch nie dagewesenen 3D-Technik" überarbeitet werden. Toll, vielleicht wird sogar Ewan McGregor's Gesicht über Sir Alec Guiness kopiert!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Der soll übrigens auch noch leben, laut den Büchern die nach Episode 6 spielen.
    Irgendwie schafft er es noch das Biest zu besiegen und zu entkommen, sein weiteres Leben widmet er der Gerechtigkeit, ihr wisst schon George Lucas wollte es so!
    Igitt, totaler und scheinbar vollkommen nutzloser Gesinnungsumschwung ... wie ich das hasse ...
    Naja, trotzdem danke für den Spoiler.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich setz noch einen drauf: Ich hab' die Tage gelesen, dass Lucas 2007 für seine Star Wars-Monster-DVD-Box plant, auch die alten Episoden in einer "neuen, noch nie dagewesenen 3D-Technik" überarbeitet werden. Toll, vielleicht wird sogar Ewan McGregor's Gesicht über Sir Alec Guiness kopiert!
    Also DAS fand ich von Luca´s eh die HÖHE das er den alten Schauspieler von Vader im letzten Teil der Star Wars Saga , als Luke Yoda , Obi Wan und Ani als Geister sieht einfach wegradiert, sicher es passt besser zum Gesamtbild aber doch finde ich es erstens dem Schauspieler respektlos , irgendwie ...und zweitens ist es als würde man versuchen an der Mona Lisa etwas zu verändern damit sie moderner wirkt .....wie wäre es mit einer Zigarette zwischen den Zähnen und eine Basecap auf dem Kopf

dito @ wohanski

ich finde auch dass in den star wars teilen zu viel special effekts vorkommen, irgendwie wurden 4/5 des films am computer erstellt und der rest bei dieser blauen wand wo auch noch alles eingefügt wird. die konnten ja gleich die schauspieler animieren und nicht für mehrere millionen dollar einstellen..

Edited Spoiler-Tag.
    Auch wenn es kein richtiger Spoiler ist, kommt der Tag drum rum.
    Wenn du Probleme damit hast -> PN an mich.

dread

ok ok , keine sorge ich hab keine probleme damit -____-

omega

Geändert von Omega (26.04.2005 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    dito @ wohanski

ich finde auch dass in den star wars teilen zu viel special effekts vorkommen, irgendwie wurden 4/5 des films am computer erstellt und der rest bei dieser blauen wand wo auch noch alles eingefügt wird. die konnten ja gleich die schauspieler animieren und nicht für mehrere millionen dollar einstellen..
    Sure thing. Heidi ohne Berge, Rotkäppchen ohne Wolf und Matrix ohne Computer.

Ein roter Holzstock und ein Papierflieger mit kleinen Legofiguren hätten es auch getan.

Geändert von dread (26.04.2005 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von dreadlord
    Sure thing. Heidi ohne Berge, Rotkäppchen ohne Wolf und Matrix ohne Computer.

Ein roter Holzstock und ein Papierflieger mit kleinen Legofiguren hätten es auch getan.
    Böser Sarkasmus ....Nein aber mal im Ersnt, kuck dir doch mal die alten Filme an ..die hatten echt Style (imho), noch heute sehe sie gern. Das was ILM zeigt ist in meinen Augen etwas zu übherladen, man bekommt ZUVIELE Effekte gleichzeitig gezeigt und das die ganzen Filme durch , da übersätigt man schnell und der Film verliert so an tiefe und Authensität ( kann man das so sagen ??!!) .....öhm ja man kann sich mit den alten Filmen besser indentifizieren , rein fühlen da auch wenn in den alten Filmen die Raumschiffe nur Plastikmodele sind wie auch die AT-AT oder AT-ST um einiges Reale wirken als irgendwelche animierten Chars bei denen man ganz klar ihre virtuelle Herkunft sieht und somit eher sureal wirken und wenig Atmo bringen.

@Omega

Ach DANKESCHÖN , das Oberflächliche Wissen das Grievous wieder einmal ein scheiss Tot stribt läßt mir schon die Lust vergehen dies überhaupt sehen zu wollen

Zitat Zitat von Wohanski
    bla bla bla
    Die alten sind genauso Effekt Überladen, nur weil etwas antiquiert ist wird es dadurch nicht weniger.

Mit etwas Glück bringt George Lucas ja mal eine weitere überarbeitete Version von "Star Wars" raus, in der alles ohne Computer gemacht wurde, die Laserschwerter Neonröhren sind, die Flieger an Nylonseilen hängen und Satellitenaufnahmen von einem explodierenden Planeten gemacht wurden, um bloss keine Special Effects auf die Vernichtung von Alderan zu verwenden. Aber wer weiß, vielleicht gebt ihr dann ja mal Ruhe.

Ehrlich gesagt find ich das mit dem Special Effects gar nicht so schlimm, ich denke das ist auch ein Grund warum Star Wars so viele lieben, auch wenn die heutigen Filme etwas anders sind als die alten. Es ist halt ein Science Fiction Film und man kann ja nicht alles mit irgenwelchen Modellen animieren. Was mich viel eher stört ist, dass bei den neueren Episoden zu wenig Laserschwert-Fights gab. Aber das soll sich ja bei Epi III ändern^^
    Und dieses spezielle Flair der alten Episoden haben sich auch erst nach paar Jahren entwickelt, mit den neuen wird es warscheinlich auch so sein.

Zitat Zitat von Phoenix
    bevor er einen ähnlich lässigen Abgang hinlegen wird wie Boba Fett.
    Darüber werden sich die Star Wars Fans wohl noch in 100 Jahren lustig machen.

Naja, aber Fett war damals auch nicht viel mehr Wert als Kopfgeldjäger wie Gredo, IG 88 oder andere.
    Da war es eigentlich schon klar, dass sein Abschied nicht von lauter heulenden Gesichtern verfolgt wurde.^^
    Lucas entschied sich auch afaik nur Jango in Ep.II vorkommen zu lassen, weil Boba auf der Beliebtheitsliste wirklich unheimlich hoch war... wobei ich mir seinen Abschied auch nicht wirklich dreimal am Stück angucken muss.
    Zitat Zitat von Wohanski
    Maul , ein Sith welcher gloreich gegen ZWEI Jedi´s kämpft wird von einen jungen Padawan getötet und das auf eine sehr komische Art imo.
    Die Szene ist echt einfach nur bescheuert.
    Wo Obi Wan noch unten in der Schmelzgrube hängt (jedenfalls war es nach dem Buch eine Schmelzgrube O.o) hat Maul sein Lichtschwert noch an, wenn er anschließend "hochspringt" ist es plötzlich aus und kurz bevor Obi Wan ihn durchtrennt ist Mauls Lichtschwert wie aus dem Nichts wieder an... da muss irgendwer gepennt haben.>__>
    Zitat Zitat von Phoenix
    Ich setz noch einen drauf: Ich hab' die Tage gelesen, dass Lucas 2007 für seine Star Wars-Monster-DVD-Box plant, auch die alten Episoden in einer "neuen, noch nie dagewesenen 3D-Technik" überarbeitet werden.
    Oh Gott... das wäre dann die vierte Überarbeitung... und dennoch hab ich das Gefühl, dass die Klinge von Lukes Lichtschwert, wenn er es das erste mal in Ep.IV aktiviert nach 4 Überarbeitungen immer noch 2-dimensional ist.

Was Spezialeffekte anbelangt:
    Ich habe kein Problem damit, dass Ep.III fast nur vor einer blauen Wand gedreht wurde, ganz im Gegenteil, ich finds sehr interessant und wenn ich höre, wie viele Leute daran bis zur Perfektion und bis jeder einzelne Pixel richtig sitzt dran gearbeitet haben und immer noch dran arbeiten...
    Das Genörgel von meinen Schulkollegen, dass Episode I und II nur aus ner Aneinaderreihung von Spezialeffekten besteht steht mir mittlerweile bis Oberkante, diese Behauptung trifft zwar auf Matrix 2 und 3 zu, aber nicht auf Star Wars, selbst wenn die Story in den neuen Teilen nicht jeden umhaut und der Charme der alten Trilogie fehlt, fände ich es bescheuert wenn die Wände in den neuen Teilen wieder aussehen würden, als wären sie aus Pappe und würden jeden Moment zusammenbrechen.

*edit*
    Zitat Zitat von Koy
    Was mich viel eher stört ist, dass bei den neueren Episoden zu wenig Laserschwert-Fights gab. Aber das soll sich ja bei Epi III ändern^^
    Na ja, sehr viel mehr Kämpfe gab es in der alten Trilogie aber auch nicht.
    Meist genau einen pro Episode... aber Ep.III muss vor lauter Schwertkämpfen ja wirklich brennen.}
    In den ganzen Trailern kann man ja schon sehen wer so alles aufeinander trifft und überhaupt scheint es ziemlich düster und actionhaltig sein, kein Wunder, dass er ab 16 freigegeben sein wird... zu viel Krieg.

Geändert von OmeganX (26.04.2005 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat von OmeganX
    Darüber werden sich die Star Wars Fans wohl noch in 100 Jahren lustig machen.
    Einerlei. Wenn Bösewichte irgendwo cool abgenippelt sind, dann in Star Wars. Wobei es mir um Jabba und den Rancor beinahe leid tat ...

Zitat Zitat von OmeganX
    Naja, aber Fett war damals auch nicht viel mehr Wert als Kopfgeldjäger wie Gredo, IG 88 oder andere.
    Boba war einer der coolsten überhaupt. Greedo und IG-88 waren absolute Schnarchnasen. Vor allem Greedo.

Zitat Zitat von OmeganX
    Da war es eigentlich schon klar, dass sein Abschied nicht von lauter heulenden Gesichtern verfolgt wurde.^^
    Und jetzt fügt es sich zusammen: Gerade damit die Fans nicht vor Traurigkeit kollabieren, hat Lucas den Tod von Fett mit viel Witz (und 'nem Rülpser ) garniert. Ich persönlich finde es, von diesem Standpunkt betrachtet, eher unpassend. Sicher war der Abgang lustig, aber ein "richtiges" Duell, anstatt diesem Hole-in-one von Solo, wäre m.E. passender gewesen. Aber da es ja in Episode 2 ein hübsches Duell zwischen Jango und Windu gab, sehe ich mal über diese Tatsache hinweg und begnüge mich mit "Boba Fett? WO ist Boba Fett?!"

Zitat Zitat von OmeganX
    Die Szene ist echt einfach nur bescheuert.
    Wo Obi Wan noch unten in der Schmelzgrube hängt (jedenfalls war es nach dem Buch eine Schmelzgrube O.o) hat Maul sein Lichtschwert noch an, wenn er anschließend "hochspringt" ist es plötzlich aus und kurz bevor Obi Wan ihn durchtrennt ist Mauls Lichtschwert wie aus dem Nichts wieder an... da muss irgendwer gepennt haben.>__>
    Es WAR eine Schmelzgrube. Kann ich bestätigen. Bleibt nur noch, die Identität dieser nutzlosen Lasertüren zu lüften.
    Aber Schnittfehler hin oder her, wenn man an Star Wars mit großen Wertevergleichen und Analysen der Stärken und Schwächen im Kampf rangeht, kann man's gleich vergessen. Es ist und bleibt eben ein Märchen (Laserkanonen und Tentakelmonster hin oder her). Und es ist eben ein Teil der Geschichte, dass der junge Held, dessen Meister getötet wird, den Bösewicht erledigt und der Held des Tages ist.

Zitat Zitat von OmeganX
    Oh Gott... das wäre dann die vierte Überarbeitung... und dennoch hab ich das Gefühl, dass die Klinge von Lukes Lichtschwert, wenn er es das erste mal in Ep.IV aktiviert nach 4 Überarbeitungen immer noch 2-dimensional ist.
    Sollen die erstmal die Reflektion der Lichtschwerter in die Augen einbauen, dann bin ICH still.

Zitat Zitat von OmeganX
    Was Spezialeffekte anbelangt:
    Ich habe kein Problem damit, dass Ep.III fast nur vor einer blauen Wand gedreht wurde, ganz im Gegenteil, ich finds sehr interessant und wenn ich höre, wie viele Leute daran bis zur Perfektion und bis jeder einzelne Pixel richtig sitzt dran gearbeitet haben und immer noch dran arbeiten...
    Habe ich auch nicht grundsätzlich ein Problem ist, solange die Ortschaften schön aussehen. Was mich nur teilweise gestört hat, waren die teilweise schlechten Animationen in Episode 2. Ich bin einer der letzten, der sich über schlechte Special Effects aufregt (immerhin ist einer meiner Lieblingsfilme die "Armee der Finsternis" ), aber an einigen Stellen, z.B. wo Watto sich so seltsam bewegt hat, als wolle er der Welt mitteilen "Seht mich an, ich bin schlecht animiert!", oder wo Padmé aus dem Flieger gefallen ist und von 'nem Klonkrieger gerettet wurde, da sahen die im Sand hinterlassenen Fußspuren doch ARG übel aus ...

Zitat Zitat von OmeganX
    Das Genörgel von meinen Schulkollegen, dass Episode I und II nur aus ner Aneinaderreihung von Spezialeffekten besteht steht mir mittlerweile bis Oberkante, diese Behauptung trifft zwar auf Matrix 2 und 3 zu, aber nicht auf Star Wars, selbst wenn die Story in den neuen Teilen nicht jeden umhaut und der Charme der alten Trilogie fehlt, fände ich es bescheuert wenn die Wände in den neuen Teilen wieder aussehen würden, als wären sie aus Pappe und würden jeden Moment zusammenbrechen.
    Eben. Ein bisschen mit der Zeit gehen sollte man schon. Viel schlimmer fände ich es, wenn Lucas jetzt krampfhaft versuchen würde, den Charme der alten Effekte von Episode 4 bis 6 nachzumachen. DAS würde nämlich definitiv schief gehen. Und so hoch schraube ich meine Erwartungen an Episode 3 auch nicht. Zwar ist es Star Wars, aber die neuen Filme sind eine vollkommen andere Liga als die alten. Keine bessere oder schlechtere, nur eine andere.

Zitat Zitat von Phoenix

Aber da es ja in Episode 2 ein hübsches Duell zwischen Jango und Windu gab, sehe ich mal über diese Tatsache hinweg und begnüge mich mit "Boba Fett? WO ist Boba Fett?!"
    Naja ob der Kampf hübsch , läßt sich streiten ...außer ein paar abgewehrte Schüsse auf Windu und die Enthauptung war da net viel , da fand ich den Kampf zwischen Obi Wan und Jango im Regen um einiges besser.
    Wobei es schon interessant war das Boba Fett in den Alten Filmen eine solche Berühmtheit wurde , in den ganzen Teilen hat nie was großes getan ...stand meißtens nur rum und war einfach nur Cool 8) . In keinen Teil duellierte sich Boba groß mit anderen und trotzdem is er sowas von bekannt und ist für viele ,wie auch mir einer der Lieblingschars von Star Wars oÔ